MS120581 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja deswegen kommt der Name Tomb Raider nicht vor. Aber mit den Exclusives nehmen sich Sony und MS nicht viel. Bei Destiny hat Sony ja auch Geld locker gemacht um bestimmte Inhalte exklusiv zu bekommen bis Herbst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kommt drauf an was man zockt und warum man zockt. Ich mach's hauptsächlich zum abschalten in der Nacht nach Feierabend. Und überwiegend Singleplayer. In meinem real Life Freundeskreis hält es sich die Waage mit PS oder Xbox. Mein Chef hat genau wie ich alle 4 Konsolen. Und er hat auch noch ne Wii. Das wäre dann mir aber zu viel. Und 2 spiele sind es ganz sicher nicht nur die man exklusiv auf MS Konsolen zocken kann. Allein Halo, Gears oder Fable fallen mir ein. Schon alleine diese Reihen lohnen um sich ne Box zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Guten Morgen. Heute ist Schicht Nummer 8. Somit ist es mein Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 https://www.playm.de/2015/01/borderlands-handsome-collection-erscheint-im-marz-fur-ps4-und-xbox-one-205325/Nachschub und Destiny Ersatz naht, inkl. Cross-Save Funktion. Oh das ist ja echt ne gute Nachricht, hab beide Games noch nicht. Guten Morgen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 1 bis 2 Stunden nachts, irgendwo zwischen 23.30 und 1.30 Uhr , mehr geht bei mir nicht mehr. Bin verheiratet, hab ne 4 Monate alte Tochter und arbeite immer Spätschicht. Vormittags steht die Familie an erster Stelle, danach geht's arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moin. Doch raindancer. In Sound Shapes gibt's nur eine goldene und aktuell glaube um die 80 Silber. Wenn man dann Cloudsync nutzt auf allen Systemen bekommt man mal eben 140 Silber hinterhergeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Eine Frau finden sollte kein Problem sein. Die gibt's im Überfluss. Eine die das zocken akzeptiert ist heutzutage auch nicht mehr wirklich selten. Und selber daddeln. Ich glaub 30(?)% der heutigen Daddler sind weiblich. Und Vater werden ist toller als Onkel werden. Ich hab beides innerhalb von 2 Tagen erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ha, das würde mich aber auch interessieren mit den Kabeln. Für später. BTW. auf Destiny hab ich irgendwie auch mal wieder Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wir glauben dir doch. Du bist der Lonesome Gamer. Der Öff Öff des PSN:biggrin5: Öff Öff wohnt übrigens nur knapp 40km entfernt von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Stimmt, der wohnt ja im Osten. Finde den schon irgendwie krass. Der wohnt in einem Zelt in einem kaff namens Pommritz. Dort gibt's ein Selbstversorger Trupp, sogar eu gefördert. Nennt sich Lebensborn. Innerhalb dieser Fanatiker gibt's ne splittergruppe namens die Schenker. Da gehört er dazu. Sein Zelt hab ich mir schon angesehen. Meine Frau musste in ihrem Soziologischen jahr dort immer Lebensmittel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann pass gut auf deine Frau auf. Er behauptet ja von sich "Ich kann jede Frau haben" Zum Glück ist das schon über 5 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin und hallo. Tja dann nimm es raus aus der Konsole und zock lieber Resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Also bei The Order ist es wirklich schwer dem britischen Dialekt zu folgen. Trotz Untertiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Gibts denn da deutschen Untertitel? Das wäre ja geil. Nein nur alles englisch oder alles deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ja Cola da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Außer einen Kopfhörer zur Zeit nichts mehr. Dafür aber einen Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Moin Moin. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren über zukünftige Veröffentlichungen. https://m.ign.com/wikis/xbox-one/Xbox_One_Games_%282015%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Immerhin bekomme ich im Herbst die angekündigten Exklusives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Exklusives hin oder her. Was ich damit sagen wollte ist ja auch nur, dass was neues kommt. Ich finde im übrigen eigentlich auch, dass auch auf PS4 genug erscheint. Kann es wie Romeo weiter oben auch schrieb nicht ganz nachvollziehen wenn jemand sagt es erscheint nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Naja wenn man mit RPGs nix anfangen kann sieht es mit neuem mau aus. Mag sein. Und klar ist auch die Zeit entscheidend. Wenn die Konsole 12 Stunden am Tag läuft ist halt irgendwann Schicht im Schacht mit neuen spielen. Evtl. Könnte ja Resi Rev 2 was sein um euer Zockerloch zu füllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.