MS120581 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen^^Dann schau dir mal die Bewertungen an. "9 wegen makelloser Raider. Wir haben es bei Crota zu dritt im dritten Anlauf geschafft. Aber wegen der makellosen eine 9" Selten soviel geistigen Müll gelesen, wie im Bewertungsthread von Destiny. In Bewertungsthreads schaue ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr rein. Ab wann sollte man anfangen die anderen zwei Klassen hochzuziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Del Torro arbeitet aber wohl weiter an SHs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Am Ende ist das alles nur Marketingstrategie Made by Kojima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 naja, ob der Handy, Tablet Spielemarkt jetzt den etablierten TripleAAA Markt überrennt, vermag ich zu bezweifeln. Sicher, die Prozente an umsatz werden auch im MobileMarkt generiert, aber dass dieser iwann die Führung übernimmt, glaube ich nicht ... Ging ja hier um Japan. Dort ist es so. Konsole zocken dort nur Kids. Wenn Sie in das Arbeitsleben eintreten haben sie keine zeit mehr dafür außerdem gilt es als unseriös. Daher wird nur noch per Smartphone gezockt. Macht nichts, er kann meine staubsaugende Kochplatte günstig haben. Wischt du denn auch den Staub regelmäßig ab? Das wäre wirklich das einzigste Spiel, das ich vermissen würde.Aber da fahr ich zu MS und zock es auf der One. Hatte er schon immer. Hat mir damals auch Umzugskartons angeboten, als der Umzug schon so gut wie vorbei war. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:38 Auf Belian verlasse ich mich nicht, wenn es soweit ist. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6205-picture61424.html Weit hättest du es ja nicht. Heut soeben meinen ersten Dämmerungsstrike geschafft und dann gleich Omnigul. Dank eines netten Menschen der mich durchgezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Moin. Da war ich auch Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 140 Euro Zahnarzt bei mir am Montag. Der Preis dafür wenn man auf Amalgam verzichten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Moin Moin. Hab heute Spätschicht Nr. 6, danach hab ich aber auch verlängertes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Lokführer und Piloten Streiks gehen mir langsam auf die Nerven. Klar haben die eine recht auf ordentliche Vergütung aufgrund ihrer hohen Verantwortung. Aber die hab ich als Krankenpfleger auch, steh eh immer mit einem Bein im Knast. Nur hat mein Beruf leider keine ordentliche Gewerkschaft geschweige denn ne Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Lt. Merkel ist auch das Internet für uns alle Neuland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die, die streiken sind eh die, die eh schon am meisten bekommen. Und die vergessen auch, dass dann eben anderweitig eingespart wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Moin Moin und hallo. 2 Stunden Schlaf, hurra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ist das aus Wolfenstein? Ja. Werbung für Old Blood. Hab heute meinen allerersten Raid in Destiny abgeschlossen und sofort Crotas Zorn und den Todsinger Helm bekommen. Echt nicht übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Guten morgen. Ich meinte übrigens Crotas Hunger. Den Raketenwerfer. Laut meinen Mitspielern der zweitbeste nach Gjallarhorn. Die waren erstaunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hier Lalilu, falls du wirklich über die One nachdenkst hast du auf den letzten paar Seiten dieses Threads noch paar Anregungen. Auch von anderen hier ausm Forum. Nicht das es wieder heißt ich will nur Werbung machen. https://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/131793-xbox-one-spieler-9.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Den Thread kenne ich. Da lese ich oft Kopf schüttelnd mit. Jetzt habt ihr euch schon euren eigenen Bereich erstellt und habt immer noch keine Ruhe. Aber ist ja alles subjektiv. Vor allem, wenn man wohl kaum eins der X1 exklusiven Spiele gespielt hat.:'> Naja ich weiß. Die restlichen Leute die dort schreiben können wenigstens einen Vergleich ziehen da sie beide Konsolen kennen. Wenn ich an seichte "polnische" Trivialliteratur denke, denke ich an schmuddelige Erwachsenenhefte an der Tankstelle in Zgorzelec. Was anderes lag da nie aus. Und die sind wahrlich international gleich zu verstehen. Bei uns heißt der Studiengang noch klassisch Slawistik. Wo kommst du denn her? Ich bin Zittauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Okay musste sofort an Görlitz denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hihi danke für eure Beiträge im X1 Thread. Ich meine ich versuche mich echt zurück zu halten mit Werbung für Microsoft da ich in der Vergangenheit mich zu oft dazu geäußert habe. Aber wenn es schon im entsprechenden unterforum im konsolenbereich dazu führt das man gesagt bekommt dass das ein PS Forum ist und man sich verziehen soll läuft was falsch. Ich werde auch im playstation 4 thread nichts mehr schreiben. Weder zur Lautstärke noch dem PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Oberlausitzer bitte Ein Post im PS4 thread hat mir aber die Augen geöffnet. Als es zu SoSonics Video hieß, das sind doch normale Lüftergeräusche. Da wurde mir klar das manche den Krach der PS4 ganz anders wahrzunehmen scheinen. Daher sage ich dazu nix mehr. Obwohl schon wieder einer das Thema neu aufbringt. Mit dem habe ich zu meinen schlimmsten Trophäen sucht Zeiten sogar zusammen gegeboostet. Die Stabilität des SEN ist aber wirklich schlecht. Da kann man eigentlich nichts schönreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Aber er ist immer da und wartet auf eine passende Gelegenheit um wieder was von sich zu geben. Ich weiß nicht wo er noch überall ist, mir ist er jetz nur verstärkt im PS4 thread aufgefallen und halt im X1 Spieler thread. Dort wiederum ist mein Lieblingskommentar aber gleich auf Seite 1 von Getbrackers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.