MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also ich habe die Destiny Beta nicht zerissen da ich sie nicht gezockt habe. Dafür macht mir das Spiel jetzt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gummiband. Das war schon in NfS Rivals Mist. Daher können sie es sich behalten. AN DIE RAID PLANER, ANSCHEINEND GEHEN DIE SERVER HEUT AB 16:00 DOWN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Guten Morgen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Guten Morgen. Hab auch nen leichten Schnupfen. Wegen Destiny. Hab mich so gefreut nen exotischen Beutezug zu bekommen und nun soll ich 500 pvp kills machen? Die haben doch ne meise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Guten Morgen miteinander.Bei Kontrolle ist das machbar, dauert halt ein wenig. Ansonsten hoffen das demnächst ein anderer Beutezug kommt. Die beiden die mir angeboten wurden habe ich gleich geschrottet weil mich die jeweilige Waffe nicht interessiert hat. Ja also ich war froh einen zu bekommen. Und dann so nen Murks. Naja, ich behalte es erstmal. Evtl. besitze ich ja mal ne Ausrüstung die mich den pvp Überleben lässt. Aktuell One hitten die mich da drin. Und was ist Leereschaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ok danke. Hab nachgesehen. Es wäre der Beutezug für die Pistole Dorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenns der Beutezug ist mit dem Leereschaden brauchst du keine 500 kills sondern 500 punkte. Pro kill kriegst 5 Punkte. Wenn du gekillt wirst verlierst du 2.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja das ist der. Dann steht das leider falsch in der Beschreibung. Aber egal. Im Moment ist es so oder so nicht machbar für mich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Boah, die Pistole hätte ich gerne. Du meinst die Dorn Pistole? Gibt's bei Destiny ne Geschenkfunktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Und raid ohne Sterben schon geschafft? Sagt mal der wöchentliche Strike geht der gar nicht mit randoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja dann haltet euch mal ran. Ich brauch noch ein halben Balken Licht dann wäre ich auch Level 26. Was geht denn so ab in dem RAID? Höre immer was von Sprungpassagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Und ab welchem Level ist es empfehlenswert den RAID anzugehen? Davon ab brauch ich erstmal auch gescheite Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Du solltest etwa Level 28 sein. Ende von 27 geht auch noch. Ok. Eine Frage noch, einen Fokus komplettieren. Muss man da Angriff UND Verteidiger füllen oder reicht eines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das dachte ich mir schon, muss unbedingt den Verteidiger auch mal leveln. Also dafür dass ihr über das Spiel so schlecht geredet habt und es euch genervt hat spielt ihr es aber relativ oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Morgen. Ja hab dich gestern im Turm getroffen. Weiß nicht ob du mich gesehen hast. Bist mit dem zweiten ja auch schon Level 25. Krass. Das bin ich gerade mal mit meinem Main . Wie besorgt man sich denn am besten Aszendentenbruchstücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 FFX teilt sich definitiv die Liste. AC4 nicht, da haben ps4 und ps3 ne eigene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Moin. Bin auch auf Xur gespannt. Heute müsste ich mir das erste mal auch was leisten können bei ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Moin. Bin auch auf Xur gespannt. Heute müsste ich mir das erste mal auch was leisten können bei ihm. Pustekuchen. Mir fehlt natürlich genau ein Lichtpartikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Also mit Levelaufstieg ist auch so ne Sache im Moment. Benötige Aszendentenbruchstücke. Leider ist mir das Dropglück nicht hold. Mache viele Puplic Events aber irgendwie bekommen immer die anderen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich zocke Destiny auch nicht weiter. Bringt einfach keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.