Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nun, für viele ist es das beste Spiel auf der Vita. So langsam wirds auch besser. Ist halt ein JRPG und somit auch alles sehr kindlich. Mal sehen wie es noch so wird. Habe den ersten Dungeon hinter mir und die Kämpfe sind schon ganz gut gemacht. Erstmal richtig durchblicken was da so geht. JEDE Vokabel kennt man ja meist auch nicht und zimmert sich viel im Zusammenhang zurecht.

Ich hab erst letztens wieder gemerkt das ich mit Japanospielen einfach nix mehr anfangen kann. FF ist echt das Maximum was ich noch ertragen kann.

jep, allerdings ist die One die Hauptbox,

da hab ich jetzt 126 spiele fertig (von 150 gespielten)

die ps 4 ist wollte ich mir eigentlich erst zu Uncharted 4 zu legen, aber jetzt kam Destiny dazwischen.

Sieht bei mir etwas anders aus. Halt immer Sony gezockt von ps1 bis ps3. Seit nem knappen Jahr auch ps4 .

Vor kurzem wurde ich neugierig auf Microsoft und hab jetzt seit paar Monaten ne 360 und seit ner Woche auch ne One.

Guten Morgen ihr zwei:-)

Ich kann mich momentan gar nicht so richtig aufraffen. Abends bin ich total fertig und habe keine Lust zum Zocken und tagsüber nicht wirklich Zeit für mich. Dann kommt da auch noch meine aktuelle Rüsselseuche dazu :-( nervig hoch drei....

Moin Gono.

Mein Mitgefühl hast du. Bei mir sieht's genau so auch aus. Nur das ich Bauchschmerzen statt Schnupfen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...