MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Haben die überhaupt noch ein Leben abseits der Konsole würde ich da eher fragen. Guten Morgen. Das ist wie die Leute in AC4 die Prestige 99 sind. Also 99 mal Level 55 erreicht haben. Ich hab übrigens bis Prestige 1 Level 5 oder so gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Naja hab noch bissel Zeit in diversen Modi verbracht und da trifft man durchaus einige 99 er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Was? Sowas gibts wirklich? Zu meiner AC4-Zeit war Prestige 4 das höchste was ich zu Gesicht bekam. Und da dachte ich mir schon: oweiowei....Aber mal ehrlich:Wer macht denn sowas? Kleine Kiddies die kein Geld für ein anderes Game haben? Also da müsste mein Herz ein Affe sein, bis ich sowas tun würde. Guten Morgen noch an die Nachzügler. Naja es gibt ja auch Gamer die ein ganzes Jahr lang immer mit dem jeweils aktuellen cod, FIFA oder eben AC verbringen. Glückwunsch smilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Oh Gott wenn ich da an die Scherben in Infamous Teil 1 denke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich weiß ja nicht wie es da war aber hier ist es echt Simpel. Das Spiel kam letzten Freitag und am Mittwoch war ich schon durch und hatte auch alle Sammelaufgaben schon erledigt. Und tagsüber gehe ich arbeiten. Also das passt schon Naja in Teil 2 wurde so eine Art Radar,der Scherbensinn eingeführt. In Teil 1 gabs den nochnicht und das war echt mühsam . Allein für die letzte Scherbe irgendwo finden hab ich 3h gebraucht. Und der endbos in Teil 1 war auf höchstem Grad auch frustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lohnt sich denn TR wenn man die alte Fassung schon hat? Und bloß gut das ich TLOU noch nicht gekauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich überlege auch gerade, 30€ finde ich viel Geld für ein Spiel das ich schon habe und kurz nach Release für nur 27€ aus England für die PS3 gekauft habe.Grafik soll verbessert worden sein, kann Dir aber nicht sagen wie viel. Mir gefällt die neue Lara optisch nicht so ganz.. Edit: Nix da, ich platze wenn es für PS+ kommt. Ich habe immer ein (un)glückliches Händchen für sowas.. Ich hatte TR für ps3 in nem Säle digital erworben. Kurz bevor es in Plus kam. wat soll's. Wegen TLOU mein ich weil es ja nun auch für ps4 kommt. Ach ja. Man hat schon Luxus Probleme. Guten Abend!So, Sohnemann hatte erstes Fussballspiel in der Rückrunde und sie haben 3:0 gewonnen! Yeah. Das nennt man doch nen guten Auftakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 @schlosser: gw noch zur Platin in Killzone hd . Das ist doch mal was. Be........wegung. über ihre Köpfe. Tötet Sie. Still. Aaaangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jo mir hats als Nostalgie Trip auch viel Spaß gemacht Killzone auf Platin zu bringen. Cola könnte aber wirklich mal Borderlands zocken. Lieber freak,du verpasst was. Wenn ich irgendwann mal wieder ne ps3 am Start habe will ich definitiv teil 2 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 War mein erster Killzone Teil und er hat mir so gut gefallen das ich gleich mit Killzone Mercenary auf der Vita weiter mache.Hast Du Deine letzte PS3 Slim (die mit den laufwerksgeräuschen) auch zurück schicken müssen? Wo verdammt nochmal irrt der denn jetzt rum habe ich schon bei einigen Mitspielern in Borderlands 1 gedeacht. Da wärst Du garantiert nicht der einzige.. Nun gut, dann muss ich halt auf einen neuen NFS Teil hoffen der Multiplayer lastiger ist was die Trophäen angehen. Ja hab die auch zurück geschickt. Hatte es noch mit anderen Discs getestet und das Geräusch war genauso unrund. Natürlich blöd jetzt grad gar keine ps3 zu haben. Die nächste will ich hier vor Ort kaufen. Ich lass mir Konsolen nicht mehr schicken. Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:56 Und guten Morgen natürlich an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja super. Ich habs auch im Magen. Aber ich bin auf Schicht. Noch bis 22.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich geh jetzt auch davon aus nur noch ne Super slim zu bekommen. Naja werde gleich nen standfuß dazu nehmen dann kann ich damit leben. Bin schon gespannt ob das Netzteil wieder so wackelig ist wie bei der Anderen. Frag mich nur welches bundle es wird. Das mit tlou sicher nicht. Ich hab die Befürchtung das der Griff auch zu lang sein wird. Sind das zwei Einzelteile oder unten verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die konnte ich lange verheimlichen. Danke. Der originale Standfuß der Slim macht zumindest einen guten Eindruck. Das GTA V Bundle kann ich Dir auch nicht empfehlen. Ich würde mir für 190€ eine 500GB Slim besorgen. Der PDP Vita Griff ist an einem Stück, und ich sage gleich das ich technisches Zeichnen gehasst habe.. Level 100 hält mich davon ab.. Danke für die Mühe. Messe ich morgen mal aus. Kannst du evtl.noch ein Foto von der Rückseite machen? @cola: im allerschlimmsten Notfall könnte man auch bei dem ein oder anderen Patienten mal aufs WC verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich darf unser Auto diesen Monat zum Tüv bringen. Und abgas steht natürlich auch an. Vorher noch checken lassen in der Werkstatt. Da Plan ich schon wieder 400 EUR ein. Nächsten Monat Hochzeit. Eigentlich kann ich mir gar net leisten grad ne ps3 zu besorgen. @ ratz die normalen Slims sind aber im marketplace und nicht direkt von amazon,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja auftauchen tun die alle in der Liste aber oft steht dann momentan nicht verfügbar oder eben nur marketplace. Ohne die Rücknahme Sicherheit von amazon selber kauf ich nix mehr im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Danke. Also ich denke schon alleine wegen dem durchgehenden Rahmenteil unten würde das nicht passen. Schade aber ich denke die Ladestation ist mir wichtiger. Und wegen der ps3, das sind echt Hammerpreise. Da hol ich mir glaub doch ne 500gb Super Slim. Evtl.das Batman Bundle. Ewig wird die PS3 Ära eh nicht mehr andauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Guten Morgen. Wir müssen momentan auch wieder viele Kaninchen abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Von mir auch ein guten Abend in die Runde. Bin noch bis 2200 malochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Von mir auch. Mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.