Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@schlosser: Es macht Spaß? Weiter oben schreibst du es ist langweilig. ;)

Mir gefällt es jedenfalls.

So mein Super Slim hab ich eben zur DHL geschafft. Die geht nach einem Tag bei mir wieder zurück. Also zu Kampfratz versteht sich. Ratz hast du schon meine Adresse? Freu mich schon auf die Silberne Slim. Und viel Spaß mit dem Austauschgerät.

Mahlzeit.

Und die Silberne Slim schon verschickt? Hihi.

So. Jetzt geht's ab zur Mutter. Geburtstag feiern. Wird wieder mal ein Zockerfreies Wochenende. Aber evtl. zock ich Halo auf Vadders Xbox.

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:26

Raus gehen wäre mir aber auch lieber. Meine Mutter ist da aber immer dermaßen stur.

Ist der Mehrspieler in "Black Flag" motivierend umgesetzt worden?

Du hast viele Spielmodes und kannst auch in privaten Sitzungen exp sammeln. Es macht auch zumindest mir Spaß. Server sind gut besucht. Musst nix dämlich boosten. Daher ja, es ist motivierend.

Guten Morgen Pauli.

Das könntest du aber schaffen. Aber die letzten Level ziehen sich wie Kaugummi:frown:

Ja das ist meine Hoffnung es heut zumindest fast zu packen. Im Moment gibt's pro Runde ja noch mindestens ein Level Up.

@schlosser: Glückwunsch zur Platin. Die Server von AC laufen immer noch nicht. Zum kotzen. Wenn man schon mal Zeit hat....

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:54

Halt Moment. Bin eben rein gekommen...

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

Und zack wieder raus....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...