Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch. Gleich gehts zu Schwiegereltern aufn Hof. Endlich mal wieder die Pferde sehen. Ich vermisse mein weißes Seelenpferd hihi.

AC Liberation HD macht schon Spaß. Das AC Feeling war sofort wieder da. Hat schon seine Gründe warum sich die Serie so gut verkauft. Hatte aber schon paar üble Freezes und Grafikbugs.

Wechseljahre, Pinkelflasche, Katheter? :shocked:

Lieber Dukenukemforever, bitte den Thread Titel in Ü70 Spam-Thread anpassen.

Demenz habe ich vergessen. Pauli, wie konntest Du nur? :woooooow:

Wie? Wo? Was?

Aber da ist ne Nadel im Spiel und das mag ich nicht:dozey:

Als ich mir vor Jahren, wegen Gips, Trombosenspritzen selbst setzen musste, hab ich 2 Stunden gebraucht bis die erste mal drin war:facepalm::biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Ne in eineinhalb Stunden geht meine Schicht erst los:emot-what:

Cola was verbreitest denn du hier wieder für gefährliches Halbwissen?

Und wie wars?:)

Also der 360 controller liegt auch sehr gut in der Hand. Er ist auch sehr stabil und wertig. Da verliert der Dualshock 3 im direkten Vergleich muss ich sagen. Da hat der DS4 echt an Wertigkeit zugelegt. Der fühlt sich ähnlich griffig an.

Den hype um Halo kann ich aber nicht ganz verstehen. Spielt sich wie jeder andere Egoshooter auch. War übrigens Teil 4.

Das ist das was ich immer gesagt habe. Meiner Meinung nach liegt der xbox 360 auch besser in der Hand als der DualShock 3.

Ja war positiv überrascht. Da hat Sony erst mit dem DS4 gleichziehen können. Und ich finde das PS4 Menü ist auch etwas vom Xbox Pendant beeinflusst.

Nabend!

Man war das heute ein lustiger Nachmittag auf der Jahreshauptversammlung vom KG. Wie sich doch Erwachsene immer so kindisch benehmen müssen:-D

@kampfratz Gw an den Junior

@cola Gw an die erste Trophie 2014

@trunks Gw zu 100%

@pauli ich finde in Halo diese Lache von den Gegnern auf Dauer sehr nervig. Aber der Controller liegt schon gut in der Hand;-)

Ja das tut er. Jemand auch Erfahrung mit dem controller der Xbox One?

Die Gegner in Halo sind mir schon im zweiten größeren Mob auf die nerven gegangen.

Naja war die neue Xbox 360 meines Vaters. Hatte ja geschrieben das er eine gekauft hat. Habe ihm sogar ein HDMI Kabel mitgenommen. ;)

Muss ja zugeben kurz überlegt zu haben nje XBOne zu holen. Aber ich komm ja schon mit PS3, ps4 und Vita nicht mit dem zocken hinterher.

Aber der Controller ist echt stark.....hm......

Bronze und Guten Morgen!

Hach, hier kann man ja in Erinnerungen schwelgen. Hier wird tatsächlich Halo 4 gedaddelt. :biggrin5:

Halo bockt eh auf "Legendär" am meisten! :drool5: Da wirds dann richtig schön taktisch.

Die Story war nicht mehr so Dolle. Aber der MP von Halo 4 hat mächtig Laune gemacht. Und ja, der 360-Controler war dem DS3 mMn um Welten überlegen. Habe mich jetzt aber sehr schnell an den DS4 gewöhnt und finde den auch toll. Und ja, nur leider ist das Akku zu schnell leer...

Ich hab am WE nur mal ein paar Köfferchen bei Tomb Raider von A nach B getragen. Bin jetzt glaub Level 26 oder so. Also machmal sitzt man echt vor der Konsole und fragt sich, mit was für einem Mist man seine wertvolle Freizeit verbringt...

Moin.

Ja der Controller fühlt sich viel wertiger an als der DS3. Halo macht sicher Laune. Aber da bevorzuge ich Borderlands und Killzone. ;)

Wie bist du eigentlich dazu gekommen zur Playstation zu wechseln?

Das machen wir im Anschluss an Star Trek. Ich bin da doch zu sehr der "Schneewittchentyp".:biggrin5:

Also wird es nur mit Chat im Hintergrund gezockt.

Hihi. Ja es hat eine richtig extreme Horroratmo mit hohem Survivalaspekt. Hast keine Waffe. Kannst nur wegrennen oder dich verstecken. Dazu die Egoperspektive und deine Atmung die heftiger wird sobald was passiert. Echt Hammerhart.

Ich habe auch so eine teure Designer Deko. ;)

Wird das Spiel später besser? Habe nur die ersten 15 Minuten gespielt und fand es ein wenig lahm.

Hm. Zocke es bis zu der Stelle wo du im Keller zwei pumpen aktivieren musst. Wenn dich dass dann immer noch kalt lässt ist das Spiel wirklich nix für dich.

Bis dahin haben wir gespielt, dann haben die nerven nicht mehr mit gemacht :eek: . Wenn ich das weiter Spiele , dann ohne Ton und auf einem klitzekleinen Fernseher :D .

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja das hat was. Wenn du verzweifelt unter einem bett liegst und dein Atem immer panischer wird. Einzigste Lichtquelle Kamera.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...