MS120581 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wer hat ne neue Platin? Hab ich was verpasst? Nabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Moin moin und alle Gute nachträglich an die Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mahlzeit. Gestern hatte ich erst 23.30 Uhr Feierabend. Heute wird's ähnlich. Keine Motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mahlzeit Pauli. Das ist schon heftig. Mir fehlt die Motivation heute auch komplett. Dann mache ich morgen meinen Sonntag:smile: So nun hab ich bissel was geschafft aber die Motivation will nicht aufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Haha da kann ich euch ja alle einholen. Diese null bock auf zocken Phase konnte ich mit trine überwinden. Ich hab dagegen am Smartphone nie Lust was zu zocken. Wenn dann Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;) Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p Na dann ist ja gut. Wo sind denn deine Federn? Ich habe das schon länger. Geht mir eigentlich immer so wenn ich einen Top Titel beendet habe. Alles was danach kommt ist gut, aber nicht so gut das ich unbedingt zocken will wie bei dem davorigen Titel.Wird wieder Zeit für einen Überraschungstitel der mich spontan mitreißt. Hm. Wie wäre es denn mit Mass Effect? By the way... Feierabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen. @cola: ich kann mich an nix erinnern. Scheinbar stand ich unter fremden Einfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Ihr wart ja richtig schreibfaul heute:dozey: Schönen Feierabend. Bin auch schon wieder auf Schicht. Aber heute werde ich hoffentlich 21.30 Uhr Zuhause sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hm. Spiele hätte ich ja. Hab bis jetzt nur Sound Shapes und playroom beendet. AC4 und NfS angezockt. Killzone eingeschweißt noch. Aber das Angebot der PS3 lockt mich immer wieder dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Killzone hab ich zumindest den Grund dass ich erstmal 2, 3 und Mercenery spielen will. Aber irgendwo komisch dass einen die neuen Games so kalt lassen. Naja kommt sicher noch. Die ps4 soll ja nen 10 Jahres Zyklus haben. Da bleibt noch viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Morgen. Und alles gute mja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So und Feierabend. @dark: meinbeileid. Sowas ist übel. Hab ähnliches erlebt. @zocker: so umfangreich war der simulator auf vita nicht. Dafür gabs aber platin. Alle anderen : Nabend und huhu. GW allen Huntern. Ich werd dann was ganz tolles machen. Scherben in Infamous suchen. 14 fehlen von 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Moin. Ich bin eben ins bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Moin du Nachteule:biggrin5:Und war das sammeln erfolgreich? Hör mir auf. 349 von 350. Die letzte in 2h nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Lass mich raten, du hast keine ahnung wo die letzte sein könnte.Das ist mehr als ärgerlich, da vergeht einem schnell die lust. Wenigsten lebt dein Controller noch, hoffe ich zumindest. Jep keine Ahnung. Durchforste schon die entsprechenden threads auf der Suche nach Erkenntniss. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Morgen. Grüße aus dem veschneiten und spiegelglatten Sachsen. Wie seit ihr gestern auf cobra gekommen? Den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen. GW an die Platinjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mahlzeit Hotze.Ich glaube DC ist nicht mein Ding Driveclub wird wahrscheinlich auch auf Juni verschoben .... @Pauli: Les mal hier. Finde er hat da im letzten Abschnitt einen richtigen Bock geschossen:emot-what: https://forum.trophies-ps3.de/news/121288-microsoft-youtube-skandal.html Hi. Achso. Naja, ich sag mal typisch cobra halt,ne? Gruß Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nabend. Also dieses Kickstarter Projekt sieht sehr vielversprechend aus. @zocker: In Zukunft immer an den Schlüssel denken. Bekommst du denn PS1 Games noch im Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So endlich zu Hause. Glückwunsch smilo. Was war es denn für ein Spiel? Mein Smartphone ist mir gestern ganz übel runter gefallen. Zum zweiten mal schon. Jetzt sieht es leicht verbogen aus am Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.