MS120581 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das hoffe ich doch. Kommt drauf an ob die Chefin mit an der Bar steht. Und danke für die besserungswünsche. @wolf: dir natürlich auch gute Besserung. Leider gibt's ja glaub ich nur das Görlitzer Bräu im Starclub oder hat sich da was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Guten Morgen. Und Gold. Scheint ein schöner Tag zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Guten Morgen Pauli und an den nachfolgenden Langschläfer!Schöner Tag? Hier gießt es in Strömen:frown: Hallo. Das hat es bei uns die Nacht hindurch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich hatte auch Lust auf eine schnelle Platin und hab mir mal Terminator gegeben. 11 Gold Trophäen sind echt gut. Soooo schlecht ist das Spiel auch nicht wenn man ein wenig Terminatorfan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin Smilo:smile:Das geht schneller wie du, oder ich:skep:, gucken kannst;) Wenn du deine Legogames mal fertig machen würdest, hättest du schon mal 2 Platins und ne menge Blings mehr. Wenn ich das richtig gestalkt habe:p:: Außerdem bin ich etwas langsamer, net so hardcore wie Lalilu und kampfratz;) Also ich bin auch eher der gemütliche Zocker. Aber dich hab ich in der Rangliste hier bald ein,also sieh dich vor,hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei mir schwankt das auch ganz stark. Mal zocke ich nach Lust und Laune und mal hab ich Motivation den Poetten hinterher zu jagen. Da kanns auch mal ein Crap Game sein. Aber so wie die ersten 100 in der Rangliste,da wurde bei mir der Spaß auf der Strecke bleiben. Außerdem hat man ja noch Familie und Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na also wenn wir uns so ähnlich sind sende ich mal ne FA im PSN an Smilo und Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also außer Silent Hill 4: The Room sind alle für mich wichtigen PS2 Spiele inzwischen als HD Version mit Trophäen erschienen. Final Fantasy 10 und 10-2 sind dann die letzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also ich zocke auch alles aus allen Genres. Mit dem Kater hab ich auch schon geliebäugelt. Und ein LEGO steht auch schon im Schrank. Macht sich doch gut neben Dead Space. Was haltet ihr eigentlich von den Projektlern hier im Forum? Das ist teilweise Hardcore finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Vom mir auch ein verspätetes Guten Morgen. Hatten Liebe Gäste zum Frühstück. GW zur Platin,Cola. Was zockst du als nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Guten Morgen Pauli:smile:Danke für den Glückwunsch. Als nächstes zocke ich Akimi Village, hab ich mir jetzt mal geholt. Und Saints Row The Third hab ich mir jetzt auch neu gekauft. Vielleicht zocke ich auch eins der 30 angefangenen Games weiter:facepalm: Und was zockst du zur zeit? Eigentlich die Assassins Creed Reihe,da bin ich aber nicht unbedingt auf Platins aus. Eher die Story ists da was mich interessiert. Platin Versuch ich gerade Killzone klar zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ghost Warrior 2 steht auch auf meiner Liste. Um was gehts denn in Auwesemnouts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gar nicht so leicht zu erklären, man sucht sich seinen charakter, und dann hat man ein team und muss die gegnerische Basis kaputt machen. Und macht's Spaß? Ich guck morgen mal im Store was es grad kostet. Evtl.kann ich dir ja dann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Nabend. @Kampfratz: Hab mir im Store den Trailer von Awosemnouts (oder so ähnlich ) angesehen. Glaub das is nix für mich. Dafür waren mir 10 EUR auch a bissl viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Guten morgen. Hurra,zwei Tage frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Guten Morgen. Ich nehm mal Gold mit. Gestern meine 20 Platin geholt. Hurra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Moin an alle!Pauli herzlichen Glückwunsch zur Platin. Moin moin und danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann bleibt mir wohl nur Blech. @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Jetzt kommst du aber sehr nah:skep: "Nervös nach hinten guck":biggrin5: Oh ja "mit sabbernden Lefzen noch oben in der Tabelle schielen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Im MP von Brotherhood ist leider gar nix mehr los. Hab das Spiel selber vor kurzem gemacht aber Platin mehr oder weniger sein gelassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja dann steig doch noch mit ein. Dann schaffen wir das doch noch Naja warum eigentlich nicht. Wir zwei könnten ja erstmal bissl leveln. Oder braucht man da auch drei Leute? Wann hast du denn immer so Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.