MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Jemand hier der nachtaktiv ist oder schreiben alle am liebsten im Büro? Habe gerade erst angefangen zu malochen und befuerchte es wird ein langer ereignisloser Tag... Noch bin ich wach. Aber nur noch eine Bierlänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin moin. Gute Besserung. Evtl. hätte er mal so nen Antibiotika Stick anlegen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Manchmal übersehen die auch einfach mal was. Ging mir mal so als ich ne Füllung bekam. 1 Tag später wieder schmerzen. Neu aufgebohrt und siehe da, rester vom Plaque . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Was ein Zufall. Hab heut auch spontan Lust auf Sound Shapes bekommen. Und siehe da, gibt's im Store als Komplettpaket mit allen dlc für 11,99. Mal schauen ob ich Platin auch auf dem neuen Account schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 @raindancer: schon herrlich zu lesen dass du bei AC genauso tickst wie ich. Ist einfach grandios die Serie. Und die Geschichte um Desmond fand ich klasse. Auch die verschiedenen Zeitepochen find ich toll. Weiß jemand wie Unity und Rogue in die Gegenwartsstory passen? Oder ist es eher so wie bei Liberation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ich komme trotzdem zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Guten Morgen allesamt. Die Steuerung war ja schon immer ein kleiner Schwachpunkt bei AC. Es muss ja einiges geändert worden sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kleiner Schwachpunkt? Oh wie süß. In ACII hatte mich genau das zum Erbrechen gebracht. Jo, mag ich auch nicht mehr und halte die ungespielten PS4-Spiele von meinem Regal fern. Nur dumm, daß die ungespielten Spiele jetzt auf der Platte sind. Ich bin einfach unverbesserlich. Ja du noob. Ein kleiner Schwachpunkt. Mit genug skill kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wirklich? Wenigstens diesen Teil wollte ich noch zocken. Man muss aber unterscheiden. Bei ACII ging es mir um die Platin. Ich wollte sie unbedingt noch haben und hätte erst gegen Ende wegen dieser Kacksteuerung beinahe einen Anfall bekommen. Ob es mir in ACIII genauso geht, wenn ich jetzt nicht mehr so erpicht auf Trophäen bin? Oder ist die Steuerung grundsätzlich unterirdisch, sodaß man schon beim chilligen Zocken Krämpfe bekommt? Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:47 Was hat Skill mit der schlechten Steuerung zu tun? Du kannst noch so gut sein, wenn die Steuerung schlecht ist, dann bleibt sie schlecht. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:48 Und nenn mich nicht Noob. Ich bin ein Noobzocker! Das ist ein Unterschied. Ganz einfacher, Noobzockerking. Mit genug Skill kompensiert man die schlechte Steuerung. Irgendwann weiß man doch warum Ezio plötzlich wieder wo sich festhält und drückt entsprechend die Buttons. Ne Gewohnheitssache. Wenn man aber natürlich zockt und das game eigentlich hasst ist klar das man keine Lust hat sich dran zu gewöhnen. Ich mein, über Schlosser's Ego Shooter macke mit den L2 R2 tasten lachst du doch auch und predigst ihm dass man sich dran gewöhnen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @Romeo: Ich zicke doch nicht rum. War nur ein wenig überspitzt formuliert um dich aus der Reserve zu locken. Von mir aus darf jeder kritisieren was er will. Ich PERSÖNLICH komme gut zurecht mit der Steuerung da ich mich von Teil zu Teil dran gewöhnt habe. Ich würde es daher nicht als fehlerhafte Steuerung bezeichnen sondern als leichte Schwäche. Und der Erfolg gibt der Serie ja Recht. Wäre die Steuerung so extrem verfehlt würden die millionen Gelegenheitsspieler doch nicht wie blöde AC kaufen. Außerdem war die Steuerung in Teil 1 auch nicht anders, und der gefällt dir ja schließlich auch. BTW., will man AC 1 auf xBox auf 100% bringen muss man alle Fahnen von allen Fraktionen