Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Smilo:smile:

Das geht schneller wie du, oder ich:skep:, gucken kannst;)

Wenn du deine Legogames mal fertig machen würdest, hättest du schon mal 2 Platins und ne menge Blings mehr. Wenn ich das richtig gestalkt habe:p:xD::biggrin5:

Außerdem bin ich etwas langsamer, net so hardcore wie Lalilu und kampfratz;)

Also ich bin auch eher der gemütliche Zocker. Aber dich hab ich in der Rangliste hier bald ein,also sieh dich vor,hihi. ;)

Bei mir schwankt das auch ganz stark. Mal zocke ich nach Lust und Laune und mal hab ich Motivation den Poetten hinterher zu jagen. Da kanns auch mal ein Crap Game sein.

Aber so wie die ersten 100 in der Rangliste,da wurde bei mir der Spaß auf der Strecke bleiben.

Außerdem hat man ja noch Familie und Job.

Guten Morgen Pauli:smile:

Danke für den Glückwunsch.

Als nächstes zocke ich Akimi Village, hab ich mir jetzt mal geholt. Und Saints Row The Third hab ich mir jetzt auch neu gekauft. Vielleicht zocke ich auch eins der 30 angefangenen Games weiter:facepalm::biggrin5:

Und was zockst du zur zeit?

Eigentlich die Assassins Creed Reihe,da bin ich aber nicht unbedingt auf Platins aus. Eher die Story ists da was mich interessiert.

Platin Versuch ich gerade Killzone klar zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...