MS120581 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 *hat die Schnauze voll* Mach pro Tag nicht mehr als 10 Versuche. Die Konzentration geht eh flöten. Habs damals glaub mit 51% geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Guten Morgen wünsche ich. Was sagen denn die F1 Fans zur gestrigen Vettel Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin. Cola du hast es gut. Hier ist es trüb wie immer und seit knapp 5 Tagen keine Plus Grade mehr erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guten Morgen. Schon wieder Schnee und Minusgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Hier ist schöner Sonnenschein zum ersten Urlaubstag, herrlich:biggrin5: Ab auf Arbeit mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Guten Morgen. Bei uns war der Schnee nie weg und heute Nacht ist wieder was dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Guten Morgen. Wusstet ihr schon? Es schneit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn man mal einen kleinen Artikel bestellt liefern die auch schon mal über eine Firma namens PIN. Da bekommt man dann keine Sendungsnummer und bekommt das Päckchen in den Briefkasten gestopft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Morgen. Nehme mal schnell Gold mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen. Bronze. Und? Na klar ..... Neuschnee..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey ihr wollte nur mal ein Hallo an alle Nachtschwärmer da lassen zu meinem Feierabend. Zur Entspannung gibts jetzt noch paar Glyphen Rätsel in AC Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bronze. Guten Morgen. Edit. Upps,da war ja noch ne Seite. Meine Augen lassen mich im Stich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Der übliche Ablauf: Zahlen vergleichen, Sektflasche köpfen, Frau geht über Lappy schon mal einkaufen, Anruf beim Chef "Lec...mich am Ars..."Und dann pfeift man Dich zurück Apri April von Hannibal Lecter Morgen Pauli, mußt Dir eine von Deinen Katzen ans Knie binden, kannst im Dunkeln besser sehen :biggrin5: Am besten pro Knie eine. Da ist dann auch die Stolpergefahr kleiner. Dann noch Laufgriffe an die Wände und alle Schwellen beseitigen und fertig ist die Altersgerechte Wohnung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Für Proffesioneller Ausrüstet hab ich geschlagene 2 Wochen gebraucht. Eine der aufwendigsten Trophäen aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Guten Morgen. Und Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hunted fand i ne so doll u Baldurs Gate sagt mir gar nix. Sehr schön find i auch dantes Inferno, Devil max cry u Castlevania. U noch paar "böse" spiele die ich hier nicht nennen darf. Castlevania lords of shadows ist der absolute Geheimtipp. So genial das Spiel. Ich liebe es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Guten Morgen. Auch die Spätdienstarbeiter sind schon nterwegs. Wünsche einen schönen Tag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die hab i noch vor mir. Erst ma lollipop Platin machen. Wolltsch oh ma baale machn. Wie ist die so von der Schwierigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guten morgen kinders. Nu hat mich die Krippe doch noch entschärft. Wartezimmer is ja so toll. Naja, da komm i wenigstens dazu bissl zu posten. Moin poker. Also nix mit Starclub heute oder gehst du doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wohl eher nicht. Werd i auf nächste Woche verschieben. Kumpel is ja fest angestellt. Der is öfters arbeiten. Oh. Da gibt's wohl auch mal ein Freigetränk. Na da muss ich mich echt an dich halten. Aber gute Besserung wünsch ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.