Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen.

Ja die Plusspiele. Durch die Flut dieser Spiele kommt man eh nicht hinterher. Und die guten werde ich mirals goty eh neu kaufen. Borderlands 1 und 2 oder RDR. Und gut. DN und Outlast muss ich auch unbedingt wieder haben.

Romeo als Hunter will ich mich auch nicht mehr bezeichnen. Die einzige selbstläufer Platin wäre Walking Dead. Aber komplett aufs pling verzichtet man ja nicht. Wenn ich jeweils die Story durch habe schau ich mal in die Liste was noch simpel zu holen ist. Ansonsten wird was anderes gezockt.

Vorheriger Post um 06:54

Post hinzugefügt um 07:00

Ach ja. Irgendwann können wir ja DN weiter machen wenn mit dem alten Account alles geklärt ist und wir Lust drauf haben. Allerdings brauch ich dann plus wieder,oder?

Moin und schöne Pfingsten. Wenn ich euch bitten dürfte, löscht mal nicht den alten Account. Sagt mir mal bescheid wenn er von selbst verschwindet falls er das denn mal tut dann endlich.

Also nur wenn's keine Umstände macht. Sony brauch scheinbar mehrere Wochen für eine Löschung und Info Weitergabe ist immer so zwei Tage im Verzug.

Mahlzeit.

Heut gabs nochmals Fotoshooting im Hochzeitsdress Hoch zu Ross. Bei milden 31 Grad. Ich seh mal zu das ich demnächst was reinstelle auf meiner Profilseite.

Liebe Leute eine bitte. Könnt ihr mal schauen ob mein PaulchenJosi Account jetzt fehlt auf eurer Liste?

Hab grad Mail von Sony erhalten. Ist angeblich gelöscht jetzt endlich.

Na dann weiß ich auch nicht. Anmelden kann ich mich mit dem Account jedenfalls nicht mehr.

Werd mal Passwort vergessen melden. Mal sehen was dann passiert. Es nervt mich langsam nur noch, dieser Playstation Support.

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 15:06

Ok also wenn ich Passwort vergessen anmelden will kommt das ich keine gültige Emailadresse angegeben habe. Also intern scheint der Account gesperrt zu sein. Können gesperrte Accounts weiter öffentlich gesehen werden?

Und ich muss gleich zur Arbeit:bigcry:

@MS: Dein alter Account ist noch da.

Ich weiß. Das kam heute vom glorreichen Support :

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Online ID bleibt gespeichert, obwohl der Account gelöscht wurde. Das hat den Hintergrund, das Die Online ID nicht von anderen Spielern verwendet werden kann.

Wir danken für Ihre Kooperation.

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:17

Ich habe sie jetzt gefragt ob das der Sinn einer Löschung ist wenn der Account in Freundeslisten bleibt und ihm sogar weiter Nachrichten gesendet werden können.

Und wenn ich mir ne Friendrequest schicke kommt der sogar auf der mailaddi an obwohl er ja angeblich gelöscht ist.

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

Wie ist das überhaupt mit dem Plus Abo? Konnten die das nicht auf deinen neuen account verschieben? Oder hast du danach nicht gefragt? Das Abo ist bei dem alten ja noch aktiv und hat ja Geld gekostet, das so dann tot ist.

Klar hab ich gefragt. Verschieben ging natürlich nicht.

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:32

Ich hab nen mega Hals wegen dem Support. Seit einer Woche werkeln die an der Löschung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...