MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe mal D-Jugend gespielt. Mittlerweile fotografiere ich nur noch Fußball für die Zeitung.Sorry für die sporadischen Antworten, bin gerade in der Borderlands Arena. Man ist die langweilig. Ich immerhin bis zur B Jugend. Die Arena vom Underdome? Ätzend. Sowas würde ich mir heutzutage nicht mehr antun. Aber damals wollte ich auch unbedingt die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Glückwunsch Schlosser zu 2 weiteren Platin. Du kannst sehr gerne aufrücken. Wie ich ja vor Tagen hier beschlossen hab höre ich auf mit Trophäen jagen. Zumindest bis Cola und smilo mich eingeholt haben. Kannst ja gerne mit dich einreihen. Wobei es bei Dir nicht lange dauern dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen. @cola: so seh ich das auch. Mit diesem Tagebuch hat man nen schönen Überblick wann man was gezockt hat. Zumindest wenn es Trophäen hatte. Und wie man was gezockt hat. @schlosser: Die Liste bleibt einem ja erhalten.man muss ja nicht nen neuen Account machen. Zocken hat mir auch gleich wieder mehr Spaß gemacht. Und man muss sich nicht fragen was man eigentlich grad macht wiedermal. So wird langsam Zeit für besseres Wetter hier. 5 Tage Urlaub haben wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Guten Morgen. Erste Nacht im zweiten Hotel ist damit auch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nabend. Erster Sonnenbrand für dieses Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nabend. So, der gestrige Sonnenbrand wurde heute noch ein wenig trainiert. Sind heut den ganzen Tag mit dem Dampfer über die Elbe geschippert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja doch. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Letzter richtiger Urlaubstag heute. Morgen fahren wir wieder nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ist die Woche auch schon wieder vorbei Leider. Zum Glück erst Montag wieder arbeiten. Ein Hammer ding hab ich noch gar nicht erzählt. Die Standesbeamtin hat mir ein Briefumschlag zugesteckt. Der war von einer Patientin zu der ich fast 5 Jahre gefahren bin. Die lebt aber nun schon ein Jahr im Pflegeheim. Die wollte meine Hochzeit unbedingt miterleben hats aber leider nicht geschafft körperlich. Hab Sie über ein Jahr nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Abend. Sonnenbrand die dritte. Heute waren wir mal bei der Austragungsstelle der Wok WM. Und haben echten Rennrodlern beim Sommertraining zugesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin moin. Romeo das ist hier nicht der Nachtschwärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 @zocker: Witzig, wir mussten gestern im Hotel auch einen verirrten Vogel retten. Der war aber eher panisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nabend. Bei uns ist das ähnlich. Nur dass wenn man abends den Sperrmüll rausstellt sicher sein kann dass die Hälfte am Abholtag weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja bei uns sind die armen Schlucker aus Polen und Tschechien unterwegs. Die wissen aber auch immer ganz genau wann die entsprechenden Tage sind. So, nach ner Woche Zockerabstinenz werde ich dann mal wieder die PS3 anwerfen und bissel in Demons Souls rumsterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Morgen Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nabend. Euro Kinder sind alle schon so groß. Bei uns geht's jetzt erst los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen. Auftakt zur 7 Tage Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nabend. Cola was machst du denn hier? Wolltest doch nur noch im Spam blubbern? Wieso ist dieser Felix eigentlich schon wieder gesperrt? So, erster Dienst nach Urlaub läuft bei schönstem Sonnenschein. Noch knapp 4 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nabend. Und erste Schicht wieder geschafft. Bei mir kam heut Wolfenstein für die PS4. Bin ich ja mal gespannt. Hab die AT Version bestellt. WD hat mich noch nie interessiert. Evtl. mal in nem sale. Schlosser ich hoffe der knall war nicht allzu schlimm und Dir geht's soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.