MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Na wenn das mal keine gute Entscheidung war. Das entschädigt für den Ausfall. Aber wie gesagt ich empfehle nur die dvd Version. Die blurayVersion haben die verhunzt. Wenn genaueres wissen willst verweise ich auf amazon. Lies dir mal die Erfahrungen zur Blurayversion durch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wegen dem Ton? So einen Mist hat Warner auch mit der BR erstauflage der HDR Trilogie verzapft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Versteh nur Bahnhof Bei was wurde der Ton jetzt verkackt ? GoT ?Ja bei HDR war es wirklich so allerdings hab ich dafür meine Version umsonst bekommen mit dem Austausch bei Warner. 80 Takken gespart Ja. GoT blue ray Staffel 2. Zu tiefer Ton. Monoton muss nicht direkt langweilig sein:dozey: Du zockst die halbe Nacht, schläfst und arbeitest. Wir zocken weniger, schauen noch einen Film oder lesen und gehen dann schlafen. Eventuell solltest du mal etwas weniger zocken und im Forum abhängen. Dafür mehr lesen, Filme schauen und nach deiner Holden schauen. Also Filme schaut er jede Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Achso, also hab ich es doch richtig verstanden. Ja gut ich hol mir die Box eh erst wenn de Serie durch ist. Gibt dann sicher wieder nen schickes Paket... Das hoffe ich auch. Und darin ist dieses Problem dann am besten beseitigt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja wie gesagt bei HDR war es auch so und da war der Service echt Bombe Und ja es war schlimm @Lalilu Bei HDR hab ich damals abgewartet bis die überarbeitete Auflage raus kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie gesagt ich hab die dann umsonst bekommen von daher war es mir egal Moin alle zusammen... Moin. Ich hab sogar noch nicht mal die Zeit gefunden die Filme auf blue ray zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier gehts dann weiter: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html -c l o s e d- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Abgelehnt. Ihr könnt auch wahlweise hier weiterreden: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127875-frust-auskotz-thread-53.html -c l o s e d- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mal ganz neutral beobachtet: Wenn man sich so anguckt wieviele Leute dieses Spiel spielen mit welchem Zeitumfang. Ja, Destiny macht dann unterm Strich dann wohl doch ganz schön viel richtig.Ich habe ja jetzt Walking Dead auf der Vita gespielt und Mordors Schatten auf der PS4. So viele "Plings" hatte ich das ganze Jahr, seit dem ich im PSN angemeldet bin, nicht. Jetzt rückt auch mein erster persönlicher Meilenstein -Level 12- in greifbare Nähe. Nächster Meilenstein ist dann, "Durchschnittsuser" dieser Seite zu werden. Moin. Was ist denn der Durchschnittsuser? GW zur Platin. TWD gibt's übrigens auch auf ps4. Destiny macht schon Spaß aber im Moment ist bei mir Pause damit. Wie ist eigentlich dein gamertag im xbl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Guten Morgen ihr Nachzügler,im "Bericht zur Lage der Nation", den es hier jeden Monat gibt wird doch immer ein "Durchschnittsuser" generiert. Der liegt irgendwo bei Level 13, mein ich. Doppelplatin ist nicht mein Thema. Weiß aber, dass TWD auch jetzt für die PS4 raus ist. Hab nur auf der Vita zugeschlagen, weil mir 6,30 Euro sehr günstig erschien. Mach grad noch den 400 days DLC. Im XBL wirst du mich unter Raindancer73 finden. Alerdings liegt die Konsole seit rund einem Jahr im Karton. Also Freundesanfragen kann ich da nimmer annehmen. Du darfst aber trotzdem gerne mal stöbern, was der Herr Raindancer seinerzeit mal so alles gedaddelt hat. Du hast doch AC1 auf der 360 gespielt. Gibts das jetzt eigentlich auch für PS zwischenzeitlich? Ich meine sowas im Hinterköpfchen zu haben... Du könntest Anfragen über die Homepage annehmen, Hr. Tänzer. Aber ich stöbere mal. AC1 gibt's für ps3. Entweder stand alone oder als beigabe auf der revelations disc. Gibt aber keine Trophäen und grafisch sieht's auf der Box hübscher aus. Hab nämlich beide Versionen gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Guten Morgen,habe mir jetzt auch AC Unity vorbestellt. Gibt es im Ü30 noch zufällig ein Plätzchen für die Vorbestelleraktion "Vereint euch"? Wenn nicht, guck ich mal im Allgemeinen Thread. Moin. Hab mal dein Xbox Profil gestalked. Hast ja ne gute Auswahl an Spielen gezockt. Wie bekommt man denn die Mass Effect oder Darksiders gimmicks für seinen Avatar? Hast auch FA, keine Ahnung ob du sie noch annehmen willst. Über den PC ginge es ja schnell. