MS120581 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Aktuelle Shooter zombie army trilogy, Battlefield, COD, Resi Rev 2. Bald Wolfenstein the old blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Warum die Multiplattformer streichen? Sind ja trotzdem neue Games, auch wenn sie auf beiden Generationen veröffentlicht werden. Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 01:46 Ach ja, bei Lali muss trotzdem was abgezogen werden. Renn, Schleich und Horror. Mag sie nicht. Zählt also nicht als neues Spiel. Da kannste machen waste willst Romeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Man muss halt auch bedenken das es immer aufwendiger wird Spiele fertig zu bekommen. Die Entwickler täten aber gut daran keine Next und Old Gen Games mehr zu machen. Sie sollten sich auf X1 und PS4 konzentrieren. Ich hab immer noch das Gefühl die neuen Konsolen sind gestern erst gestartet. In Japan zum Beispiel gibts kaum Interesse an der New Generation. Die zocken lieber PS3 oder Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das mit dem Smartphone sehe ich kritisch. Grand Theft Auto 3, Vice City, San Andreas und Chinatown Wars habe ich auf meinem Handy und die sehen dort besser aus als auf der PS2 oder teilweise auf dem PC. Ich kann nur hoffen das die Konsolen noch eine lange Zeit überleben. Das denke ich doch. Außerhalb Japans laufen die neuen Konsolen sehr gut. Der westliche Markt wird die Konsolen am leben halten. Der japanische Spielemarkt wird dagegen immer mehr an Bedeutung verlieren. Man muss sich doch nur mal angucken was Sega, Konami und Capcom früher für einen Output hatten und dann mit heute vergleichen. Die westlichen Studios dominieren und setzen die Trends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hihi also mit nem Wechsel zur Xboxone würdet ihr natürlich goldrichtig liegen. Mit Quantum Break, scalebound, crackdown und Co bekommt man sogar frische triple A Spiele plus hochkarätige Fortsetzungen mit Tomb Raider und Halo im Herbst. Mario Kart kann man mWn online fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ist doch schön wenn du weißt dass das kommt. Ich zähle ja nur die Spiele auf die kommen. Sind auch noch paar mehr. Forza 6 zum Beispiel. Ryse und Sunset Overdrive sind sicher auch was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bei der Spieleauswahl verlasse ich mich dann auf Hotze Ich habe für beide Fanboyseiten PS/MS taube Ohren. Davon fühle ich mich nicht angesprochen. Ich habe als playstation Spieler der ersten Stunde zunächst aus Neugierde die MS Konsolen geholt. Danach hab ich mich auf eine Konsole beschränken wollen wegen Zeitmangel. Und da liegt die One einfach vor der PS4 für mich. Das hat aber nix mit Fanboy sein zu tun. Für dich als viel coop Spielerin wäre die One eh die bessere Wahl. Hab bis jetzt nicht einen Ausfall bei xbl erlebt geschweige denn Wartungsarbeiten. Aber ich hab auch keine Lust ständig was zu predigen. Wer unzufrieden ist sollte es einfach wagen den Wechsel zu machen. Ich habs getan und es nicht bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Naja Ryse ist sicher mit einer Top Grafik gesegnet, bietet aber deutlich mehr als The Order. Ein fantastisches Gameplay wenn man etwas mit geschnetzel anfangen kann. Ein einzigartiges Setting. Und nach einer Weile kommt man in einen absoluten flow rein was die Kämpfe nebst Hinrichtungen anbelangt wie ich es weder bei Darksiders oder God Of War erlebt habe. Wer drauf steht bekommt auch zusätzlich einen MP. Forza Horizon 2 hat ebenfalls Top Grafik und ist für mich das ultimative Arcade Rennspiel. Auf easy sicher auch für Lali geeignet. Zu Titanfall kann ich nix sagen, habe ich nicht. Halo und Gears kennt man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Echt jetzt? Ich kenne genug andere Leute, die hauptsächlich die One benutzen, aber keiner von diesen hat einen Microsoft-Werbevertrag unterschrieben - bei dir bin ich mir da nicht ganz so sicher :'>Wenn du kein MS-Fanboy bist, dann ist Romeo auch kein Sony-Fanboy Hm, du vergisst dabei nur das weder er noch ich unsere Diskussionen wer nun die bessere Konsole hat sonderlich ernst nehmen. Wir ziehen uns nur gegenseitig damit auf. Macht halt auch Spaß ab und an was in den Raum zu werfen. Nur so entstehen Diskussionen. Aber ich weiß das weder Romeo zugeben wird das die X1 brauchbar ist noch das ich mir nochmal eine PS4 holen werde. