MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Der SP ist wirklich gelungen und auch nicht schwer zu synchronisieren. Und von Anfang an zwischendurch ein paar Runden Wolfsrudel, dann geht das auch. Vor allem, da jetzt die Bonusziele nicht mehr Buggy sind. Dann kann ich mich jetzt ja wieder dem Haushalt widmen. Mensch hab ich den vermisst. Viel Vergnügen damit. Also wenn Skyrim jetzt wirklich auch für PS4 kommt verkauf ich meine PS3 Version. Die ist noch eingeschweißt. Hatte ich schon überlegt als die Legendary Edition kam aber mich doch dagegen entschieden. Hoffe ja für PS4 kommt die gleich mit allen DLCs. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe mich im Haushalt für heute schon verausgabt. Die erste Maschine Wäsche läuft und kochen muss ich auch noch. Das reicht dann erst mal. Morgen ist auch noch ein Tag Bei mir ist auch die Maschine gleich fertig. Also fix aufhängen. Dann Paules und Josefines Klo säubern, einmal saugen und dann kann ich auch schon wieder zum Dienst antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also DLC integriert sollte Pflicht sein. Dann zusammen mit The Witcher hätte man schöne RPGs für die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ach man, schade mit Skyrim. Weiß man schon was statt dessen angekündigt werden soll von Bethesta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moin Cola. Nachdem ich das Gefühl dafür bekommen hatte brauchte ich weder stichsäge noch pappstreifen hinterm R2 Button. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Ach ja und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So endlich Feierabend und der Dienst heute konnte mal wieder so einiges toppen. Bin in eine Situation gekommen mit einer Suizid Leiche. Stranguliert. Mit total blauem Kopf. Und steifen, nach vorne gerichteten Armen. Oh man. Genau so muss ein Zombie sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Morgen. Tote Menschen hab ich Berufsbedingt schon viele gesehen. In der Ausbildung war ich auch bei einer Autopsie dabei. Aber so was ist schon heftig. Vor allem wenn man nicht damit rechnet. Zumal es nicht mal ein eigener Patient war sondern dessen Nachbar. Das Bestattungsunternehmen hatte die Leiche im Treppenhaus geparkt. Nur auf pritsche ohne Abdeckung. Da ich mich halt als Krankenpfleger zu erkennen gegeben habe haben sie mich vorbei gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Morgen an alle:)Glückwünsche an die Platinsammler. @Pauli: Heftig, stell mir das schlimm von. Evtl. blöde Frage, hast ja beruflich öfter damit zu tun, aber kann man sich an solche Momente "gewöhnen"? Das muss man sogar weil man es sonst nicht verkraften könnte. Vor allem muss man strikt trennen können zwischen den Menschen als Patient bzw. Privatperson. Guten Morgen zusammen^^ @Pauli: Das ist ja heftig. Berufsbedingt bist du da bestimmt schon einiges gewöhnt. Aber so was ist gruselig. Mein Mann ist übrigens auch dem Pfleger unter den Händen gestorben. Er meinte, es sei sein 9. Todesfall während des Dienstes. Ja es war heftig. Aber irgendwie auch ziemlich leichtsinnig vom Bestattungsunternehmen. Da hätte auch jemand anders vorbei kommen können. Hm, mit deinem Mann war sicher auch heftig. Jedenfalls kannst du dir bestimmt ungefähr vorstellen was ich tagtäglich mache auf meinen Runden durch unsere Stadt plus Dörfer. Todesfälle wo ich dabei war sind vielleicht 10 oder so. Insgesamt von mir betreute,verstorbene Patienten sind bestimmt an die 50 bis jetzt. Die meisten allerdings Altersbedingt, also ganz normal. 15% vielleicht sind dabei die wegen Krebs oder so sterben. Das ist ja schon heftig was du da so ab und an erlebst in deinem Beruf. Ich könnte das jetzt nicht, ich bin da aber auch allgemein für die pflege oder behandlung anderer menschen nicht geeignet. Das ist auch ein Grund weshalb ich damals die Bundeswehr dem Zivildienst vorzog.Aber ich möchte dir meinen Respekt aussprechen daß du diesen beruf ausübst. Hut ab. @Smilo & Lalilu: Guten Morgen Danke. Im Moment ist echt viel los. Anfang der Woche mussten wir nen Polizeieinsatz auslösen weil ein Schizophreniepatient spurlos verschwunden war. Wieder aufgespürt hat ihn die Polizei in der Charite in Berlin. Ist mal eben für 200€ mitm Taxi hin gefahren. Aber irgendwie hört sich das alles auch sehr interessant an, vor allem so 'ne Autopsie. Guten Morgen an die Nachzügler. Interessant sicherlich. Aber nochmal müsste ichs nicht haben. Vor allem wenn der Kopf aufgeschnitten wird und das Gesicht abgezogen wird dürfte nicht jedermans Magen so ohne weiteres überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nabend. Meine Schicht heut verläuft ruhig. Nix zu berichten. Hihi. Noch 1,5h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Na dann mal herzlichen Glückwunsch!:smile: Glückwunsch!:-) Danke. Jetzt muss nur noch alles klappen. Denn wenn was schiefgeht ist die Wahrscheinlichkeit für ne erneute Schwangerschaft wieder total gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Glückwunsch schlosser. Bist Premium Mitglied bei psnprofiles? Ach und danke euch allen. Können es noch far nicht fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja ich hab auch mal testweise für ein Jahr auf Premium erhöht. Ach ja. Noch 5h dann Feierabend. Wir freuen uns auf die anderweitige Beschäftigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab auch nur noch 3 Std., dann Feierabend und WE. Na denn schönen Feierabend. Ich habe es jetzt auch geschafft. Jetzt lecker Abendessen und Feierabendbierchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Schönen Feierabend und Mahlzeit bei beidem;) Danke. Es läuft schon das zweite Bier. Freundin ist eben neben mir eingepennt aufm Sofa. Pauli liegt an meinen Knien und pennt. Josi in den kniekehlen und pennt. Naja guck ich halt allein tv. Schönen Feierabend und lasst es euch schmecken!Morgen werdet ihr erst am nachmittag von mir hören, da mein Sohn ein Hallenfussball Tunier hat. Danke. Oh das klingt gut. Dann drück ich ihm die Daumen. Vielleicht schießt er ja ein Tor. Oder ist er Torwart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unsere Katzen liegen auch gleich immer bei einem wenn man sich hinlegt.Danke. Nein, er ist kein Torwart und ich hoffe es läuft besser wie letztes Jahr! Da hab sie kein einziges Tor geschossen, da waren sie aber auch frisch zusammengewürfelt. Ja unsere liegen auch immer gleich. Wie abgesprochen. Lustig auch immer wie sie ihre anderen Schlafplätze abwechselnd benutzen. Kannst ja berichten wie es diesmal lief. Kann mich grad dunkel erinnern das du schonmal von nem Turnier geschrieben hast. Das war wohl das mit den null Toren. Diesmal steigern sie sich bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Guten Morgen. Scheint als gäbe es noch Silber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Dito. Hier sind auch 1 Grad. Ab Dienstag soll es Schnee geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So ich trete jetzt wieder meinen Dienst an. @kampfratz: Sie wollten eben die Tradition fortsetzen kein Tor zu schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke. Muss heute noch mal. Dann hab ich 3 Tage frei. Ich hätte auch mal wieder Lust auf Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.