Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich war auf der Krankenstation aber da lag niemand. Da hat wohl irgend etwas nicht geklappt.

Garrus redet nur immer von Illium und von seinem Volk und das immer wieder. Ewig das gleiche, während Jocob und Thane sich schon williger zeigten. Ich such mir immer den Falschen aus, ist wie im wahren Leben ;-)

Wie gesagt. Durch die krankenstation durch. Bis hinter. Da ist nochmal ne Türe. In dem hinteren Raum. Dort liegt er.

Die müssen was erzählen das sie ja Interesse an Dir haben aber noch auf den richtigen Zeitpunkt warten. Macht das in irgendeiner Weise einer der drei?

Tja in deinem real Life kann ich Dir keine Tipps geben. ;)

Da hast du ja am ende der Woche 20 Platin mehr, bei deinem Tempo:dozey:

Soll ich jetzt vorab 20 mal "Glückwunsch zur Platin" posten oder warten bis es soweit ist?:biggrin5:

Tu was du nicht lassen kannst. ;)

Na die eine oder andere Platin könnte schon fallen. Aber hauptsächlich will ich die Woche nutzen um den PS3 Spieleberg zu verkleinern.

Hallo und guten Abend ^^

Ja aber nur wenn ich es neben meiner Spielsucht :cool2: mal schaffe :biggrin5:

War eigentlich "früher" regelmäßig hier vertreten :smile:

Ja ja. Gut das es solche User wie im anderen thread gibt die einen über sich selbst aufklären.

Toll heut nach Dienst muss ich Dienstfahrzeug gleich stehen lassen und laufen. Also rechnet mit meiner Feierabendmeldung heute nicht vor halb 1. Wenn nix kommt wurde ich überfallen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...