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:43 @ Lalilu: Ja. GRAFISCH AUF DER PS4 war es für mich das non plus ultra. Davon ab hat es mir Spaß gemacht. Hab auch länger dafür gebraucht als ihr. Definitiv ein Spiel was ich vermissen werde auf der One. Aber vom Umfang und Gameplay her ist Ryse besser. Grafisch sind sie gleichauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also wenn du mal kein Fanboy bist Also Ryse ist aufpolierte Scheiße. The Order is ja schon überhaupt nicht anspruchsvoll was das Gameplay angeht und die Story aber Ryse ... Alter das ist unterirdisch. Habs mal mit meinem Cousin auf dem PC gespielt ... boh das Spiel ist was zum fremdschämen. Also wenn du Werbung für die Box machen willst dann solltest du dir Spiele mit Niveau aussuchen Grafik allein reicht nicht.Das was mich an der XBox reizen würde wären die Fablespiele. Nee das hat nix mit Fanboy sein zu tun. Ich schildere hier nur wie ich Ryse und The Order empfunden habe. Und mehr als nur aufpolierte Scheiße ist es definitiv. Wenn das unterirdisch ist was sind dann Spiele wie die Insel? Wo es nur stumpf um Zombies schlitzen geht, noch dazu technisch schwach präsentiert? Und ich wiederum würde mit Fable keine Werbung für die Box machen. Da diese Reihe leider von Teil zu Teil schwächer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ach ja die gute Moxxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Alle auf Pandora.. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 22:28 19.05.2015 https://youtu.be/7N8_5D_q5To Und? Bekommst du wieder Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Auf die Story schon, die werde ich mir ansehen. Mehr vermutlich aber nicht. Soll ja ein Horde Modus kommen statt raid. Bei Borderlands kann man auch viel zeit mit dem Knoxx dlc verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also falls es euch beruhigt. Das xbl war gestern auch mal ne Stunde Down. Wegen Hacker Angriff. Das erste mal seit ich die X1 habe. Aber der unterschied ist. Microsoft hat auf allen gängigen Plattformen drüber informiert, auch jeden Arbeitsschritt erläutert. Und nach einer Stunde gings wieder. Sony hätte es wieder ausgesessen und verleugnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ja gut solche Probleme hast du auf der one definitiv nicht. Dafür hat Microsoft einfach zu viel Serverpower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich gebe Dir da ja nicht gerne Recht.Aaaber, Du hast Recht Definitiv eine große Stärke der X1. Die andere ist das man externe Festplatten als Speicher für Inhalte nutzen kann. Hab an meiner ne 4tb platte dran und brauche nie wieder was löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Das Microsoft externe Platten erlaubt ist nicht schlecht. Ich habe auch eine Lösung für mein Speicherplatz Problem gefunden. In eine meiner PS3 hatte ich auch mal ne 1tb Samsung Platte verbaut. Leider ging sie nach anderthalb Jahren kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Von WD ist meine jetzige externe Festplatte für die One. 4 tb ist echt fett. Hat USB.3.0, geht alles recht zügig. Theoretisch könnte ich noch eine anschließen und so auf 8tb erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Und was hat Sony jetzt gemacht? Wieviel Speicherkapazität hat denn deine neue Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Romeo würde das SEN selbst dann noch loben wenn es an 6,5 tagen die Woche down wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.