MS120581 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mahlzeit. @schlosser: mach doch noch nen Usa Account und platiniere DS2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Äh ja. Einfach auf Beitrag schreiben gehen bzw. Antwort und dann Anhang machen. Also Foto. Ist doch ganz simple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Morgen. Nehm ich Silber. Du musst jedenfalls auf Antwort gehen. Also über den Button. Direktantwort reicht da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Da fragt man sich in welcher Lücke du dich in dem Zeitraum befunden hast...? Nabend mja. Was macht der Nachwuchs? Und wie ist Portal 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen. Und Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Werd jetzt mit dem MP von Black Flag anfangen. Irgendwelche guten Ratschläge von denen die es schon fertig haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Alles klar. Vielen dank. Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:40 Achso, kann man sich die Modi aussuchen oder läuft das wieder über Abstimmung nach einem Match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nochmal ne Frage wegen AC , was ist ein akrobatischer kill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Abend. Endlich Feierabend. Ist DN ein reines koop Spiel oder kann man auch solo zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Mahlzeit. Hab jetzt eine PS3 Super Slim hier. War ja erstmal erschrocken über den Netzteilanschlußstecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hast du nicht schon Konsolen genug:eek6:? Hab meine slim abgegeben um noch bissel was zu bekommen dafür und hab als Ersatz die Super slim geholt als neues Gerät. Aber bin am überlegen sie gleich zurück zu schicken. Das Netzteil bzw. der Stecker dafür in der Konsole ist ja ne Frechheit. Das man immer das Gefühl hat dass es nicht richtig drin ist kennt man von Sony Konsolen. Aber hier wackelt das ding regelrecht. Und ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Toploader Deckel halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Schönen Feierabend:smile:Warst du so eisern oder waren die guten Games schon weg? Was machst du denn für nen Quatsch:eek6: So viel € mehr wirst du doch für deine Slim nicht bekommen haben, als die Superslim gekostet hat. Oder war die Slim ne spezial edition die noch backen konnte? Die Superslim hatte ich mir mal im Laden angeguckt und hat mir da überhaupt net gefallen. Da war ich froh daß ich meine hochwertigere Slim hab;) Ja ich könnte mir jetzt auch in den Arsch beißen für die Aktion. Weil wirklich Gewinn hab ich nicht viel gemacht. Und die Super slim ist dagegen echt minderwertiger. Ich trottel. Naja. Gleich morgen geht das ding zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Doch eine Dreier muss sein. Ich schau mal nach ner 320gb slim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Liegt in silber Originalverpackt bei mir!:biggrin5: Oh. Dann schenk Sie mir doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und Feierabend. Ich seh schon. Ihr habt alle genügend PS3 Slims zu Hause. Ich bin bedürftig. Kampfratz schenkt mir die Silberne . Er bekommt dafür die Super Slim von mir geschenkt. Das nenn ich fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hi Pauli,wie läufts im MPvon AC4? Platin griffbereit? Hey. Ach läuft gut soweit. Exp sammeln geht alleine im Wolfsrudel sehr gut. Und macht auch Spaß sich an den verschiedenen maps zu versuchen. Bin glaub Level 27. Die Spielmodi müsste ich alle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Keine Angst Schlosser. Ich werde dieses Jahr 33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bin Jahrgang 1981, schon immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das Nesthäkchen wäre dann aber cuurad. Allerdings hab ich lang nix mehr gelesen von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.