Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit. GW zur Platin Cola.

Schlosser irgendwie scheinst du nicht den rechten Draht zur PS4 zu finden. Ich bin grad wieder begeistert. Diesmal von infamous Ss . Nur leider ist das wieder ein Spiel wo der Lüfter der Konsole hoch fährt extrem. Immer bei Sony exclusives war das bis jetzt so.

Muss ich mir wohl doch endlich das Wireless Gold besorgen.

Bin übrigens das Risiko eingegangen und habe nochmal ne 320gb bestellt. Hoffe diesmal klappt alles.

Und in 3h darf ich dann auch wieder zur Schicht.

Schönen Feierabend:smile:

Ist das das Plastinierte Gedöns? Auf Fotos fand ich das schon seltsam:J:

Die würde ich aber links liegen lassen:xD:

Danke.

Ja das sind diese plastinate. Bin ja gespannt. Fahr mit drei Kollegen hin und darf es als Weiterbildung über die Firma abrechnen.

Davon abgesehen war ich auch bei echten Autopsien schon anwesend.

Keine Angst,diese Zauberstäbe werde ich sicher nicht anfassen.

@schlosser: Habe jetzt eins von den Gold HS ergattert für 93€ bei gamingoase.de, bin gespannt, kannte den Laden vorher nicht.

Ne vernünftige PS3 zu bekommen ist gar nicht mehr so einfach im Moment. Find es immer noch schwach von Sony das sie die Slim nicht mehr produzieren.

Für Infamous SS musst du die Vorgänger nicht unbedingt kennen. Ich kann sie dir aber empfehlen, sind tolle Games. Teil 1 ist zwar technisch ganz schön veraltet inzwischen aber das mindert nicht den Spielspaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...