sammeln. Irre. Die Schlosser´sche L2/R2 Macke kann sehr ausgeprägt sein. Genau wie die Schlosser´sche Destinykaufenundwiederstornierenundwiederkaufen Macke. Man sieht ja wo es hinführt. Raaaaiiiiid? ;) Paulsches Gesetzbuch, das wäre mal was. Ich verkünde die Gesetze und Romeo muss sich dran halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Doch das ist mir bewusst mit den Trophäen. Aber Spiel mal das Chocoborennen in FF10 oder allgemein Shadow of the Collossus. Das sind missratene Steuerungen. Ich weiß grad gar nicht welche Fahnen du gejagt hast in AC2. Auf Zeit waren doch nur diese Assassinengräber. Und sammelkram die federn und glyphen....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Aber jetzt wo du es erwähnst, ich glaube, das waren die Federn. Die musste man doch innerhalb der vorgegebenen Zeit sammeln. Oder net?Vorhin hatte ich nur die Wappen vor Augen. An die Federn hab ich gar nicht mehr gedacht. Die federn liegen aber einfach nur rum und können ohne Zeitdruck gesammelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hab ja teil 1 und 2 eben erst wieder gezockt. Sowas in der Art wie du es beschreibst gibt es in Teil 1. Da trifft man manchmal Informanten. Für die muss man dann in einem Zeitlimit entweder 2 bis 5 Ziele eliminieren oder über den Dächern 30 Flaggen in 30 Sekunden sammeln. Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:54 Oder höchstens ganz am Anfang in Teil 2 muss man für den kleinen Bruder 3 federn sammeln. Das Zeitlimit ist da aber äußerst Großzügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wenn ich drüber nachdenke sind Zeitlimits die Trophãenrelevant sind in Teil 2 nur einige Assassinengräber. Da legt man Hebel von Falltüren um und muss diese dann rechtzeitig erreichen. Z.b. muss man da in einer Kirche hochklettern. Ansonsten gibt's noch die Wettrennen mit einigen Dieben. Da muss man für ne Trophäe eine gewinnen. Der Rest ist optional. Die Federn und Glyphen sind ohne Zeitlimit. Dafür sind die letzten Rätsel echt schwer, vor allem das letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Halb so wild, habe Unterstützung!China (+7 Winterzeit). Dafür muß ich anfangen wenn du schläfst und genau genommen bin ich 7 Stunden älter. Von daher... Dir wollte ich noch nen Tipp geben. Holt euch für den Nachwuchs ein Tragetuch. Das hat bei uns inzwischen schon heiligen Status. Vorteile: du hast die Hände frei und das Kind schläft mindestens noch ne Stunde länger als normal. Zocken mit Kind geht so auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Jap, habe ich schon gehört. Soll für das Kind auch bequemer sein als bspw. so ein "Vorschnallsitz". Danke für die Bestätigung. Ja das Tuch wirkt wahre Wunder. Da merkt man wieder das Menschenkinder auch nur Traglinge sind. Selbst wenn sie mal schreit, was selten vorkommt, ins Tuch gebunden knapp unters Kinn und sie ist zufrieden. So einen Umschnallsitz haben wir auch probiert. Aber der hat keine Chance gegen das Tuch. Viel zu groß und sperrig und das Kind sitzt zu locker drin. Und der Kleinen hat es auch nicht so wirklich gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Oder du holst Dir nen Bondolino. War für mich die beste Wahl. Mein Frau nimmt das Tuch allerdings geht mir das ganze gebinde schon auf den Sack. Bondolino ist wohl eher für den Mann erfunden worden Haben wir auch. Ist Sie aber noch etwas klein für. Inzwischen komme ich ganz gut zurecht mit dem Binden. Aber ist schon ne Wissenschaft für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Er nimmt sich bestimmt schon fürs nächste Jahr Urlaub damit er jetzt raiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 @lalilu Anfrage an die Wolfs Dragoner ist gestellt Bist du bei der brigade wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, da ist irgendwie nie eine passende Gruppe zusammen gekommen. Jo. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.