MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 @Lalilu: Also könnte ich mit Hotze zu zweit in privaten Spielen leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das können wir ja machen. Ich hab den MP bis jetzt nur mal ganz kurz angekuckt. So 5min ... aber ich bin für alle Schandtaten bereit Aber wie gesagt am WE kann ich nicht. Also kommendes nicht. Ich hatte nur das Tutorial gespielt. Danach nie Spieler gefunden. Naja,zu welchen Tages oder Nacht Zeiten kannst du denn? Ich immer Vormittags oder dann Abends wieder ab Ca.22.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Pandora kommt die Tage auch nochmal dran aber erst sind wir jetzt bei AC Brotherhood Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 Genau das Tutorial hab ich auch Abends ist OK. So von 22:00Uhr bis sagen wir mal max 1Uhr ... dann muss ich ins Bett. Ich adde dich mal heute. Haben wir noch gar nicht glaub ich Ja mach das mal. Wenn du willst könnten wir da Mittwoch gegen 22.30 Uhr mal anfangen. Ansonsten kann ich auch wie gesagt Vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Guten Morgen. Blech dank Forumsdown. War eigentlich 7 schon wach. Dann nachträglich alles Gute an Baer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also aus dem selben Grund hab ich Platin in ACB auch aufgegeben. Aber gut. Wenn mans in privaten Matches boostet kann man nicht leveln oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ok also lassen wirs dann doch bleiben? Deine FA hab ich aber trotzdem mal angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Guten Morgen euch allen. Gestern waren 21 Grad. So Kann es weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:biggrin5:Das schöne Wetter hat auch kleine nachteile. Verleitet zum T-shirt tragen. Wenn man dann, wie ich, in einer Halle arbeitet, wo es manchmal etwas zugluft gibt. Dann hat man, wie ich, schnell nen kleinen schnupfen. Muss ich doch wieder den Pulli rauskramen:: Gestern dachte ich auch das es passiert ist aber nach dem schlafen war der schnupfen wieder weg. Du hast übrigens in der Rangliste noch einen Tag schonfrist da sie einen Tag hinterher hängt,hihi. @Rawboy: Das stimmt aber glaub so schlimm wirds nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weiß eigentlich jemand was mit Poker los ist. Bald müssen wir wohl eine Vermisstenmeldung rausgeben:eek6: Also Lt. Facebook gibts Veränderungen aber mehr weiß ich auch nicht. Seinen Rücken hat er noch weiter tätowieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Guten Morgen. Also mit Spargel kann man mich auch jagen. Schmeckt mir seit ich Kind war nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Meine Schwiegereltern haben einen eigenen Bauernhof. Das ist so toll. Wir bekommen quasi alles an Gemüse, Fleisch und Eiern saisonal korrekt und günstig. Das alles schmeckt tausendmal besser als von Aldi, Kaufland usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Heiraten werden wir eh erst 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Guten Morgen und schönes WE euch allen. @Cola: Wenn du dich am WE ran hälst kannst du Boden gut machen da ich Samstag und Sonntag nie groß zocke. @Ratz: Es geht doch nix über selbst erzeugte Lebensmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mein Schwiegervater setzt die neuen auch immer einfach dazu und es gab nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Aber immer erst mal in den Stall damit sie wissen wo sie später wieder rein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi Leutz, wollt ma ein Lebenszeichen geben. Hab grad private Probleme und momentan keine Motivation auf zocken u Forum... MfG Poker Hi. Anhand deiner Facebook Einträge dacht ichs mir schon. Kopf hoch. Ich hoffe das alles wieder irgendwie gut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn du die Einträge richtig deutest is eig klar das es nicht mehr wird. Wir sind seit Donnerstag getrennt. :'(Wir wohnen nur noch zusammen weil wird das dem kleinen nicht antun können. ... Und ich hab kein Plan wie es weitergehen soll. :'( Ja das habe ich befürchtet als ich den zweiten Spruch gelesen habe. Weiter zusammen wohnen wird aber extrem hart so. Tut mir auf jeden Fall leid für dich,Daniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Guten Morgen Rawboy. Nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mahlzeit Leute. Ich meld mich mal von meiner Schicht aus. Was muss man denn in GTA Online tolles machen? F1 Race Stars hab ich auch noch,Männers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 F1 Race Stars hab ich bis jetzt nur mal angetestet. Um die 6 Trophäen bis jetzt geholt. Was muss man da online so machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.