Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

bei mir ist heute eher The last of us - Tag. :biggrin5:

Mal schauen, ob es wirklich so grandios ist, wie alle behaupten. Vorher werde ich aber wohl noch FF-X zu Ende platinieren.

Moin.

Hab beschlossen FFX nicht zu platinieren. Es macht mir nicht mehr so Spaß wie zu ps2 Zeiten. Die Omega grotte hatte mich letztens außerdem 2h Spielzeit umsonst gekostet.:xd::'>

Ich habe damals auf der PS2 nur die Story gespielt. Daher fand ich es jetzt doch motivierend, die ganzen optionalen Dinge noch zu sehen und zu erleben. Das ganze Gefarme der Sphärioden habe ich nebenbei beim TV gucken gemacht. Aber grundsätzlich hast du wohl recht. Hat man damals den Richter gesehen, ist es heute wohl nur noch übelst träge bis dahin.

Und wer beim Trophäensammeln "Druck" verspürt, sollte mal sein Spielverhalten überdenken und vllt. mal ein Päuschen einlegen.

Genau so ist es. Denn es hat sich ja nix geändert zur ps2 Version. Die Dinge die man dafür tun muss um Trophäen zu bekommen sind die gleichen wie damals um einen perfekten Spielstand zu haben. Das ganze hab ich sogar dreimal erreicht auf ps2.

Aber jetzt 2014 kann ich mich überhaupt nicht mehr zu sowas motivieren. Zumal man jetzt auch die ganzen nervigen Dinge an dem Spiel bemerkt die man früher ignoriert hat.

Oh man, jetzt hat Saturn ein schönes Angebot für einen 3D Fernseher und dann gibt es den erst ab 42 Zoll:-(Es fehlen in der Schrankwand 1,3cm:-( sonst würde er passen

Dann muss ne neue Schrankwand her.

Wie U2, ist dein Kind da? Wenn ja, dann GW :)

Danke. Ja, am 19.9. geboren. Gehört zu den 4% die genau zum Termin kamen. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...