Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich bombardiere Dich lieber im PSN mit Nachrichten. Das ist viel nerviger als eine PN hier.

Glückwunsch zur 50. Platin. Zumindest Mass Effect 3 werde ich noch abschließen. Das Spiel und die Story ist wirklich gut, vielleicht sollte ich nur mal den Schwierigkeitsgrad runter drehen. Deswegen habe ich es eigentlich nicht mehr weiter gespielt.

Mal abwarten ob die Server wirklich schon so früh abgedreht werden. Irgendwann wird es aber soweit sein, auf Dauer werden die PS3 Spieleserver nicht offen bleiben

Teil 3 ist einfacher als Teil 2 aber schwerer als 1. Aber ist einfach ne Wahnsinns geniale Trilogie. Generell sollte man in Teil 1 und 3 erstmal auf normal zocken und dann für Insanity seinen Char importieren.

Ach ja und danke dir und der Chefin.

In einer Apotheke. Da ist es am Quartalsanfang immer voll. Gefühlt holen dann alle ihre AM. Besonders nach Weihnachten, da ja die Ärzte vorher 2 Wochen Urlaub hatten.

Jetzt lass ich mir aber erstmal meinen Frühstückskaffee schmecken.

Wir müssen dann immer von allen Patienten Chipkarten einlesen lassen und neue Verordnungen holen plus Quartalsbestellungen rausgeben für IKM und ähnliches. Wir beschäftigen die Apotheken also ordentlich mit.

guten Morgen der Herr:smile:

Dir auch einen guten Morgen. Was soll es denn werden?:smile:

Und fertig mit Assassins Creed Black Flag:smile:

Dann Glückwunsch zur Platin. :biggrin5:

Ich hatte ja Cars 2 abgebrochen da ich mit den Perfekten Starts nicht klar kam. Aber als ich dass dann raus hatte gings gut weiter. Somit eine weitere Platin klar gemacht. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...