MS120581 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Guten Morgen,bei mir ist heute eher The last of us - Tag. Mal schauen, ob es wirklich so grandios ist, wie alle behaupten. Vorher werde ich aber wohl noch FF-X zu Ende platinieren. Moin. Hab beschlossen FFX nicht zu platinieren. Es macht mir nicht mehr so Spaß wie zu ps2 Zeiten. Die Omega grotte hatte mich letztens außerdem 2h Spielzeit umsonst gekostet.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich habe damals auf der PS2 nur die Story gespielt. Daher fand ich es jetzt doch motivierend, die ganzen optionalen Dinge noch zu sehen und zu erleben. Das ganze Gefarme der Sphärioden habe ich nebenbei beim TV gucken gemacht. Aber grundsätzlich hast du wohl recht. Hat man damals den Richter gesehen, ist es heute wohl nur noch übelst träge bis dahin.Und wer beim Trophäensammeln "Druck" verspürt, sollte mal sein Spielverhalten überdenken und vllt. mal ein Päuschen einlegen. Genau so ist es. Denn es hat sich ja nix geändert zur ps2 Version. Die Dinge die man dafür tun muss um Trophäen zu bekommen sind die gleichen wie damals um einen perfekten Spielstand zu haben. Das ganze hab ich sogar dreimal erreicht auf ps2. Aber jetzt 2014 kann ich mich überhaupt nicht mehr zu sowas motivieren. Zumal man jetzt auch die ganzen nervigen Dinge an dem Spiel bemerkt die man früher ignoriert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Moin. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Es gibt Leben hier :-) Kaum zu glauben aber wahr. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke für den Korn smilo. Aber ich musste auch fahren. Aber jetzt kann ich ihn mir genehmigen. U2 auch positiv überstanden. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Oh man, jetzt hat Saturn ein schönes Angebot für einen 3D Fernseher und dann gibt es den erst ab 42 Zoll:-(Es fehlen in der Schrankwand 1,3cm:-( sonst würde er passen Dann muss ne neue Schrankwand her. Wie U2, ist dein Kind da? Wenn ja, dann GW Danke. Ja, am 19.9. geboren. Gehört zu den 4% die genau zum Termin kamen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin. Bin auch schon seit 6 Wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wir brauchen im Moment keinen Wecker. Wir werden auch so geweckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Zeiten werden sich ändern. Heute wecke ich am WE die Kurze. Ansonsten würde sie bis mittags pennen Bis dahin vergehen noch paar Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die vergehen aber leider viel zu schnell Ja. Das höre ich im Moment öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo mja. Von mir auch Gruß zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Oh schade drum. Und besorgst du Dir ne neue? Ich zocke auch gleich etwas Destiny auf der 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Guten Morgen. Also mir macht Destiny durchaus Spaß. Ich zocke es aber immer nur kurz. So, heut kommt mal keine Hebamme zu Besuch und Untersuchungen stehen auch keine an. Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Naja. Wenn es keinen Spaß mehr macht wird's zur Seite gelegt. Hab mehr als genug zum zocken. Story bin eh erst zum ersten mal im Rift gewesen. Level 13. Da geht das alles noch gemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Komm Schlosser. Immer an die Vita Karte denken. Was lange währt ......usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Und wie findest du Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen:-)Bis jetzt ist das erst alles aus der Beta gewesen, also noch nichts unbekanntes. Guten Morgen. Und wie fandest du das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ja. Ich finde es auch gut. War ganz am Anfang nur kurz verwundert über die Grafik. Hier hatte ich einfach mehr next gen Power erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Capcom hat dass selbe schon mal mit Street Fighter 4 praktiziert , also bereits auf disc befindlichen Inhalt per kostenpflichtigen DLC freikaufen lassen. Die bekamen ordentlich Feuer dafür und mussten sich entschuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Was gibt's denn überhaupt schon für DLC ? Hab mich noch gar nicht für interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.