Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann mach doch dieses Upgrade für AC BF. Das hat auf der PS4 richtig Spaß gemacht.

Killzone hab ich. Es war jedoch nie in der Konsole, da ich es direkt verliehen habe. Und wenn ich da so lese was da ab geht, wird es auch nie in meine Konsole kommen :)

Was geht denn da so ab? Ich werd's definitiv noch spielen.

Feierabend übrigens. ;)

So hab heut erstes Ultraschallfoto vom kommenden Nachwuchs gesehen. :)

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:25

Teilweise zeigt die PS4 und die dazogehörige Smartphone App auch falsch an.

Mein 3. Account war die Tage grün und online, dabei war ich gar nicht an der Konsole gewesen. Direkt die PS3 angeworfen und da war er offline, in der App allerdings zeitgleich online.

Also langsam glaube ich Sony werkelt heimlich am psn rum. Online Benutzerchaos, dns Fehler bei anderen das sie sich nicht einloggen können und bei mir funzt automatischer upload an der ps4 nicht mehr.

Ja also selber war ich nicht dabei aber sie hat mir die Bilder gleich aufs Smartphone geschickt. Herz schlägt und Arme und Beine bewegen sich. Ist sogar schon 2mm größer als vorher berechnet.

@schlosser: Trophäen syncen ging bei mir letzte Woche auch kurzzeitig nicht. Und danach fing dass auch an mit den Problemen das nix hochgeladen wird in die Cloud.

Können die Stalker unter euch mal in der Smartphone App der Playstation schauen was bei mir steht. Ich wollte es eigentlich so einstellen das man Name, Freunde .....nicht lesen kann.

@raindancer ich hatte nur eine Schrottung des Spielstandes beim YlOD der Fat und das auch nur bei dem Spiel was grade gespielt wurde.

@smilo du bekommst dann mein Sacred 3 wenn ich Platin habe;-)

Also dein echter Name steht nicht da sondern deine id und Freunde sind nicht öffentlich.

Guten Morgen. :xd::'>

@smilo: also ab DSL 16000 sollte entertain möglich sein. Wir hier haben Glück. Unser Bürgermeister hat sich persönlich eingesetzt das die Telekom hier ausbaut. Nun ist die ganze Stadt und viele der angrenzenden Dörfer mit VDSL 50 am Netz. Im Jahr 2015 soll's sogar auf VDSL 100 erweitert werden.

@kratos: Glückwunsch zur Platin . Was für ein Spiel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...