MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Morgen und danke. Trine war echt ein super Tipp. Sowohl für die platin als auch das Spiel selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist der Tumor wenigstens gutartig ? Rivals kann ich auch empfehlen. Macht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Da ich ja schon fast alles fertig hatte kann ich heute gleich Platin 50 hinterherschieben. Damit hab ich die komplette MASS EFFECT Trilogie auf 100%. Wäre ja bitter für alle nooser wenn die Server jetzt abgestellt werden in GTA4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bombardiere Dich lieber im PSN mit Nachrichten. Das ist viel nerviger als eine PN hier.Glückwunsch zur 50. Platin. Zumindest Mass Effect 3 werde ich noch abschließen. Das Spiel und die Story ist wirklich gut, vielleicht sollte ich nur mal den Schwierigkeitsgrad runter drehen. Deswegen habe ich es eigentlich nicht mehr weiter gespielt. Mal abwarten ob die Server wirklich schon so früh abgedreht werden. Irgendwann wird es aber soweit sein, auf Dauer werden die PS3 Spieleserver nicht offen bleiben Teil 3 ist einfacher als Teil 2 aber schwerer als 1. Aber ist einfach ne Wahnsinns geniale Trilogie. Generell sollte man in Teil 1 und 3 erstmal auf normal zocken und dann für Insanity seinen Char importieren. Ach ja und danke dir und der Chefin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So schwer ist das nicht Cola. 80% gefühlt meiner Beiträge schreib ich mich schmaaartfohn. Danke Kampfratz. Ich folge Dir mit großen Schritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Folgen darfst du mir, aber ja nicht überholen! Dürfte auch nicht einfach werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen. Vielen dank. @smilo: Und wie siehts bei Dir in Sachen mass effect aus? Jetzt erstmal Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja so ein kleines Zockerloch hatte ich vor Trine2 auch. Jetzt wirds aber langsam wieder besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kopf hoch Cola. Ich hab auch noch Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Morgen. Gono was arbeitest du? Bei uns ist dad ähnlich. Alles muss erneuert werden zu Quartalsbeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 In einer Apotheke. Da ist es am Quartalsanfang immer voll. Gefühlt holen dann alle ihre AM. Besonders nach Weihnachten, da ja die Ärzte vorher 2 Wochen Urlaub hatten.Jetzt lass ich mir aber erstmal meinen Frühstückskaffee schmecken. Wir müssen dann immer von allen Patienten Chipkarten einlesen lassen und neue Verordnungen holen plus Quartalsbestellungen rausgeben für IKM und ähnliches. Wir beschäftigen die Apotheken also ordentlich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also mir macht NfS Spaß. Die Grafik ist auch sehr hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich muss mal die ein oder andere Nacht darüber schlafen. Noch 6 Level und AC BF ist Geschichte:biggrin5: Du kommst ja doch recht zügig voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Du gibst wohl nie auf:biggrin5:Nabend:smile: Wenn du platin in GTA 5 holst darfst du aufhören mit noosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Eeeenndlich Feierabend. Wurde auch Zeit. Also GTA 4 werd ich mir in diesem Leben nicht mehr holen. Es sei denn im Store gibts das mal für 3,99 oder so. Für die Story. Aber teil 5 kommt mir bestimmt noch ins Haus. Die echten PS4 kracher kommen eh später erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab ja noch AC , NfS und killzone. Aber nix davon muss ich jetzt unbedingt zocken. Freu mich auf Deep Down, the Witcher, the order 1886 und the evil within. Infamous SS könnte auch gut werden. Ach so günstig ist GTA 4 schon im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das Problem kennen wir hier alle glaub ich. Das ist aber auch schlimm. Genau wegen dem Zeitmangel wollt ich GTA nicht mehr holen,eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moin. Ich mach mich dann auch auf Richtung platin 51. Hat seine Vorteile wenn man alles mögliche angefangen hat. Da kann man dann zeitnah eine nach der anderen abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 guten Morgen der Herr:smile: Dir auch einen guten Morgen. Was soll es denn werden? Und fertig mit Assassins Creed Black Flag:smile: Dann Glückwunsch zur Platin. Ich hatte ja Cars 2 abgebrochen da ich mit den Perfekten Starts nicht klar kam. Aber als ich dass dann raus hatte gings gut weiter. Somit eine weitere Platin klar gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Dann mal Danke und dito:biggrin5: Danke. So eine Platinausbeute innerhalb weniger Tage hatte ich noch nie. Mal sehen wann ich AC BF weiter mache. Das mit dem MP schreckt mich doch schon wieder ab. Naja Singleplayer wird aber auf jeden Fall einmal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.