Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast du nicht schon Konsolen genug:eek6:?

Hab meine slim abgegeben um noch bissel was zu bekommen dafür und hab als Ersatz die Super slim geholt als neues Gerät. Aber bin am überlegen sie gleich zurück zu schicken. Das Netzteil bzw. der Stecker dafür in der Konsole ist ja ne Frechheit. Das man immer das Gefühl hat dass es nicht richtig drin ist kennt man von Sony Konsolen. Aber hier wackelt das ding regelrecht. Und ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Toploader Deckel halten soll.:cry2:

Schönen Feierabend:smile:

Warst du so eisern oder waren die guten Games schon weg?;):biggrin5:

Was machst du denn für nen Quatsch:eek6:

So viel € mehr wirst du doch für deine Slim nicht bekommen haben, als die Superslim gekostet hat. Oder war die Slim ne spezial edition die noch backen konnte?:dozey:

Die Superslim hatte ich mir mal im Laden angeguckt und hat mir da überhaupt net gefallen. Da war ich froh daß ich meine hochwertigere Slim hab;)

Ja ich könnte mir jetzt auch in den Arsch beißen für die Aktion. Weil wirklich Gewinn hab ich nicht viel gemacht. Und die Super slim ist dagegen echt minderwertiger. Ich trottel. :facepalm:

Naja. Gleich morgen geht das ding zurück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...