MS120581 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ihr macht mir mit Outlast ja richtig Mut Vom Horrorfeeling her hat das bissel was von Shining mit Jack Nicholson gepaart mit dem ersten Blair Witch Project. Also finde ich zumindest. Aber Games mäßig das beste was man seit Jahren in dem Genre bekommen hat. Mal sehen wie The Evil Within mithalten wird können. Und ja, auch du kannst das zocken. Ich glaube ganz fest daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 So und wieder ein Stück weiter gekommen. Zwischendurch sind mir noch die Batterien für die Kamera ausgegangen. Das war heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Guten MorgähnDas ist doch gut, dann siehst du wenigstens nicht das Grauen . So ich schnapp mir dann ein Kaffee Aber nicht wenn ich unterm Bett liege und nur noch Schritte um mich rum höre. Guten Morgen. Bronze für mich und ich will nichts über den Nachtschwärmer hören. Oh ein neuer. Stell dich doch mal vor und schreib was über dich.:'> Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 So ich hab dann auch mal wieder Feierabend. Nabend zusammen. Fix duschen und dann wagen wir uns nochmals in die Nervenheilanstalt. Mal sehen ob ich mja auch wieder dort treffe, hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nabend Pauli und schönen Feierabend:smile:Viel spass in der Nervenheilanstalt. Gibts da Kaffee und Kuchen? Nabend Cola und gute Besserung dir. Mit Kuchen kann ich dir nicht dienen. Da musst du den Mann aus der Sparkassenwerbung fragen. In der Anstalt gibt's nur lauter Irre die mir an den Kragen wollen. Vor allem Mr. Fat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen. Jetzt erstmal lecker Frühstück und vor allem Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Chefin erklärte sich gestern bereit mit mir Star Trek zu platinieren. Sehr gerne doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hatte ja auch gedacht ich mach das heute morgen mal schnell in der Stunde die ich noch Zeit hatte. Aber nix.:-(Werde dann wohl heute abend mal das Lan Kabel raussuchen. Im Prinzip ist die Einrichtung wie bei der Dreier. Hast du auch Kabellos gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja habe ich und auch die Mac genommen wo Wifi hintersteht. Mich wunderte nur das ich nirgendwo die ssid eingeben musste, sondern gleich das Pw. Muss mir das heute abend nochmal genau anschauen Wenn ich mich richtig erinnere kann man automatisch einrichten lassen dann brauchst nur das Passwort oder manuell und du musst alles eintippen. Aber bin auf Schicht. Überprüfen kann ich das grade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 So Feierabend. Duschen und ab in die Klapse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 salutti zusammen.... ICH WIIIILL SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMER :sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny: ausser eisfischen ist momentan tooooote hose.... ohje.... wo ist die naexte klapsmuehle? Hi soorg. Wieviel Uhr ist es grade bei dir? Zock Outlast, da hast Du verdammt viel klapsmühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Morgen. Ich hab heut frei und ausschlafen kann ich jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Naja die Konsole musste halt her. Punkt. Da bin ich wie ein 10 jähriger. Und im Moment hab ich definitiv genug zum zocken mit Outlast ( was für mich schon fast das Highlight des momentanen line ups ist ) und AC4 welches ja auch nicht in 5h erledigt ist. Dazu die anderen Plus Spiele und auf disc noch nfs und Killzone. Dazu berge von Games für PS3 und Vita. Gibt definitiv auf Monate hinaus genug zum zocken. Wer hat denn hier eigentlich noch alles ne Xbox? Sunshine, gono, raindancer...Sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nabend. Haben heute eine Nachtwanderung mit Taschenlampe nach Tschechien mit Kneipenbesuch in 800m Höhe gemacht. Tiefster Winter. Mit knapp 30 Leuten ausm Reiterverein. Mit jede Menge Kindern. War toll. Hätte nur keine Turnschuhe anziehen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Guten Morgen Ja das nächste mal ziehst du dann Sandalen an . Hört sich lustig an, hätte ich auch mal Bock drauf . Guten Morgen. Das nächste mal barfuß und statt taschenlampen Nachtsichtgerät . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ja oder mit einer Kamera wie bei Outlast. Vergesse nicht genug Batterien mit zunehmen . genau. Hab outlast jetzt übrigens durch. War ein tolles Spiel. Aber die 100% geh ich erst gar nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Glückwunsch an die Platinjägerinnen. ST scheint ja nervenaufreibend gewesen zu sein. Outlast mach ich die 100% nicht weil man da auf Wahnsinnig durchspielen muss. Stirbst du da bist du auch wirklich tot. Keine Checkpoints. Und man müsste auch noch alle Sammelsachen finden. Dafür muss man aber alles in einem Run finden. Kein Bock auf sowas. Da genieß ich lieber die Atmosphäre beim ersten Run und danach ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Dann mal danke ihr beiden^^ Und wie nervig ST war. Alleine schon, weil manche Trophäen nicht kommen wollten. Von den Sammelsachen wollen wir mal erst gar nicht reden. Graphik ist unterirdisch und Story mittelmäßig. Um Lion zu zitieren: "Dieses Spiel grenzt an Folter" ...und trotzdem quält ihr euch durch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Colas Platin nr. 25 muss dann hier gebührend gefeiert werden. GTA5 ist doch ne Ansage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich nehm mir jetzt mal meinen Spielekorb. Da muss doch noch irgendetwas Gutes dabei sein. Ähm...nix hier mit Spielekorb. Du sollst Outlast zocken. Wenn das zu gruselig ist holst du bitte ST zurück aus der Tonne und zockst es nochmal mit mir komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.