Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Von mir aus gern.

Hab aber keine Ahnung wie man die verschickt geschweige den einpackt!:biggrin5:

Ja, das muss man auch sein.:)

@Pauli: Was ist den?

Ich hab das Gefühl oder das gehör besser gesagt dass das Laufwerk meiner neuen slim läuft als ob da ne Unwucht drin wäre. Zumindest bei der Ratchet & Clank HD Collection blu ray läuft und läd das Laufwerk hörbar und ständig und dazu noch in nem unregelmäßigen , leierigen Rhythmus.

Guten Abend allesamt:smile:

Die neue weiß daß du schon 2 PS3 hattest, sowas spricht sich rum und deshalb zickt die;):biggrin5:

Hast du die Neu oder gebraucht gekauft?

Die habe ich neu gekauft. Bei eBay bei nem zertifizierten Händler. Direkt bei amazon gibt's ja gar keine slim mehr.

Und das ist sogar schon meine vierte.

Die erste PS3 war nach drei Monaten kaputt. Grafikchip fehlerhaft. Die ging zurück zum Händler. Die Austauschslim war dann ein k Modell und die hab ich knapp anderthalb Jahre genutzt. Die Festplatte gab aber immer seltsame Geräusche von sich. Deswegen hatte ich die verkauft. Dann kam die Super Slim. Da war das Netzteil hinten an der Konsole wackelig. Also zurück an amazon. Und nun das Laufwerk. Bei PS3 Nummer 4. Langsam hab ich alles durch. Ich werd mit der Konsole erstmal noch mit anderer disc testen ob es immer so ist. Evtl.liegt es ja an der R&C disc.

Guten Morgen und ein schönes We wünsche ich:-)

@pauli da hast du ja schon einiges durch an Montagskonsolen;-)

Guten Morgen.

Ja hör mir auf. Es nervt langsam. Ich hoffe der eBay Händler nimmt die mir wieder ab.

Hab ja den Verdacht das dieses Exemplar mir die DHL Tante versaut hat. Die hat das Paket bei der Übergabe einfach aus tragehöhe fallen lassen. :banghead:

Gesehen habe ichs nicht. Aber gehört. Ist so ne dicke alte botin die keine Lust hat Treppen zu steigen. Ich musste also bei Übergabe aus dem 4 stock runter Rennen. Da hab ichs eben gehört wie sie es abgestellt hat.

Hab es jetzt mit anderer disc getestet. Das Laufwerk klingt wieder total unrund. Bloß gut das es eBay Käuferschutz gibt.

Guten Morgen und ein erholsames Wochenende!

@Pauli

Das kann durchaus nur am Spiel liegen.

Ich kenn das von der PS2, da gab es Spiele auf CD und DVD.

Bei mir war es da bei Age of Empires richtig schlimm, aber die PS2 läuft immer noch.

Age of Empires II war zum Beispiel auf CD.

Kann mich aber auch an so einen Fall auf der PS3 erinnern, nur nicht mehr an das Spiel.

Vielleicht hab ich das Spiel auch schon weggegeben, da es bis jetzt nicht mehr vorkam.

Die PS3 Fat 60GB hat mir sogar mal Resistance FOM zerbrochen ausgespuckt.

Da waren die Walzen dran schuld, die das Game nicht mehr richtig reingezogen haben.

Deshalb ist das Laufwerk der Super Slim das Beste der PS3.

In deinem Fall und nach dem Fallenlassen, ist es wohl doch kaputt.

Probier auch mal eine CD/DVD ob es Unterschiede gibt!

Ich hab auch so meine Erfahrung mit DHL.

Die ham 3 gepolsterte Umschläge in den Briefkasten gedrückt und der 4. war mit 2 PS1 Games.

Eins ging noch rein und die 2. Hälfte guckte noch raus.

Da die Briefkästen einen Diebstahlschutz haben, hat sie es nicht mehr rausgekriegt.

Durch Panik und Gewalteinwendung, hat sie es geschafft mein Namensschild zu zerstören und alles so verkeilt, dass selbst ich mit Schlüssel den fast nicht aufbekommen habe.

Da klingelte sie bei mir und bat mich um Hilfe.

Als ich dann den Briefkasten aufhatte, das Schild angebracht und etwas zurechtgebogen habe, sagte sie, das sie noch 2 Umschläge hätte.

Da bin ich ausgerastet und hab sie gefragt,ob sie die da auch noch reindrücken wollte.

Sie kam aus dem entschuldigen nicht mehr heraus.

Warum schaffen die es nicht, die 30cm entfernte Klingel zu drücken?

Die musste dann den Vorfall auf mein Bestehen hin, meiner Wohngesellschaft melden.

