MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Keine Zeit so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hm. Bei mir gehen alle Updates automatisch. Hab Android. HTC EVO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dann von mir auch ein verspätetes Guten Morgen. Drei Tage frei. Hach wird das herrlich. Diensthandy hab ich einfach mal ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wir gehen dann morgen aufs Standesamt. Letzte Formalitäten klären. Im Mai ist Hochzeit angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @cola: nach 8 Jahren Beziehung kann ich Sie glaube ich ganz gut einschätzen. Geplant war das schon seit letztem Jahr. Aber auch aus praktischen gründen. Denn wir hätten für ne künstliche Befruchtung verheiratet sein müssen. Der Grund fällt ja nun aber zum Glück weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also kirchliche Trauung machen wir auch nicht. Und Standesamt auch nur engste Familie. Dann zusammen Mittag essen. Und dann verziehen wir uns für ne Woche. Großes tam tam kommt für uns nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kann ich bestätigen. Ohne Trauschein hätte ich bei künstlicher Befruchtung zu nem Notar gehen müssen und die Vaterschaft vorher schon anerkennen. Und die Krankenkassen zahlen auch nix dazu wenn man unverheiratet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mittagspause in Bayern. Das bedeutet Bierchen. Kein Wunder das dem Ratz da der Finger viel flutschiger über den Touchscreen gleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Abend zusammen^^ So ein Mist. Heute 4 Level in Knack gemacht. Spiel freezt und Save hinüber. Der letzte Save in der Cloud war von Sonntag Bitter bitter. Aber eigentlich uploadet es doch täglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mahlzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 So zurück vom Standesamt. Jetzt gibts kein zurück mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaub das verkneif ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moin. Nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja Na klar. Freu mich drauf. An unserem Leben ändert es an und für sich eh nix außer rechtlichen Dingen. Dann im September Nachwuchs. Und meine kleine Family ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit an alle :-) Heutiges Seminar ist beendet. Nur noch morgen, dann habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.:-) Nur muß ich leider morgen noch früher raus. Was machst du für ein Seminar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Und Silber für mich. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also wars nur Bronze für mich. Außer den genannten Games gibts ja nur noch Killzone und NfS Rivals. Aber bei mir läuft auch fast ausschließlich die ps3. Vita und ps4 verkommen zu statisten. Hab einfach noch massig PS3 Games. Die wollen alle noch gespielt werden. Ich glaub allein mit denen hätte ich das Potenzial noch bis zu 30 Platin holen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nabend. Tja mja da gabs dann kein zurück mehr. Versprochen ist versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Der Multi geht nur auf Veteran, (Meister & Held (muss freigeschaltet werden).Kann aber verstehen das manche dort nur bunt sehen. Gerade das letzte Level (Meftis) ist auf Veteran anstrengend. Mehrere Stunden am Stück kann ich Resogun auch nicht spielen. Wir ziehen das aber durch. Ich glaube ich mache heute Abend auch mal wieder weiter mit Dead Space 2. Das Spiel hat schon eine tolle Atmo. Denk ich an Dead Space 2 komme ich sofort ins schwärmen. Die Story, das Tempo, die Charaktere, die locations. Alles absolut Top. Ich hätte damals sofort nach veteran noch hardcore machen sollen. Nur war da nach 5 runs in Folge erstmal Pause angesagt. Jetzt hab ich Bammel vor hardcore weil ich zu lange raus bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Guten Morgen. Nehm ich Gold heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.