MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Zumindest kommt bei RPGs noch Deep Down und Witcher 3. DA Inquisition nicht zu vergessen. Was schon da ist. Auf der xbox one dann noch Fable. Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:41 FF lass ich mal weg da Japano Kram nicht jeder mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 In der Hinsicht dürfte aber No Mans Sky ganz interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Für Diejenigen, die das Genre mögen auf jeden Fall. Ich habe nur die Befürchtung, dass sich die Entwickler übernehmen könnten, was den Umgang bzw. die Kontrolle über das Spiel angeht. Das kann man echt überhaupt nicht einschätzen im Moment, da es ja wirklich was neues ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Anscheinend wurde jetzt auch GoW 3 Remastered angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja ich meine Kratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nee teil 3 war schon auf der PS3. Ist aber auch schon 5 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Der größte Schmarn in meinen Augen ist immer noch FF 10. Original auf PS2, letztes Jahr Port auf PS3 als Remaster. Dieses Jahr Port der Remaster auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Teil 6 schließt nur den Kreis. Die Panzer fahren Passagen mit Chris sind nur ein Knie fall vor der Panzersteuerung der ersten drei Teile. Bin ich mir gaaaaaanz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wer ist Bertha? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Okay. Damit ist bewiesen das ich ORC nie gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Und wieder der erste. Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das kann ja nicht mehr so lange dauern:biggrin5: Eigentlich müsste er es da doch schon längst spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mahlzeit:-)Hab dann auch endlich Wochenende. @MS und ich habe mir den Schmarn auch noch gekauft, weil ich damals auf der PS2 FF ganz toll fand....und jetzt verstehe ich nicht mehr was mich damals dran gereizt hat Ja ging mir ganz genau so. Früher habe ich FF 7 bis 10 gesuchtet. Als ich dann das Remaster von 10 bzw die Classics nach Jahren auf der dreier wieder gespielt habe war ich echt etwas enttäuscht. Irgendwie langweilig und das Kampfsystem kann heute auch nicht mehr unbedingt überzeugen. Mit den 13er Spielen haben sie ja dann versucht was neues zu probieren. Und der 15er sieht interessant aus. Bin aber noch am überlegen ob ich den kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Romeo der alte Sony Mann. Der freut sich nen Ast ab über die ganzen Ports. Also FF 15 sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Und das Gameplay wirkt auch frisch. Mal sehen... Im Store gibt's grad ein Angebot für die X1: GTA 5 plus irgendwelche super mega Extras für 66€. Kommt mir jetzt nicht grad wie ein mega Schnäppchen vor. Oder lohnt sich das? Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:37 Gratis Bullenhai Cashcard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Okay dachte mir schon das diese Cashcard den preis nicht rechtfertigt. Wobei 500.000 erstmal gut klingt. Also grundsätzlich ablehnen tu ich die Ports nicht. Bei der Mass Effect Trilogie wäre ich sofort dabei. Dead Space könnte Ich uU auch schwach werden. Aber so Dinger wie FF 7, 10 oder GoW 3 müssen echt nicht sein. Andererseits hab ich alles old gen zeug verkauft. Manche spiele würde ich vermissen. Und auf der One freue ich mich zum Beispiel wahnsinnig über die Halo Master Chief Collection. Da kann ich die 4 teile nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Deswegen wurde das Trophäensystem aber nicht eingeführt, damit du für dich selbst zockst. Und ja, ich hab heute irgendwie den Klugscheißermodus an. Aber ich hab ja gesagt, darüber brauchen wir nicht reden. Vieles will man nicht hören, zwingt mich also nicht, es zu sagen. Doch ich will es hören. Aus deinem Munde. vernünftiger weiße müssen wir sagen Cola hat recht. Jeder wie er will. Aber das wäre zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja da erinnere ich mich an CSI. Ohne guide knifflig, aber es hagelte 1 er Wertungen am laufenden Band. Boosten seh ich zwiespältig. Wenn es Spaß macht oder Ranglisten nicht verfälscht okay. Bei vielen wird es ja aber zu monatelanger Arbeit oder es wird durch das gebooste in öffentlichen spielen der Ablauf gestört. Leitfäden und Videos finde ich legitim wenn man selbst mal nicht weiter kommt und verzweifelt. Aber viele versauen sich das Spiel indem sie schon alles vorher sich angucken. Gab z. B.Rätsel in Limbo oder SH Homecoming an denen ich gescheitert bin, oder AC 2 die letzte Glyphe. Da musste ich ein Video zu Hilfe nehmen nach langem Zögern und selbst probieren. Man muss halt sehen das nix zum Dogma wird und auf dicke Hose machen ist ein no go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab mir grad als Klolektüre den gesamten thread durchgelesen. So schlimm finde ich es jetzt nicht. Viel schlimmer finde ich eher das alle Sony Ultras aus was für Gründen auch immer denken das die One ihrer heiligen PS4 technisch so dermaßen unterlegen wäre das es auf ihr nicht möglich ist entsprechende Spiele zu releasen. Genau das schimmert in Kratos ' "Ausführungen “ auch wieder durch. Aber gut. Was solls. God of War hab ich so oft gezockt, genau wie Infamous, dass ich diese Sonyexclusives die nächsten 20 Jahre definitiv nicht mehr brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Letztendlich wissen wir ja nicht wie er im realen Leben ist und wir wissen auch nicht wie das Verhältnis zu seiner Mutter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die ein oder andere Collection werde ich mir auch holen. Ich mein ich freue mich auf der Box ja auch über die Gears of War und Halo Collections um diese Spiele nachholen zu können. Tomb Raider, DMC oder GTA V hatte ich ja gar nicht erst gekauft für die old gen. Genau wie Borderlands 2 und PS. Da hab ich einfach spekuliert das sie auch auf die neuen Konsolen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.