Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

Habe mir jetzt ein bisschen was zu Transistor angeguckt. Das könnte mir wirklich gefallen. Erinnert mich ein wenig an Resonance of Fate. Was soll das Game denn Kosten für 6 Stunden Story?

Also ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem seitens Sony ist, einen Account auf eindringlichen Wunsch zu löschen. Ich vermute mal, so viele Anfragen dieser Art wird es wohl nicht geben. Statistik hin oder her - wieviele Accounts werden täglich eröffnet und wieviele wollen gelöscht werden? Unglaubliche Geschichte...

Hey Pauli, ich habe dich gestern gestalked und gesehen, dass du ja auch FF10 hast. :biggrin5: Gestern mal wieder 2 Stunden Fang Fang Chocobo probiert. Ich werde besser - Rekord 2,7 Sekunden. So langsam aber sicher könnte es aber ruhig mal Pling machen. Ist ja nicht so, als ob es in dem Game nichts anderes zu tun gäbe.... :cool2:

Moin moin.

Ja ich verstehe Sony auch nicht. Vor allem die Dauer bis immer Antwort kommt pendelt zwischen 2 bis 6 Tagen. Aber dank erwähnter Betreffzeile hoffe ich ja das Sony jetzt auf der richtigen Fährte ist.

Ja klar muss ich FF 10 auch auf neuem Account zocken. Ich pendel hier nach Lust und Laune hin und her. Für das Spiel Chocobo musst du 0.0.0 sec schaffen. Dafür musste wirklich alle Ballons erwischen.

Hier irrst du dich glücklicherweise. :biggrin5: 12-14 von 25 Ballons sollten reichen. Je nachdem wieviele Vögel man mitnimmt. Mit nem 12-1 bin ich bei 2,7 Sekunden gelandet.

Ich dachte du hättest damals FF10 nur auf der PS2 gespielt. War mir nicht bewusst, dass du es auch für die PS3 hast.

Hmm, finde 19 Euro für Transistor schon recht happig. Das gibts bestimmt irgendwann mal günstiger. Ist ja auch noch recht neu.

Moin Kampfratz!

Oh da hab ich das falsch in Erinnerung. Ist wirklich lange her bei mir. Für PS3 habe ichs gestern erst neu angefangen.

Transistor erscheint mir auch recht teuer.

Hab heut zugeschlagen und erstmal Outlast, Resogun und Contrast wieder geholt. Outlast ist noch bis morgen im Angebot für 7,99 € falls es wen interessiert. Hatte die Spiele ja alle durch Plus, jetzt gehören sie mir wirklich. Plus nen kleinen Avatar und den Whistleblower DLC und schon war meine erste Aufladung wieder weg, hihi.

Ich wusste es! :biggrin5:

220.000 Menschen pilgern an einem Wochenende durch ganz Deutschland. Die größte Bühne Europas wird aufgebaut und ihr wisst von nix. Okay, in der Bildzeitung war davon auch nichts zu lesen. :biggrin5:

Ja, die Krawallmacher sind wieder da. Hab ich zwar nie für möglich gehalten, aber das war eine Pflichtveranstaltung nach den ganzen Jahren. War schwer genug ne Karte zu bekommen....

Setliste fand ich eher mau. Vom Konzert zum Parkplatz 2 Stunden gebraucht. Somit erst morgens um halb 6 im Bett. Aber egal, geil wars auf jeden Fall! :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 14:27

Was ist denn hier nicht los? :eek6:

Feiern bestimmt alle schön Burzeltag.....

Heute gehts bei mir mal mit Final Fantasy 10 weiter. Bin da grade in Zanarkand angekommen und das Storyende naht.

Pauli, ich habe übrigens für die Fang Fang Chocobo rund 6 Stunden gebraucht. Irgendwann kam sie dann ganz ohne Vorwarnung mit einem 13:0 bei knappen 36 sec.War aber auch sehr oft vorher ganz knapp dran. Einfach nur ein reines Glücksspiel, wann es passt.

Das andere Chocoborennen hab ich auch fertig. Bin da nur leider anfangs immer den falschen Weg gelaufen. :banghead: Manchmal bin ich aber auch echt zu dämlich. :biggrin5: Ein Blick bei Youtube und zack im ersten Versuch geschafft....

Moin Moin.

6h? :cry2:

Da haste aber verdammt lange gebraucht, hihi. Wie gesagt, bin gespannt wie du mit dem Schmetterlingsfangen oder den 200 Blitzen ausweichen klarkommst. Hast du vor FF10 bis zur Platin zu bringen? Dann wirds noch in endloses gefarme ausarten. :biggrin5:

Aber das Spiel ist grandios.

