MS120581 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nabend. Na dann Glückwunsch Cola. Jetzt bin ich auf smilos Konter gespannt. So in 4 h hab ich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So nu hab ich auch Feierabend. Ich hab letztens das ultimative "was zur Hölle tu ich hier eigentlich" Spiel auf 100% gebracht. Da vergeht einem direkt die Lust aufs Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Schönen Feierabend:smile:Welches meinst du?:emot-raise: Danke. Noby Noby Boy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Auf der PS3 fand ich sie toll, wenn auch nicht leicht. Die Vita habe ich zurückgesetzt, die wäre sonst an irgendeiner Wand verstorben.Push Nachrichten schalte ich wieder ab, das nervt mich beim zocken zu sehr. Spiel Teil 2, von der Story ist der am besten. Allerdings auch der Teil bei dem ich am meisten geflucht habe. Schönen Feierabend. Welches Spiel war das? Weil aktuell habe ich auch ein Spiel wo ich mich frage warum ich mir das antun soll. Noby Noby Boy. Was ist es bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Mahlzeit. Ja Mittelaltermärkte sind immer was ganz tolles. Bin immer noch ganz begeistert vom mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Dresden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Feierabend, ich stelle fest das ich 13 Stunden nicht mehr vertrage. Ich bin zu alt für so einen Quatsch.Gestern bei GTA Online war das sehr nervig. PS3, Handy und Tablett haben jeweils einzeln einen Ton für einen Nachricht abgespielt. Dazu noch die ganzen Freundschaftsanfragen von den Kids. DOOM 3 auf Nightmare. Man hat nur 1/4 Leben und ist nach einem Treffer tot. Man kann zwar immer speichern, aber die Speicher-/Ladezeiten sind erbärmlich. Oh Gott das würde ich mir nicht antun. Guten Morgen allesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Morgen alle.@Cola: Iiiihh, Fußball Platin. Dafür gibt es keine Glückwünsche von mir. @Lalilu: Der Stinksack sucht sich jetzt eine andere Dame die er beglücken kann. @Pauli: 13 Stunden oder Doom? Dann mal auf zum Zollamt, die haben meine Borderlands Disc inhaftiert. Das wird wieder lustig. Das mit Doom. 11h schichten hab ich auch immerhin manchmal. Gestern mit Romeo Dead Nation gezockt. Man waren wir ...... gar nicht mal so gut....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Du hast doch nicht etwa schnippeln lassen? Ob ich Doom platiniere weiß ich noch nicht. Das wird sich auf jedenfall über Jahre ziehen. Dead Nation soll im Koop schwerer sein als alleine. Habe da aber im ersten Level auf normal schon kein Land gesehen. Alle nötigen Papiere zusammen, und nun ab. Das wird wieder eine lustige Diskussion beim Zoll werden. Mal gespannt wieviel ich zahlen muss. Auf normal hab ichs alleine durchgezockt schon. Wir wollen es jetzt auf fies probieren. Und den Endlosmodus haben wir probiert. Weiter als Runde 5 haben wir es aber nicht geschafft. Ach ja. GW noch allen Platinjägern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm. Im Koop ist es ganz ok, sofern man die Platin nicht anstrebt. Für mich wäre das zum Platinieren gar nix. Ich denke wir streben da auch nicht Platin an sondern schauen nur wieviel bei rum kommt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Was habt ihr denn alle mit DN Platin. Hab doch gesagt das war eher just for fun gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Gerade ne PS3 Slim (K-Modell) bei amazon geordert, wahrscheinlich eine von Paulis Rückläufern. Jemand hier der mir günstig GTA V oder Skyrim Legendary Edition für meine Nichte verkaufen will? Verkauft von ck Systems? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Naja ich hab letztlich doch in den sauren Apfel gebissen und ne Super Slim hier vor Ort geholt. Nach drei Rücksendungen hatte ich kein nerv mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hatte vor einiger Zeit auch nen 20 Euro Gutschein, aber auf ein PS3 Game. Da war aber keins dabei was mir gefiel. Auch nur Battlefield und so Zeug. Warum ich den bekam wusste ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ist ja gut wenn du eins gefunden hast. Bei der Auswahl die ich hatte war gar nix dabei für mich. Lage im Osten? Östlicher als Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Und endlich Feierabend. Guten Abend. Tüv hatte mich letztens 520 EUR gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten Morgen. Ich und selbst meine Werkstatt mit vorabcheck dachten es wird nix weiter sein. Aber dann einen Dekramenschen mit schlechter Laune erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Guten Morgen. Warum geht ihr denn nicht in die notaufnahme bei akuten Sachen. Da wird sofort geröntgt und behandelt. Und zumindest bei uns hier darf man jeden zweiten Tag wiederkommen zu Morgenvisite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mahlzeit. Ich hab das Begrüßungscenter auf 100%. Das letzte Fotopuzzle hats in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nabend. So zurück vom Hof, ganzen Nachmittag Holz gesägt. Schlosser sc....ss doch einfach auf die GTA 4 Platin. So nen Aufwand für ne Platin mit zwei Konsolen. Das is ja nicht mehr im Sinne des Erfinders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.