Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach ja und ich finde gut das hier auch über ernste Themen geredet werden kann oder ganz normal über Games. Und gute und nette Mitspieler findet man auch hier.

Ist halt ne Mischung aus Ernsthaftigkeit und Blödsinn. Das einzige was mich manchmal stört sind ignorierte Beiträge.

Das führt dann bei mir auch manchmal zu posting Unlust.

Bewölkt aber trocken.

Die Sonne scheint zwar, aber spüren tut man sie nicht. ;)

Sag mal, wieviel Zeit hast du denn so im Schnitt für deine Patienten?

6-8 Minuten?

Da will man ja gar nicht alt werden.

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:24

Tach zusammen!

Werde nicht mehr jeden beglückwünschen.

Meine Anerkennung zu Euren Erfolgen ist Euch aber sicher.

So heut Dresden gucken. ;)

Für Medizingaben oder subcutane injektionen 5 min. Kommt noch sowas wie Verbände oder Blutzucker messen

dazu 10 bis 15 min. Intramuskuläre injektionen 20 min. Dazu für jeden 5 min Fahrzeit.

Bei infusionen 30 min.

Bei normalen pflegen kommt's auf die Pflegestufe an und was alles übernommen werden muss.

Und Feierabend.

@cola: Die darüber liegende Zeit ist Freizeit.

@schlosser: Ja Fachkräfte werden in der Branche gesucht. Schlecht verdienen tu ich aber zumindest für Ostdeutschland nicht. Ich bekomm ein festes Gehalt. Nur sammel ich leider viele Minusstunden.

Da mein Chef nur die Zeiten abrechnen kann die von der Kasse vorgegeben sind kann ich mir nicht die Zeit aufschreiben die ich wirklich brauche.

Guten Morgen. Wie gesagt. Der Pflegedienst bei deinem Mann wird auch nur die knapp bemessene Zeit der Kassenvorgaben zur Verfügung gehabt haben. Es kommt dann halt auf den individuellen Pfleger/Schwester an ob er die Zeit sogar noch unterbietet.

Für grundpflege gibt's auch Unterschiede. Kleine oder große Toilette.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...