Gestern kam unser Wickeltisch an. Werd ich dann gleich zusammen bauen.

Mahlzeit zusammen! :smile:

Huch, ein lange vermisster Rawboy in Sicht. :biggrin5:

Also der Herr Pauli, ich versuch mich an der Platin bei FF10. Ich finde den Weg dahin aber sehr komplex und kompliziert, wenn man nicht grade auf der Akademie dieses studiert hat. :biggrin5: Aber das Game hat mich so sehr gefesselt, dass ich dieses Ziel einfach anpeilen MUSS.

Daher gehts erst einmal step by step. Yunalescu ist im Land der Träume und ich bin nun auf dem Flugschiff. Habe mich erstmal mit dem Monsterfang beschäftigt und glaub 5 Gebiete fertig. Nebenbei noch andere fehlende Sachen eingesammelt. Sin+Storyende hebe ich mir für später auf, damit noch ein wenig Abwechslung reinkommt. 200 Blitze, Schmetterlingsjagd und Blitzball hab ich auch noch vor mir.

Na dann toi toi toi.

Am allerschlimmsten dürfte aber das Sphärobrett vollenden werden inklusive farmen der entsprechenden Sphäroiden. Allein Glück dauert Tage.:xd::'>

Nabend Zocker.:biggrin5:

Dir dann auch GW zur Platin . Darf man denn deine Accounts adden? Keine Angst. Ich will nicht boosten oder ähnliches. :xd::'>

Ja Plus ist auch ein Teil des Problems was ich letztlich mit meinem alten Account hatte.

Wirst Monat für Monat mit noch mehr Games zugeschüttet. Einen Bezug zu diesen Spielen hat man zumeist aber nicht. Und wenn dann besorgt man die sich eh selbst.

Als älterer Spieler will ich eh wieder mehr retails kaufen. Auch solange die PS4 diese Möglichkeit noch bietet.

Und dass man nur ne begrenzte Zeit recht auf die Spiele hat mag ich eh nicht. Einzig den Onlinespeicher vermiss ich.

Guten Morgen,

auf in die neue Woche.

MS: 200 Blitze bei FF10 waren problemlos. Hat vllt. 20 Minuten gedauert. Von den Minispielen fehlt mir jetzt nur noch das Rennen im Macalania-Wald. Jedes Monster 10x Fangen neigt sich auch so langsam dem Ende. Glaube danach mach ich erst einmal die Story zu Ende.

Moin. Na dann bist du ja nicht mehr weit entfernt alle Waffen zusammen zu bekommen.

Bei mir war Terminator auch der Einstieg in die Welt der Crapspiele mit schnellen Trophäen. Das macht dann ne Weile Spaß bis man sich fragt was zum Teufel man hier eigentlich für Scheiße zockt und seine Zeit verschwendet. Wobei Salvation noch halbwegs geht. Diese Erkenntnis hat bei mir aber knapp ein Jahr gebraucht.:biggrin5:

Ich hoffe stark, dass bis zum Release von theWitcherIII eine zweite Revision der PS4 draussen ist, Kinderkrankheiten behoben und fehlende Features wie 3D BluRay Support, MP3 von Stick und gebrannte AudioCD`s abspielen, UND wichtig Upload gemachter LetsPlays direkt auf Youtube statt nur auf Gesichtsbuch (habe keinen Acc da, wozu auch) ... sofern diese Features nicht bald nachgereicht werden, sehe ich keinen Grund, nur zwecks Grafikgründen umzusteigen. Einzig!!!! TheWitcherIII überzeugt bisher. Alles andere, nun ja ... Frühschuss

Komm jetzt übertreibst du aber. Allein für Wolfenstein TNO, Resogun und Outlast lohnt sich die 4. Infamous ist auch toll, wenn auch nicht überragend. Auf die von Dir genannten Features kann ich getrost verzichten als old school Zocker. Und wegen 3d gibt's sicher bald nachgereicht.

Aber kannst ja noch Terminator zocken bis es die zweite Revision gibt.:dozey:

Ja auf die vielen tollen Spiele freue ich mich auch schon. Aber gibt auch noch genug Disks die meine PS3 noch nie von innen gesehen haben. Das muss sich noch ändern.

Dafür hab ich mich ja von der Vita getrennt. Der Accountwechsel war die beste Gelegenheit dazu. Hatte übrigens nicht ein Retail Spiel für vita. Nur Downloads.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...