Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit und gw an die Platinjäger.

Resogun sollte meine nächste werden aber weiß nicht. Ich schaffe weder den 10er Multiplikator geschweige denn auf Experte durchspielen ohne game over.

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:25

Kaum schreibt mans schafft mans.

Ich habe den Multi in Level 2 gemacht, im Leitfaden steht auch irgendein Tip.

Habe das Spiel alleine durchgezogen, wir haben uns da im Spam gegenseitig damit hochgezogen.

Ich denke mal es ist auch alles zu schaffen allein. Bei veteran dachte ich auch das ist hart aber ist es eigentlich gar nicht. Man muss sich halt permanent konzentrieren. Nur leider übersieht man manchmal einfach irgendwas und plötzlich ist wieder ein Leben weg.

Beim muliplikator kanns auch ärgerlich sein wenn man ne hundertstel Sekunde zu spät trifft.

Hättest du Zeit und Lust Vormittags irgendwann mal? Ich werd aber erstmal allein weiter probieren.

Den Multiplikator kannst Du auch bei mir im Koop Spiel versuchen. Auf dem Meisterschwierigkeitsgrad geht der Multiplikator schneller hoch, allerdings stirbt man dort auch schneller.

Das Spiel ist schon alleine machbar, allerdings ist es schwierig sich so eine lange Zeit zu konzentrieren. Ich habe jede Stunde eine Pause einlegen müssen, auf die Dauer ist Resogun anstrengend aber toll.

Morgen Vormittag klappt es bei mir nicht, ansonsten bin ich flexibel.

Zumindest den Kanickeln war es egal. :smile:

Muss man für Meister freischalten alle Veteranenlevels am Stück machen oder geht's auch einzeln? Auf veteran sollte eigentlich der Multi machbar sein. Notfalls über 2 Level.

Aber können gerne mal wieder was zusammen machen. Nur hs hab ich im Moment keins.

War heut übrigens im örtlichen euronics. Mir ist die Kinnlade runtergeklappt was die dort für die ps3 Super slim verlangen. Normale Slims gibt's natürlich keine mehr.

Es reicht wenn Du die Level einzeln machst um Meister freizuschalten.

Kein HS ist nicht schlimm. Es gibt Mods hier die haben eines und schalten es bei Verabredungen für Onlinetrophys nicht an. :D *duw*

Bei uns im Media Markt kostet die PS3 Super Slim mit 500 GB und The Last of US etwas unter 250€. Ab und an gibt es da auch die nackte 500er Super Slim für 190€. Euronics ist bei uns im Saarland leider sehr teuer.

Hier 500gb mit Spiel 290, nackt 270. Ich glaub mich hackts. Das ist unverschämt.

Muss ich wohl doch Risiko gehen und nochmal im Internet mein Glück versuchen.

Wie sieht's denn Samstag Vormittag bei Dir aus? Reso macht aber echt süchtig. Das muss man sagen. Egal wie oft man scheitert.

Natürlich. Auch mit 40, 50, 60 usw. :biggrin5: Willkommen!

Guten Morgen an die Spätaufsteher!

Pauli, ich habe alles bei Resogun alleine gemacht. Die letzten 2-3 Level auf Veteran waren schon heavy. Hab mehrer Versuche gebraucht, doch dann irgendwann mit Geduld, Spucke und auch ein bisschen Glück geschafft. Danach brauchte ich auch erst mal eine Augenpflege. :biggrin5:

15x Multi hab ich in Level 1 auf Veteran angefangen. Ging dann bis Anfang Level 2. Braucht man aber auch ein paar Versuche. Hier und da muss man mal ein paar Gegner "stehen lasen" um den Multi auch oben zu lassen und dann später abzuräumen.

Ihr Jungspunde habt alle Glatze? Tztztz...also grau bin ich auch schon so ziemlich. Aber vom Haarausfall blieb ich bis dato verschont. :biggrin5:

Moin moin.

So ähnlich will ichs auch machen mit dem Multi. 2 mal hats beinahe geklappt. Ich denk mal ich pack das auch alles mit genug Übung. Schick Dir aber trotzdem mal ne FA. ;)

Die Glatze trag ich aus Überzeugung.:xd::'>

Vorheriger Post um 07:25

Post hinzugefügt um 07:26

darf man mit 32 hier schon mitmachen :P

Sicher bin auch Jahrgang 1981.:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...