Als ich noch auf ein Game wartete und das Auto sah, bin ich gleich losgelaufen.

Sie erkannte mich gleich wieder und guckte zuerst, ob für mich was dabei war.

War aber nicht.

Die Games waren zwar gebraucht und auch die Mengel beschrieben, doch sie laufen alle und haben dabei nicht gelitten.

Na wie gesagt. Ich habe es mit noch einer anderen Disc getestet wo ich weiß das die bei der alten Konsole keine Zicken machte und das Geeier kam wieder. Also geht auch diese PS3 wieder direkt zurück. :banghead:

Aus der Erfahrung mit DHL heraus werde ich mir jetzt lieber eine vor Ort im Fachhandel holen.

Und ja, dann wird es wohl doch eine Super Slim werden. Das Laufwerk hat dort definitiv seine Vorteile. Ich bin ja gespannt ob das wackelige Netzteil standart ist.

Auf jeden Fall freu ich mir hier immer wenn Hermes statt DHL kommt.

Guten Morgen:smile:

Das ist ja mal übel mit den ganzen PS3:eek6:

Hattest du bei deiner letzten Slim mit den Festplattengeräuschen die Festplatte selbst eingebaut? Ich kann mich da an 1 TB erriinnern, oder verwechsel ich dich jetzt mit nem anderen:emot-raise:

Meine Slim läuft seit 3 Jahren zum Glück problemlos.

Sorry ich hab nur die USK Version hier liegen, das wollte ich in ein paar wochen mal angehen:smile:

Ja genau das war die mit der eingebauten 1tb Festplatte. Die hat manchmal Schläge von sich gegeben da hatte man Angst gleich verkeilt sich irgendwas. Eingebaut war sie aber korrekt nach Anleitung und hat eigentlich auch funktioniert.

SR3 (DE/PEGI) habe ich beide in der Downloadliste, muss nur schauen wo ich den Speicherplatz herbekomme. Meine 320 GB Slim ist irgendwie voll.

So weiter geht es mit, ich zitiere mal

:D

Da sind sie!!!

Still jetzt...

Kids Spielwaren

Reichenberger Straße

Zittau

;)

Hast da echt ziemliches Pech gerade wie ich sehe.

Haha ja. Dort hab ich 1997 von meinem sauer verdienten Taschengeld meine erste Playstation 1 geholt und dann später immer meine Final Fantasy`s vorbestellt.

Ja wirklich ein wenig Pech. Wenn ich die neue hole ist das PS3 Nr.5 in 2,5 Jahren. Wenigsten meine Vita und PS4 laufen ohne Probleme.

Holen werde ich sie wohl aber bei Euronics Äußere Weberstraße.

Verschon mich blos mit Hermes!!

Ich will DHL!:)

Nix da. Mein Hermes Bote hier ist jung, motiviert und gibt sich mühe. Sämtliche DHL Fahrer die meine Straße in ihrer Route haben sind unmotiviert, faul und haben keinen Respekt vor den Paketen und sehr oft auch keine Ahnung von ihren eigenen Scannern.

Was hab ich eigentlich so vorbestellt? Mal sehen ... Destiny, Watch Dogs, Schatten von Mordor, The Order 1886, The Elder Scrolls Online, Bound by Flame und für die PS3 noch Sacred 3.

Der Rest ist Abarbeitung des Spielebergs.

Dann mal viel Spaß auf der Arbeit, hehehe :biggrin5:

Gesprochen wurd ja generell nicht viel, gequatscht wurd noch ein wenig nachdem wir aufgehört hatten. Aber Pieptöne hab ich nicht mitbekommen ... oder meinst Du Ihre Lust-Freudenschreie wegen Deiner Geschenke? ;):biggrin5:

Allein daran sieht man mal was noch alles auf uns zu kommt. Und das ist ja längst nicht alles. Die Zockerzukunft sieht rosig aus. :biggrin5:

Sagt mir auch nix und habs erst mal Googeln müssen:xD:

Ist wohl ein Indie-Titel:

https://blog.de.playstation.com/2014/03/25/fez-erscheint-diese-woche-fur-ps3-ps4-und-ps-vita/

Das spricht mich jetzt zwar nicht so an speziell aber generell machen die meisten Indipendent Spiele echt Laune.

Für 5 € würde ich es mir überlegen.

Schönen Feierabend:smile:

Danke. Zocke mich grad durch die Indie PS4 Plus Spiele und die machen alle Spaß. Gerade wenn man was für zwischendurch sucht. 8euro würde ich für outlast z.b. zahlen. Sogar nen 10er. Contrast ist auch ein schönes Spiel aber sehr kurz. Das gibt's auch für die PS3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...