Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.

Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können.

Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist.

Was ist den mit Cabela? Von welchem Teil redet ihr?

Nee also diese Ringe, die Steuerung ist mir einfach zu schwammig. Das ist mir zu willkürlich.

Scheiss auf Trophäen. Ab sofort zocke ich nur noch worauf mir grad der Sinn steht.

Und fange mit dem DLC von Outlast an. Das liegt mir schon viel eher...

Ich fange erst wieder an auf Trophäen zu spielen wenn smilo und Cola mich eingeholt haben. Also beide mich überholt oder gleichstand haben. Amen.

@cola: naja Story Trophäen werden ja dazu kommen. An denen gibt's kein vorbei. ;)

@kratos: ich zocke seit NES Zeiten. Also mir musst du nicht versuchen zu erklären wie früher die Steuerung in Games war. Das muss ja nicht bedeuten das mir so ne schwammige Steuerung heute noch Spaß machen muss.

Joa, darauf sollte man sich jedoch einstellen, wenn man eine HD Collection zockt, die anlässlich des 10-jährigen Ratchet & Clank-Jubiläums veröffentlicht wurde. :D

Und wenn doch nur alle Trophäen Spaß machen würden, wo kämen wir dahin? ^^ Alle Spiele sind qualitativ überragend und die Leute sind dermaßen überwältigt von diesem Andrang, das sie nicht länger wissen, was sie als nächstes kaufen sollen. =)

Deine weitreichende, langjährige Erfahrung scheint Dich jedenfalls nicht stärker gemacht zu ham, bzw. stark genug. ^^

Hier schwurbelt sich aber wieder jemand einen schönen mist zusammen.:facepalm:

Das erste Schlupfloch;):xd::'>:biggrin5:

Zock einfach das was dir spass macht und wenn dir ein Game richtig gefällt, kannst du die restlichen Trophäen noch nach holöen. Oder bei einem Spiel einfach mal eine Pause einlegen wenn es anfängt zu nerven. So bleibt der Spass erhalten;)

PS: Da hat es mit deinen Dynamos wohl nicht geklappt

Ok. Ich zock nach Lust und Laune und ich will dich aufholen sehen. Ich werde in keinen Leitfaden sehen und nehme nur Zufallstrophäen mit.

Ich sag ja. Mit Dynamo machst was mit als Fan...:frown:

Guten Abend. Endlich Feierabend.

Ja die Ultras Dresden sind ein Riesen Problem. Kann man schon mit englischen oder italienischen Hooligans vergleichen. Aber nicht alle Fans des Vereins sind so.

@Cola: Hast doch in letzter Zeit gut was schaffen können. Aber zock du natürlich auch wie du magst. Ich will dich nicht drängeln. Aber zu meiner Ankündigung stehe ich. Erst wieder gezielt auf Trophäen wenn ihr zwei mich habt.

Könnte höchstens sein Romeo strebt mit mir noch Platin in DN an. Aber das wird sich wenn dann auch über mehrere Monate strecken.

@chefin: Na komm. So schlecht wars nicht. Mir hats sogar richtig gut gefallen. Reggie fand ich super. Die Mimik und sein aussehen haben mich voll an Robert DeNiro erinnert.

Ach ich hab im Moment nicht mal Lust nach verpassbaren zu schauen. Selbst das motiviert mich nicht.

Einfach nur durch meinen berg an Spielen durchzocken. Sachen die ich schon ewig aufschiebe. Dragons Dogma, Skyrim, Kingdoms of Amalur. FF XIII-2. Uncharted. Batman. Bioshock. Alles noch nicht mal angefangen. Meistens wegen den Trophäen.

Infamous SS hatte sicher nicht die beste Story aber ne emotionale. Mir hats Spaß gemacht.

Und für die Platin musste auch nichts absolut dämliches gemacht werden.

Schlosser mir geht's genau so. Wenn ich so in meinen Schrank oder die Downloadliste sehe sind da zig Highlights und man kommt nicht dazu weil man sich wegen absurden Anforderungen durch irgendwelche Zeitfressenden anderen Sachen quält. :)

Guten Morgen.

@zocker: werd ich mal testen. Aber als erstes werd ich mich mal durch die Killzone Storys spielen.

Außer dem ersten kenn ich da auch noch nix. Und keine Angst. Ich hab genug Aktivität abseits der Konsolen.

Mit Dresden ist bitter. Bin heut selber in der Stadt. Mal sehen wie die Stimmung so ist.

Mahlzeit:smile:

@Pauli: Dann mal viel Glück beim bevorstehenden ins Unglück stürzen;):biggrin5:

Ach schmarn. ;)

Übrigens ich geh noch weiter mit meinem no trophies Trip. Ich lege mir ein Spielekaufverbot auf. Ausgenommen die kostenlosen Plus Games und die Blockbuster die ich mir der Story wegen unbedingt kaufen muss. :biggrin5:

Guten Morgen liebe Ü30er.

Bei mir ist schon seit Tagen mieses Wetter. Beim Vita zocken hatte ich nur beim Farming Simulator Probleme da man dort hupt wenn man aufs hintere touchpad kommt. Also immer verkrampft gehalten.

Es gibt aber abschließbare Griffe der r4schlosser kann da gut was zu sagen.

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:02

TOMB RAIDER hab ich auch noch ungezockt für ps3. Das wird jetzt auch endlich mal nachgeholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...