MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Werde ich machen. Ich weiß nur nicht, wann ich weiter spiele. Kann Samstag werden. Jedenfalls empfand ich den Anfang ziemlich monoton und mit Infos zur Steuerung überladen. Und mit Springen und Klettern wie in AC ist nix. Der kann nicht mal hüpfen Moin. Langsam scheint klar zu werden warum das Spiel so oft verschoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ubisoft ist der gemeinsame Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit :-)Wenn Watch Dogs eher nicht wie AC ist, dann lasse ich mal die Finger davon. Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 @pauli wie sind denn die ersten Eindrücke von Wolfenstein? Hi. Keine Ahnung. Komme mal wieder nicht dazu zu zocken. Wenn dann nur spät nachts und dann nur demons souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So und Feierabend. Also für die vita braucht man sich echt nix kaufen. Kommt eh alles irgendwann in Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also Soul Sacrifice, Muramasa und jetzt Dragons Crown haben mich schon alle interessiert. Nur gekauft hätte ich Sie wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Los los Cola. Go go. Immer schön Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Mach ich ja. Nur etwas langsamer als so manch anderer:biggrin5: Bin ja gespannt ob du mich wirklich mal einholst. Solange ich DS spiele kann das gut was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Dann mal viel spass, ich hab Frei:biggrin5: Ich glaub es eher nicht. Du hast 40.000 Points Vorsprung und ich hab für meine 50.000 Points 3 Jahre gebraucht. So lange wirst du für DS wohl nicht brauchen;) Ich habe glaub im Mai 2011 meine erste Trophäe geholt. Als ich endlich den Schritt von der PS2 zur 3 gemacht habe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nabend Cola. Endlich Schichtende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich muss noch 2 Tage arbeiten. Dann hab ich 7 Tage geschafft. Was renovierst du denn alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hatten gerade ein Erdbeben. Sitz aufm Sofa auf einmal wackelt alles. Ich dacht schon das Haus fällt zusammen. Wie wenn man aufn wackligem Gerüst steht. Es soll bis Erfurt und Dresden zu spüren gewesen sein. Ich brauch erstmal ein Bier. Mal was anderes wie immer Hochwasser. Ich habs im Radio gehört. Hier war aber nix zu spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Tornado war doch vor einigen Jahren mal einer in Hainichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Guten Morgen:smile:Oh Mann, da hab ich langes WE gehabt und bin nicht mal zum zocken gekommen. Böses gute Wetter:: Euer Wochenende ist doch noch nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich will einfach nur den Dienst heut noch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Moin. Hast du schon wieder Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wie in der Signatur geschrieben, wer will darf gerne weiter Pauli sagen. Hat sich ja nun doch so eingebürgert. Ja die Lust am Trophäensammeln ist mir ja schon vor ner Weile vergangen, habt ihr ja mitbekommen. Dank solcher Perlen wie Noby Noby Boy. Oder endlosem generve mit den Flugpassagen in Ratchet 2. Und da ich das abschließen will musste ein neuer Account her. Darauf wird nur noch gezockt worauf ich Lust habe. Und da ich ein konsequenter Mensch bin im Gegensatz zu Sony soll der alte Account ganz verschwinden. Also Leute, ihr dürft mich gerne wieder adden. Aber zum boosten oder ähnlichem steh ich nicht mehr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, ich verstehe nur nicht warum du nicht den alten Account dafür nutzt? So ähnlich wurde ich ja auch "gezwungen" wieder bei Null anzufangen, durch den Konslenwechsel. Ich nachhinein kann ich sagen, dass das echt ein stückweit "befreiend" war. So komisch sich das anhört. Trotzdem gibt es meinen Xbox-Account natürlich noch. Man weiß ja nie... Bei mir trat aber genau das Gegenteil ein. Während ich auf der Xbox nur durch die Storys jagte um direkt zum nächsten Game zu greifen, bin ich nun auf der Playse deutlich motivierter die Games viel mehr auszukosten und bis Platin zu spielen. Wie lange das anhält, weiß ich heute auch nicht, da ich auch eher der Typ bin, der so daddelt wo er grade Bock drauf hat. Und im Moment habe ich Bock auf Platin, also spiele ich so und habe echt Spaß dran gefunden. Soweit alles richtig. Nur habe ich nicht immer gezockt worauf ich eigentlich Lust hatte. Oder dachtest du Oben oder Aabs Animals machen Spaß? :'> Auch so endlose MP wie RDR oder GTA kommen demnächst nicht mehr in die Tüte. Sachen wie Borderlands, RDR und AC nochmals ohne Platin im Hinterkopf zu haben neu zocken, darauf freu ich mich. Und gefühlsmäßig ginge das auf dem alten Account nicht. Und außerdem wollt ich nen Account Namen der persönlicher ist. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:54 Mahlzeit Gemeinde! Guten Tag Herr Pfarrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Der Support versuchte zwar mir noch paar Steine in den Weg zu legen aber nach nem heutigen Telefonat mit 10 minütiger Warteschleife denke ich dass die Löschung jetzt endlich vollzogen wird. Dann kann ich das auch innerlich abhaken. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:42 Mahlzeit! Und herzlich willkommen an den neuen!:-) Mahlzeit der <Herr. Selber immer noch keine Lust weiter zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja Guides sind auch so ne Sache. Wenn ich schon immer sehe die Experten hier im Forum die ein Spiel sofort beim ersten Durchgang mit Videoguide zocken. Das KANN doch gar keinen Spaß machen. Und dann mit 1 oder 2 bewerten. Ich wette 80% aller User hier hätte keine Platin in AC 2 ohne den Guide für die Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich werde in Zukunft komplett ohne LF, Roadmaps und Guides spielen. Und wie gesagt boosten und durchziehen lassen von anderen oder andere durchziehen ist absolutes no go. Der Account soll das wiederspiegeln was ich ich ganz simpel gezockt habe. Es werden die Trophäen also nur noch durch Zufall fallen. Ich werde höchstens mal auf der Konsole in die Trophäenlisten schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.