Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also wars nur Bronze für mich. Außer den genannten Games gibts ja nur noch Killzone und NfS Rivals.

Aber bei mir läuft auch fast ausschließlich die ps3. Vita und ps4 verkommen zu statisten. Hab einfach noch massig PS3 Games. Die wollen alle noch gespielt werden. Ich glaub allein mit denen hätte ich das Potenzial noch bis zu 30 Platin holen zu können. ;)

Der Multi geht nur auf Veteran, (Meister & Held (muss freigeschaltet werden).

Kann aber verstehen das manche dort nur bunt sehen. Gerade das letzte Level (Meftis) ist auf Veteran anstrengend. Mehrere Stunden am Stück kann ich Resogun auch nicht spielen. Wir ziehen das aber durch.

Ich glaube ich mache heute Abend auch mal wieder weiter mit Dead Space 2. Das Spiel hat schon eine tolle Atmo.

Denk ich an Dead Space 2 komme ich sofort ins schwärmen. Die Story, das Tempo, die Charaktere, die locations. Alles absolut Top. Ich hätte damals sofort nach veteran noch hardcore machen sollen. Nur war da nach 5 runs in Folge erstmal Pause angesagt. Jetzt hab ich Bammel vor hardcore weil ich zu lange raus bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...