MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich war auf der Krankenstation aber da lag niemand. Da hat wohl irgend etwas nicht geklappt. Garrus redet nur immer von Illium und von seinem Volk und das immer wieder. Ewig das gleiche, während Jocob und Thane sich schon williger zeigten. Ich such mir immer den Falschen aus, ist wie im wahren Leben ;-) Wie gesagt. Durch die krankenstation durch. Bis hinter. Da ist nochmal ne Türe. In dem hinteren Raum. Dort liegt er. Die müssen was erzählen das sie ja Interesse an Dir haben aber noch auf den richtigen Zeitpunkt warten. Macht das in irgendeiner Weise einer der drei? Tja in deinem real Life kann ich Dir keine Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Man ist das nervig. Erst 2h Dauerberieselung bei Dienstberatung und Arbeitsschutz und jetzt noch meine Tour. Hoffentlich ist bald Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @ Cola: Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf Montag freue. Ich kriech aufm Zahnfleisch. Seit Anfang Dezember fast ununterbrochen Dienst. Kein Weihnachten groß,nix. Urlaubsreif bin ich. Und das nicht zu knapp. Noch zweieinhalb Dienste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So bin auch wieder heeme. Wünsch Euch ein erholsames Wochenende! Pauli, mein Mitgefühl ist dir sicher. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Und Feierabend. Aus den 10h sind im Endeffekt 11h geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Na dann schön Feierabend! Hoffe es lief heut ohne besondere Vorkommnisse. Außer das ich spontan 21.15 Uhr noch ne neue Patientin in meine Tour bekam über Telefon war alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Morgen. Und alles gute cuurad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Cola. Ich bin schon wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke. Heut und morgen noch dann kann ich diese bescheidene Woche abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich arbeite ja auch gerne. Aber gegen Urlaub zieht die Arbeit natürlich den kürzeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und Feierabend. Da war es nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dann mal schönen Feierabend:smile: Danke. Bin müde. Geh wohl ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gute Nacht:smile: Denkste. Lieg noch aufm Sofa und schau law and order. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Und trotzdem wieder Gold. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mahlzeit. Und ich verdrück mich zur Schicht. Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mahlzeit allesamt:smile:Ich wünsch dir ne ruhige letzte schicht:smile: Danke. Da meine Freundin nächste Woche arbeiten muss hab ich viel Zeit zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da hast du ja am ende der Woche 20 Platin mehr, bei deinem Tempo:dozey:Soll ich jetzt vorab 20 mal "Glückwunsch zur Platin" posten oder warten bis es soweit ist? Tu was du nicht lassen kannst. Na die eine oder andere Platin könnte schon fallen. Aber hauptsächlich will ich die Woche nutzen um den PS3 Spieleberg zu verkleinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Die Chefin fliegt bestimmt mit Privatjet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ach Spiel und Trophäen Süchtige 4 Fach konsolen Besitzerinnen verschlägt es auch hier her? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo und guten Abend ^^Ja aber nur wenn ich es neben meiner Spielsucht mal schaffe War eigentlich "früher" regelmäßig hier vertreten Ja ja. Gut das es solche User wie im anderen thread gibt die einen über sich selbst aufklären. Toll heut nach Dienst muss ich Dienstfahrzeug gleich stehen lassen und laufen. Also rechnet mit meiner Feierabendmeldung heute nicht vor halb 1. Wenn nix kommt wurde ich überfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.