Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das können wir ja machen. Ich hab den MP bis jetzt nur mal ganz kurz angekuckt. So 5min ... aber ich bin für alle Schandtaten bereit :biggrin5:

Aber wie gesagt am WE kann ich nicht. Also kommendes nicht.

Ich hatte nur das Tutorial gespielt. Danach nie Spieler gefunden. Naja,zu welchen Tages oder Nacht Zeiten kannst du denn? Ich immer Vormittags oder dann Abends wieder ab Ca.22.00 Uhr. :)

Pandora kommt die Tage auch nochmal dran aber erst sind wir jetzt bei AC Brotherhood :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

Genau das Tutorial hab ich auch :biggrin5: Abends ist OK. So von 22:00Uhr bis sagen wir mal max 1Uhr ... dann muss ich ins Bett. Ich adde dich mal heute. Haben wir noch gar nicht glaub ich :biggrin5:

Ja mach das mal. Wenn du willst könnten wir da Mittwoch gegen 22.30 Uhr mal anfangen. Ansonsten kann ich auch wie gesagt Vormittags. :)

Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:biggrin5:

Das schöne Wetter hat auch kleine nachteile. Verleitet zum T-shirt tragen. Wenn man dann, wie ich, in einer Halle arbeitet, wo es manchmal etwas zugluft gibt. Dann hat man, wie ich, schnell nen kleinen schnupfen.:banghead:

Muss ich doch wieder den Pulli rauskramen:xD::biggrin5:

Gestern dachte ich auch das es passiert ist aber nach dem schlafen war der schnupfen wieder weg. Du hast übrigens in der Rangliste noch einen Tag schonfrist da sie einen Tag hinterher hängt,hihi.

@Rawboy: Das stimmt aber glaub so schlimm wirds nicht mehr.

Wenn du die Einträge richtig deutest is eig klar das es nicht mehr wird. Wir sind seit Donnerstag getrennt. :'(

Wir wohnen nur noch zusammen weil wird das dem kleinen nicht antun können. :( ... Und ich hab kein Plan wie es weitergehen soll. :'(

Ja das habe ich befürchtet als ich den zweiten Spruch gelesen habe. Weiter zusammen wohnen wird aber extrem hart so. Tut mir auf jeden Fall leid für dich,Daniel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...