Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja klar, jetzt erst. Wo warst du den ganzen Tag? Wo waren all die anderen den ganzen Tag? Natürlich Deeeeeestiiiiiny zocken. :dozey:

Ich habe heute noch gar nicht gezockt. Vormittags war Baby bestaunen Besuch da, danach kam die Hebamme. Nachmittags hatte ich dann ordentlich zu tun auf dem real existierenden Farming Simulator meines Schwiegervaters.

Tsss....ihr tut so, als ob ich ein Massenmörder bin. Das hab ich nicht verdient, ich war immer nett zu euch. OK, zugegeben, nie ehrlich nett, aber immerhin nett. Unehrlich nett sein ist auch nett sein. Und ihr tut mir sowas an. :frown:

Mach dir nix draus. Dann bespaßen wir uns halt anderswo. :xd::'>

Wir haben zwar nur 13 Grad aber strahlenden Sonnenschein. ;)

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

Ja das macht Spaß.

Von mir noch Glückwunsch zum nachwuchs. Kam irgendwie nicht zum schreiben als ich es las.

Danke dir. Ist echt das größte was ich so erleben durfte bis jetzt.

:eek6:Oh nein:eek6:hast recht der Mond ist es:eek6: ich glaub ich werde zu alt:facepalm:

Ich hab mich schon gewundert warum bei dir der Mars vor der Venus kommt. :biggrin5:

Wenn du magst können wie gerne mal paar Strikes zusammen machen.

@Alle: Kann jeder einen Clan gründen? Oder gibts einen bestimmten wo man rein gehen kann? Forumsclan z.B.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...