Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nein ist F2P. Man kann bezahlen muss aber nicht. Man hat einige Vorteile wenn man bezahlt aber keine Spielrelvanten. Die DLCs sind dann z.B. für Umme, man kann Handeln (braucht man aber nicht wirklich fürs Spiel), man kann unbegrenzt Geld sammeln (is aber auch nicht so relevant) ...

Also das Spiel ist komplett kostenfrei gut spielbar im Gegensatz zu anderen F2P-Spielen. Will man allerdings die Trophies irgenwann haben muss man einmal für 30Tage Mitglied werden. Das kann man dann aber erst ganz am Ende machen. Insgesamt müsste man für Platin dann so ca 19Euro ausgeben. Einmal für einen Monat die Mitgliedschaft (ca. 14Euro) und einmal muss man im Spiel 5Euro ausgeben um Premiummitglied zu werden damit man 6 Charaktere gelichzeitig haben kann. Sonst hat man nur 2.

P.S.: Und noch ganz vorteilhaft ist das man auch nicht genervt wird das man doch jetzt endlich mal Geld auszugeben hat. Das ist als F2P absolut sehr gut spielbar.

Achso für Trophäen muss man also doch zahlen. Naja. Ich überleg mir das mal. :xd::'>

Scheint ja aber ganz gut und witzig zu sein. Wisst ihr zufällig was FF14 für ein bezahlsystem hat?

Ach ja Pinball. Das hat schon Suchtfaktor. Ich habe keine Ruhe gegeben, bis ich die 150 Mio hatte. Stand mal wieder kurz vor einen Sehnenscheidenentzüdung :)

Ja das will ich auch schaffen. Werd die PvZ Karte benutzen dafür. Wieviele Tische hast du denn gekauft?

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:22

Guten Morgen

Ich spiele im Moment nichts anderes als Warframe, mir macht das richtig Spass und man kommt ohne Geld auch gut zu recht. Da gibt es auch ein Starterpack mit Booster für Credits und EP . Da sind auch 100 Platinum bei, die nicht ausgeben ;) . Die Wächter,Warframes und Waffen kann man sich gut so farmen .

Hab schon gehört dass das sehr gut sein soll. Aber für Einsteiger kompliziert.

Ach Cola. Hättest du mal weiter genoost....

.....wärst du in der Rangliste immer noch keinen Schritt weiter....

Unglaublich aber war. Ich hab jetzt PS3 nr. 5 hier stehen. Diesmal im örtlichen euronics geholt. Die letzte war doch wieder ein reinfall. Neu deklariert aber kam mit zerschnittenen Siegel an. Das hab ich noch zähneknirschend akzeptiert. Aber nicht das Staubsaugergeräusch des Lüfters. Also wieder zurück. Noch nie so eine endlose Geschichte erlebt.

Was will man machen, die bessere Manschaft hat sich in 2 Spielen durchgestzt. Man kann halt nicht immer gewinnen;)

Und wer ist deine Manschaft?

Hatte ich es noch nicht erwähnt? Ich als Sachse drücke natürlich den pösen, pösen schwarz gelben die Daumen. Eine Liebe die noch zu DDR Zeiten entstanden ist.

Ich als dreijähriger werde von meinem Opa aufgeklärt wie Dynamo Dresden immer unter den gekauften Schiedsrichtern der Stasi leiden muss und so eh keine Chance hatte gegen serienmeister BFC Dynamo Berlin. Welcher wiederum direkt dem ersten General der Stasi gehörte. Erich Mielke.

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 06:20

Dann sag ich auch schon wieder guten Morgen und nehm Gold.

Als Dresden Fan muss man Leidensfähig sein. Aber die Anhängerschaft ist absolut treu. Kann man mit Schalke vergleichen. Leider hat ausgerechnet Dresden auch viele radikale Bengalos die das image des Vereins immer wieder schädigen.

Waren heut Morgen beim Gyn. Wissen immer noch nicht was es wird. Der Wurm hat sich ganz gekonnt weggedreht beim Ultraschall. Aber bald ist feindiagnostik.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...