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Moin MSDu meinst die Klamotten für deinen Avatar. Das sind Belohnungen wenn du bestimmte Sachen im Game erreicht hast. Jedenfalls war es bei mir bei Fable und Halo so. Moin Gono. Aha alles klar. Ist dass immer wenn man 100% schafft oder auch mal eher was? Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:35 Fable ist gestern bei mir eingetrudelt. Freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey danke für eure Tipps. Und es ist Fable Anniversary, also Teil 1 was ich bestellt habe. Ja Rain, schließ die Box wieder an. Muss ja schon sagen dass da einige Sachen besser sind als bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Der Xbox 360 controller ist der beste den ich bis jetzt so in der Hand hatte. Dagegen ist der Dualshock 3 total unhandlich. Der DS4 ist aber fast gleichwertig finde ich. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:10 Ach ja, und warum entweder oder? Kannst doch zweigleisig fahren und alle Exclusives mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So lange wie mein 360 controller jetzt schon läuft hätte ich den DS4 schon 20 mal aufladen müssen. Und da sind grad mal 25% runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das Controller-Thema unterschreibe ich so. Ja grundsätzlich kann ich mir auch ein Leben als Multikonsolero vorstellen. Aber mal ganz ehrlich, dafür zock ich dann unterm Strich doch zu wenig. Die Vita habe ich ja auch noch am Start. Geht ja jetzt wieder so langsam los, dass man kaum weiß was man zuerst daddeln soll. Und viele tolle Exclusive gibts nun mal auch bei MS nicht. Ja also ne Vita ist dann eher nix für mich. Hatte ja eine bis zum Accountwechsel aber hab mich dann getrennt weil ich einfach lieber auf meinem TV zocke und 5.1 Sound will. Und jetzt mit beiden Lagern alles Exclusive ist schon toll. Und einiges hat MS ja noch in petto. Scalebound zum Beispiel. Der DualShock 4 ist vom Akku her eine Katastrophe. Lautsprecher aus, Lightbar auf minimum und trotzdem halten beide DS4 bei mir nur sechs Stunden. Das stimmt. Länger hält er nicht. Bei MS kann man einfach die Batterien wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Boah Leute, ich habe gerade durch Zufall diese Sache mit dem Trophäen erspielen lassen gesehen. Schon krank, wie manche nach Aufmerksamkeit eifern. Meiner Meinung nach hat der sich alles aus den Haaren gezogen. Ich glaube da kein Wort^^ Moin. Wovon redest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab das Projekt gelesen. Ist ja wieder mal popcorn entertainement vom feinsten . Da ist noch die Rede von nem zweiten Thread. Hat da wer nen Link? Muss ich doch auch lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Heillobin ich der Einzige, der es amüsant findet, wie vermeintliche Trophäenjäger die neue SharePlay Funktion kritisieren, ob der "Bedrohung" ihres geliebten Metiers? 'Zu Hilf, die TrophäenHatz wird entwertet, da jeder Bub nun die SkillHilfe eines Pro`s in Ansoruch nehmen kann, um sich so schwierige Trophys zu erspitzeln Ei, is das ein Schmaus sich durch die bekannten Foren zu lesen, .. , überall die gleiche Debatte ... Ich finde es auch sehr amüsant. Hat was von der heiligen Kuh, die plötzlich doch geschlachtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen. Dann ab zum Zahnarzt. Nur noch anderthalb Wochen, dann ist meine Vaterzeit schon wieder rum. Das geniale ist ja, dass die Elterngeldstelle meinen Antrag noch immer nicht fertig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ja das ist schon irgendwo frech. Ich mein, man hat ja kein Gehalt in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.