Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich fand es gut. Es regt an, sich Gedanken über sein Verhalten und die Konsequenzen zu machen. Kein stumpfsinniges "Juhu, wir dürfen Krieg spielen und killen"

Aber selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Kampfsau (normal) waren einige knifflige Stellen dabei. Die Gegner kommen nicht nur von vorne, sondern sie flankieren dich. Auf normal zwei bis drei Treffer und du bist dunkelrot, beim nächsten bist du tot ...... Auf allen Schwierigkeitsgraden gilt, ein Granatentreffer und du segnest das Zeitliche.

Fubar soll teilweise richtig an die Nerven gehen.

Alles klar. Dann werd ich einmal auf easy durch gehen. Denn meine Nerven will ich mit solchen Sachen nicht mehr strapazieren. Mir hat letztens der Endgegner in inFamous auf schwer wieder mal gereicht.

Metro: Last Light Season Pass für 3,75€ (PS+ Preis). :drool5:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/metro-last-light-season-pass/cid=EP4062-BLES01867_00-B000000000000459

Aber nur fast, Urlaub ist für mich ab einer Woche aufwärts. :biggrin5:

Außerdem hat mir die Tochter Arbeit gegeben. Fange gleich an ein Fotostudio aufzubauen und einzurichten, das liegt in Einzelteilen auf dem Dachboden. Madame braucht Fotos für ihren Freund zum Valentinstag. Ich hätte ihm ja was anderes gegeben, aber ich darf nicht. :dozey:

Lass mich raten. Den Laufpass?

Rein prinzipiell geb ich dir recht. Aber da es für die PS4 im Prinzip ja noch kaum Spiele gibt und mir TR9 aber doch sehr gut gefallen hat werd ich mich nochmal auf die Insel im Drachendreieck wagen ;)

Ja, meine Frau ist schwanger. Errechneter Termin der Geburt ist: HEUTE :biggrin5:. Ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf...

Boah, Na dann wünsch ich schonmal alles gute. Das alles klappt bei der Geburt. Bei uns ist es irgendwann im September soweit. ;)

Hallo, ich soll mich hier mal melden. Ich sag dann mal Guten Abend zu allen.

Ja guten Abend. Da ist er ja. :xd::'>

Schreib doch kurz was über dich. Allgemein und Zockergeschichte.

Das find ich super :-) hab nur ein paar aus USA

Ja siehste,alles gut. Bist hier perfekt aufgehoben. Gestern hätte ich gar nicht gedacht das du weiblich bist. Mich adden öfters mal welche wegen Mass Effect. Das waren bis jetzt immer Männer.

Wenn du gern mit netten Leuten zocken willst kannst hier immer jemand finden. Borderlands und red Dead redemption auch sehr gerne... ;)

Das wird noch besser aber veraten tu ich nichts. Trophäen gibt's jede Menge und das ist ja auch mal schön. Die Grafik ist gelungen find ich. Und die Atmosphäre gefällt mir auch.

Ich spiel diese Art von Spielen generell auf leicht oder normal. Sonst macht das mir auch keinen Spass und darum geht's ja.

Guten Morgen allesamt.

Lalilu hat gestern ein schönes Video gepostet wo jemand nen Shooter auf höchstem Schwierigkeitsgrad zockt. Dem scheint das auch viel Spaß zu machen. Musst mal paar Seiten zurück blättern.

@ Pauli: hab gestern bei ME2 die 2 Trophäen verpasst mit Geth und Legion. Weißt Du genau wie ich Legion bekommen kann? Außerdem war Garrus überhaupt nicht interessiert an mir ...

Legion kommt in der Mission wo das reaper ffs besorgt werden muss. Danach musst du dich natürlich entscheiden das er sich deiner Crew anschließen muss.

Wenn das ffs installiert wird hast du genau Zeit für eine Mission. Da kannst du dann seine Loyalitätsmission machen.

Wegen Garrus. Hm. Da hast Du wohl zuwenig mit ihm geredet. Am besten nach jeder Mission und viel schleimen.

Du spielst also ne weibliche Sheppard. ;)

Das habe ich mit Legion genauso getan aber ihn dann nirgends auf normandy gefunden. Hab aber notfalls noch Speicherpunkt dafür.

Ich hab immer mit Garrus geredet, aber der hat immer das gleiche gelabert. Kam nix zustande. Vielleicht gab ich ihn mal verärgert kann sein. Dann muss ich Thane probieren. Da Garrus im 3. Teil dabei ist wollt ich den nehmen.

Klar spiele ich ne weibliche Shephard. Ist doch logo.

Ja dann geh doch mal auf die Krankenstation bzw.den Raum dahinter. Dort liegt Legion. Du musst ihn aber erst aktivieren. ;)

Thane geht relativ einfach rumzukriegen. Und schnell. Er hat in Teil 3 auch nen Gastauftritt. Was hat Garrus Dir denn immer gesagt?

Ne weibliche Sheppard spiel ich immer gern für die bösen runs. Das kommt immer sehr gut.

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:18

MORGEN!!! liebe Kinder werde ich ENDLICH auch hochoffiziell zu eurem illustren Kreis gehören gnihihii. Nie wieder "Neuer" oder "Jungspund"

JAAAAAA

xD

*Käff und Kuch hinstellt ^^

...und plötzlich ergibt das Leben einen Sinn....;););)

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:20

Drama Baby, Drama.

:D

Bis jetzt muss ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob man. 29 ist oder 30.

Also toi toi toi:D.

Mit 30 hab ich mich auch noch gut gefühlt wie Mitte 20. Schon ein knappes Jahr später sah das ganz anders aus.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...