Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe mal D-Jugend gespielt. Mittlerweile fotografiere ich nur noch Fußball für die Zeitung.

Sorry für die sporadischen Antworten, bin gerade in der Borderlands Arena. Man ist die langweilig. :(

Ich immerhin bis zur B Jugend. Die Arena vom Underdome? Ätzend. Sowas würde ich mir heutzutage nicht mehr antun. Aber damals wollte ich auch unbedingt die 100%. :biggrin5:

Glückwunsch Schlosser zu 2 weiteren Platin. Du kannst sehr gerne aufrücken. ;)

Wie ich ja vor Tagen hier beschlossen hab höre ich auf mit Trophäen jagen. Zumindest bis Cola und smilo mich eingeholt haben. Kannst ja gerne mit dich einreihen. Wobei es bei Dir nicht lange dauern dürfte.

Guten Morgen.

@cola: so seh ich das auch. Mit diesem Tagebuch hat man nen schönen Überblick wann man was gezockt hat. Zumindest wenn es Trophäen hatte. Und wie man was gezockt hat.

@schlosser: Die Liste bleibt einem ja erhalten.man muss ja nicht nen neuen Account machen. Zocken hat mir auch gleich wieder mehr Spaß gemacht. Und man muss sich nicht fragen was man eigentlich grad macht wiedermal.

So wird langsam Zeit für besseres Wetter hier. 5 Tage Urlaub haben wir noch.

Ist die Woche auch schon wieder vorbei :(

Leider. Zum Glück erst Montag wieder arbeiten.

Ein Hammer ding hab ich noch gar nicht erzählt. Die Standesbeamtin hat mir ein Briefumschlag zugesteckt. Der war von einer Patientin zu der ich fast 5 Jahre gefahren bin. Die lebt aber nun schon ein Jahr im Pflegeheim. Die wollte meine Hochzeit unbedingt miterleben hats aber leider nicht geschafft körperlich. Hab Sie über ein Jahr nicht gesehen.

Ja bei uns sind die armen Schlucker aus Polen und Tschechien unterwegs. Die wissen aber auch immer ganz genau wann die entsprechenden Tage sind.

So, nach ner Woche Zockerabstinenz werde ich dann mal wieder die PS3 anwerfen und bissel in Demons Souls rumsterben.

Nabend. Und erste Schicht wieder geschafft. Bei mir kam heut Wolfenstein für die PS4. Bin ich ja mal gespannt. Hab die AT Version bestellt.

WD hat mich noch nie interessiert. Evtl. mal in nem sale.

Schlosser ich hoffe der knall war nicht allzu schlimm und Dir geht's soweit...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...