MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Guten morgen. Als langjähriges Mitglied dieses Forums ist es mein recht hier zu Posten auch wenn ich keine PS mehr habe. Und außerdem war ich bestimmt 2 Wochen nicht mehr hier. Das Thema X1 hab ich auch nicht angefangen sondern Lalilu. Außerdem bin ich ja nun hauptsächlich auf https://www.xboxone-forum.net/forum.php unterwegs. Dort melden sich fast täglich Sonytrolle an um Stunk zu machen. Da werden Fake Accounts gemacht oder User gezielt verleumdet. Das schwappt alles aus dem Amazon forum rüber. Der gute Chuck Liddl der sich hier auch rumtreibt gehört da dazu. Sucht mal bei Amazon nach Chuck oder Anette oder Xbübele. Das sind die wahren Hater und nicht ich wenn ich hier ab und zu was zur Box schreibe. Aber Romeon du kannst gerne weiter alles schön reden. Fanboy halt. Bearbeitet 17. April 2015 von xMarkus1981x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 @Lalilu: Ich meinte als du schriebst das Hotze solche Probleme hat und daher ernsthaft über die One diskutiert wird. @Dark: Ich hab auch zwanzig Jahre auf Sonykonsolen gezockt. Aber die PS4 war für mich eine Enttäuschung. Daher hab ich den Wechsel gemacht. Testet die One doch einfach mal. Bei Amazon Rücksendungen machen ist ja kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das war ja schon vorgestern. Aber auch egal. PSN Probleme sind ja momentan tägliches Thema. Im Problemethread haben sich heute auch schon wieder 2 gemeldet. Und ja, es wird ernsthaft diskutiert. Warum auch nicht. Der Großteil der Spiele ist Konsolen übergreifend. Richtig. Die paar Exklusiven fallen nicht wirklich ins Gewicht. Nun ja, wenn du, Schlosser und Hotze wechseln seid ihr immerhin schon drei. Ich würde mich freuen wieder paar Leute von "damals" auf der FL zu haben. Muss auch sagen seit der one mehr online zu sein als zu playstation Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da TESO ja online voraussetzt bin ich ja gespannt wie deine Entscheidung aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mahlzeit! Umzug geschafft und ich bin reif für die Insel. 5 Tage werd ich nicht nachlesen, aber wird wohl noch um Borderlands gegangen sein. Ich mach heut mal ein Tag der Entspannung, bevor morgen wieder der Zockeralltag beginnt. Mahlzeit. Bist du schon wieder umgezogen? @ Romeo is doch schön wenn du hier kostenlos unterhalten wirst. Da hat der thread doch allein schon seine Rechtfertigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich dachte der neue Slogan lautet Sony Entertainment Notwork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ein paar. Also Lalilu und Hotze. Nee ich hab auch andere Hobbys. War einkaufen. Danach geht's Pferde ausmisten und Tapete ablösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hab auch immer wieder Probleme mit dem dämlichen PSN. Und dann immer gleich auf allen Konsolen...Besonders nervig wenn ich bei Battlefield wieder die Runde meines Lebens zocke und dann die Verbindung weg ist...Aber zum Glück kann ich jetzt auf die geheiligte One zurückgreifen und einfach Halo zocken wenn das PSN mal wieder down ist Moment, es klopft an der Tür..."Sony-Polizei?" "Anklage wegen Microsoft-Unterstützung?" "Arrrrgh...Polizeigewalt!....ruft meinen Anwalt an!!!" Du hast eine Xbox one? Zockst Halo? Fein. Halo die Collection steht auch auf meiner Kaufliste. Gibt ja auch nen coop Modus. Und 4000GS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jup, ich hab mir vor ein paar Tagen das Bundle geholt. Als Halo-Fan der ersten Stunde in Verbindung mit den 100€ Rabatt konnte ich einfach nicht widerstehen Schön. Können uns ja adden wenn du magst. Halo werde ich allerdings erst jetzt kennenlernen. Wegen Destiny, da kann ich den Vergleich ziehen. Auf der Playstation bin ich bestimmt an die 30 mal rausgeflogen. Auf der xbox noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ach und wegen TESO, auf der one gibt's aktuell als Überbrückung Neverwinter, ein free to play MMO RPG. Könnte bestimmt Hotze gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja steht bei mir auch auf der liste. Weiß aber jetzt schon nicht mehr wann ich alles zocken soll. Forza Horizon ist auch ein zeitfresser. Destiny will ich auch endlich mal voran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Moin. Weiß man inzwischen was wegen Borderlands 1 für PS4/X1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Borderlands 1 PEGI war zwar meine letzte Amtshandlung auf der PS3 zusammen mit The Darkness 2 aber ich würde es sofort wieder zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Schlosser hat doch noch seinen Österreichaccount. Wenn es dort ne echte mailadresse gibt besteht die Chance weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich verstehe halt nicht warum sie nicht gleich teil 1 mit in die Collection gepackt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 This, my dear Watson, is a good Question In der Tat. Wat is nu eigentlich mit Enslaved und FFX? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Die sollen aber relativ teuer sein. So ab 600 Euro. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Das was mich verunsichern würde ist das es verschiedene Hersteller geben wird und jeder verschiedene Spezifikationen verbauen wird.Bei einigen soll noch nicht mal das OS dabei sein hab ich gelesen. Könnte bestimmt wieder zu Disconnects führen. Also zum online zocken finde ich definitiv die xbox am besten. Wobei ich steam an und für sich toll finde. Bin bei der one inzwischen auch nur noch digital unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin Moin. Hier was zu den Steam Machines. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Hardware-Steam-Machine-8956736.html Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:48 Scheinbar ist doch überall schon das OS bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja die Regionsperre macht Steam für mich auch zum no go. Selbst wenn man ein ausländisches Spiel runterladen kann läuft es wohl nur in der für Deutschland vorgesehenen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.