MS120581 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mahlzeit. Wegen AC: Wirklich so schlimm die Steuerung? Und wieviel gibt's den zu sammeln? Naja, in erster Linie interessiert mich die Story. Gibt's wieder Gegenwart oder nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Moin. 2 Monate rum. Darf heut wieder schaffen gehen. Pünktlich dazu war heut endlich das Elternzeitgeld auf meinem Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Das gibts doch gar nicht..... ....doch, bei Roller..... Hui, Cola zeht mir davon bei Sound Shapes. Sollt ich wohl doch mal wieder mehr Playstation zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also ich hab bei unserem Roller in der Nähe hin und wieder was gekauft. Ist nicht gerade der Top Laden aber schon ok wenn man selber weiß was man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ne der Vormarsch ist gestoppt. Ich bin jetzt bei deinen noids und ich verstehe dich;):'> Die Dinger sind der helle Wahnsinn, oder? Aber es ist alles machbar. Ich weiß es ja. Nur schaffe ich aktuell nicht mal Thermogenica 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nicht alle. Der erste mit dem Raumschiff fand ich sogar ganz entspannend, obwohl ich da dutzende Versuche brauchte. Bei dem nächsten, an dem ich aktuell hänge, bin ich aber wieder am fluchen wie ein Rohrspatz:biggrin5: Ich glaub meine reflexe sind noch mieser als damals geworden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wenn die Regalbefüllung im MM Sl das Maß aller Dinge ist, dann hat Schlosser sehr viel Ahnung. Aber ich glaub, das ist nicht das Maß aller Dinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jawoll, Dark Souls 2 kommt für die PS4. Ich freu mir nen Ast ab. Ich müsste mich erstmal aufraffen Demons Souls auf PS3 weiterzuzocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Naja die müssen speziell im Vitaformat sein. Sony verdient sich dumm und dusselig damit. Sind nämlich dezent überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nun, für viele ist es das beste Spiel auf der Vita. So langsam wirds auch besser. Ist halt ein JRPG und somit auch alles sehr kindlich. Mal sehen wie es noch so wird. Habe den ersten Dungeon hinter mir und die Kämpfe sind schon ganz gut gemacht. Erstmal richtig durchblicken was da so geht. JEDE Vokabel kennt man ja meist auch nicht und zimmert sich viel im Zusammenhang zurecht. Ich hab erst letztens wieder gemerkt das ich mit Japanospielen einfach nix mehr anfangen kann. FF ist echt das Maximum was ich noch ertragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Rawboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt Hi. Du zockst auf beiden Konsolen? Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 jep, allerdings ist die One die Hauptbox, da hab ich jetzt 126 spiele fertig (von 150 gespielten) die ps 4 ist wollte ich mir eigentlich erst zu Uncharted 4 zu legen, aber jetzt kam Destiny dazwischen. Sieht bei mir etwas anders aus. Halt immer Sony gezockt von ps1 bis ps3. Seit nem knappen Jahr auch ps4 . Vor kurzem wurde ich neugierig auf Microsoft und hab jetzt seit paar Monaten ne 360 und seit ner Woche auch ne One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ähm....ja, bestimmt.......aber klar doch.... Ja du. Höre es Dir an. Da hat er recht der smilo. Aber ob meine Tochter jemals Hand an meine Konsolen legen wird? Ich glaub ich schenk ihr mal nen 3DS wenn's soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich brauchte auch nix verändern. Komme mit standart Einstellungen mit der PS4 Online. Bin bei der Telekom. Wenn bei denen 1492 standart ist scheint's ja nicht weit weg zu sein von 1500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Meines Wissens darf man kopiergeschützte saves nur einmal pro 24h auf ein anderes System downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe auch vier Konsolen. Da fühlt man sich schon manchmal dekadent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Moin. Da ist es doch von Vorteil wenn man eh immer arbeiten ist. Gewöhnt man sich Urlaub gar nicht erst an. Geschweige denn Zeit zum zocken zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Guten Morgen ihr zwei:-)Ich kann mich momentan gar nicht so richtig aufraffen. Abends bin ich total fertig und habe keine Lust zum Zocken und tagsüber nicht wirklich Zeit für mich. Dann kommt da auch noch meine aktuelle Rüsselseuche dazu :-( nervig hoch drei.... Moin Gono. Mein Mitgefühl hast du. Bei mir sieht's genau so auch aus. Nur das ich Bauchschmerzen statt Schnupfen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Eh du destiny fertig hast ist die Exclusivität abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.