MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Im Store gibt's doch zwei DLC Pakete für 36 EUR oder so. Was ist das dann? In den Aktivitäten wird meine normale Retail übrigens immer als digitale Hüteredition angegeben. Was das soll weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ok. Da werde ich mit Sicherheit noch kein Geld für ausgeben wenn ich dann noch so lange warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten Morgen. Wow, hab jetzt eine blaue Primär Waffe. Und bin Level 16. Es geht vorran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bin heut Level 18 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Doch, ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja klar, jetzt erst. Wo warst du den ganzen Tag? Wo waren all die anderen den ganzen Tag? Natürlich Deeeeeestiiiiiny zocken. Ich habe heute noch gar nicht gezockt. Vormittags war Baby bestaunen Besuch da, danach kam die Hebamme. Nachmittags hatte ich dann ordentlich zu tun auf dem real existierenden Farming Simulator meines Schwiegervaters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Tsss....ihr tut so, als ob ich ein Massenmörder bin. Das hab ich nicht verdient, ich war immer nett zu euch. OK, zugegeben, nie ehrlich nett, aber immerhin nett. Unehrlich nett sein ist auch nett sein. Und ihr tut mir sowas an. Mach dir nix draus. Dann bespaßen wir uns halt anderswo. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Irgend so ein langweiliger Dauer-Online-Shooter. Nichts für dich! Baby bestaunen Besuch? Das hört sich ja toll an. Ja, im Moment haben wir fast täglich jemanden zu besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mahlzeit. Herbst halt. Jetzt geht's zu den Schwiegereltern Mittag essen und dann machen wir nen schönen Spaziergang mit der Kleinen und den Hofhunden über die Feldwege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir haben zwar nur 13 Grad aber strahlenden Sonnenschein. Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Ja das macht Spaß. Von mir noch Glückwunsch zum nachwuchs. Kam irgendwie nicht zum schreiben als ich es las. Danke dir. Ist echt das größte was ich so erleben durfte bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schönen Nachmittag wünsche ich. Werd dann mal reingucken bei Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dir auch einen schönen Nachmittag Danke. Zockt ihr jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sind gerade am Strike Mit Clan???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 :eek6:Oh nein:eek6:hast recht der Mond ist es:eek6: ich glaub ich werde zu alt:facepalm: Ich hab mich schon gewundert warum bei dir der Mars vor der Venus kommt. Wenn du magst können wie gerne mal paar Strikes zusammen machen. @Alle: Kann jeder einen Clan gründen? Oder gibts einen bestimmten wo man rein gehen kann? Forumsclan z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Notfalls kann man auch ohne HS zocken. Soviel zu erklären gibt's in den ersten Strikes nicht finde ich. Kann man den auch wieder austreten aus einem Clan? Oder legt man sich da für immer fest? Und was ist der Wolf Dragoner wo ihr drin seit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Erster Strike eefolgreich erledigt:-) Ging auch ohne Headset. Trotzdem ärgert es mich das es nicht geht. Schön. Kompliziert ist das auch nicht. Hab mich jetzt auch mal im Clanthread gemeldet. Wie heißt der wo du dich eingeschrieben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen. Ja viel Spaß beim warten. Bin auch wieder seit 6 wach. Unser kleiner Wecker lässt sich nicht lumpen. So jetzt fahr ich erstmal die Pferde umkoppeln und die nächtlichen Pferdeäppel beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Moin.Das ist doch aber noch nett von ihr mit der Uhrzeit. Wenn meine von 22 bis 6 geschlafen haben, war das für mich Durchschlafen. So mitten in der Nacht um 2 geweckt zu werden ist nicht meins gewesen. Ja nee nee. Einmal die Nacht ist auch Pflicht. Meist so gegen 3 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du ziehst bügeln Destiny vor? Jetzt mache ich mir wirklich sorgen.. Richtig. Das geht doch nicht. So langsam hab ich ein Narren gefressen an dem Spiel und weiß noch nicht mal warum.... Eigentlich müsste es mich anöden, tut es aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Keine Ahnung komme bestimmt erst nachmittags an die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.