MS120581 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 :'> nur die Harten kommen weiter Nabend und schönen Feierabend dir Manche mögens halt hart. Jeder hat so seine Vorlieben;)Schönen Feierabend:smile: Genau. Nur die harten komm in Garten. Prust schnauf stöhn. Als tumber Mann darf ich sowas sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Mahlzeit. GW zur Platin Cola. Schlosser irgendwie scheinst du nicht den rechten Draht zur PS4 zu finden. Ich bin grad wieder begeistert. Diesmal von infamous Ss . Nur leider ist das wieder ein Spiel wo der Lüfter der Konsole hoch fährt extrem. Immer bei Sony exclusives war das bis jetzt so. Muss ich mir wohl doch endlich das Wireless Gold besorgen. Bin übrigens das Risiko eingegangen und habe nochmal ne 320gb bestellt. Hoffe diesmal klappt alles. Und in 3h darf ich dann auch wieder zur Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hat hier schon mal jemand bei gamingoase.de bestellt? Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gar keins. Geht um ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hart? Ich dachte Cola war in decken und Kissen gehüllt als er den Zauberstab schwang. F1,konnte grad die letzten runden sehen. Hamilton und rosberg haben sich ein tolles Duell geliefert. Will mir das Wireless Gold HS 2.0 von Sony holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Noch 2 Stationen. Dann endlich Feierabend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Yeehhaa Feierabend. Morgen gibt's dann ne Exkursion nach Dresden in die Körperwelten. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Da gibt's sicher auch Zauberstäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Schönen Feierabend:smile:Ist das das Plastinierte Gedöns? Auf Fotos fand ich das schon seltsam:J: Die würde ich aber links liegen lassen:: Danke. Ja das sind diese plastinate. Bin ja gespannt. Fahr mit drei Kollegen hin und darf es als Weiterbildung über die Firma abrechnen. Davon abgesehen war ich auch bei echten Autopsien schon anwesend. Keine Angst,diese Zauberstäbe werde ich sicher nicht anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 @schlosser: Habe jetzt eins von den Gold HS ergattert für 93€ bei gamingoase.de, bin gespannt, kannte den Laden vorher nicht. Ne vernünftige PS3 zu bekommen ist gar nicht mehr so einfach im Moment. Find es immer noch schwach von Sony das sie die Slim nicht mehr produzieren. Für Infamous SS musst du die Vorgänger nicht unbedingt kennen. Ich kann sie dir aber empfehlen, sind tolle Games. Teil 1 ist zwar technisch ganz schön veraltet inzwischen aber das mindert nicht den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Guten Abend. Bei mir gibt's heut nur schonkost. War etwas zuviel Alkohol gestern bei der Weiterbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Guten Morgen Was war denn das für eine Weiterbildung? Will ich auch Halbe Stunde Körperwelten. Danach Dresden bei schönstem Wetter und viel Bier und Wodkacola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Guten Morgen. Also ich fand Outtlast schon gruselig. Nur zum Ende hin im Labor etwas überdreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nabend. Also ich habe heute mein 2.0 Wireless HS von gamingoase.de bekommen. Alles super geklappt und das HS ist auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 So Auto heut morgen zum TÜV. Gleich können wirs abholen. Aber ohne neue Plakette. Dfür müssen sie paar Kleinigkeiten machen. Die Teile dafür müssen naturlich bestellt werden. Ach ist das immer schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Der Dekra Kontrolleur muss einen schlechten Tag gehabt haben. Selbst die Werkstatt kanns nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich habs ja wie immer über die Werkstatt machen lassen. Gab auch nie Probleme. Nur diesmal waren Werkstatt und Dekra uneins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Morgen. Also ich hab das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.