MS120581 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Braucht sich keiner was vormachen. Bei den Hirnschäden wird Schumi zunächst ein Schwerstpflegefall sein. Er wird nicht sprechen und laufen können. Aber er ist ja ne Kämpfernatur. Er wird sich soweit rankämpfen das wir von ihm Auftritte wie von Monika Lierhaus erwarten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Überleg auch meinen Vertrag zu kündigen. Wie läuft das mitm surfen im Internet? Wie wird das bei Prepaid abgerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also bei der O2 Karte was ich hab, zahl ich im Monat 9,99€. Hab ne SMS Flat und 100 Minuten ins O2 Netz. Internet hab ich 200 MB schnell, und dann wird halt gedrosselt. Kann ich aber durch zubuchen aufstocken hab nur noch keinen Plan wieviel man im Monat so braucht an MB. Das klingt aber nach nem klassischen Vertrag. So ist meiner auch. 9,99€ für surfen. 50 frei sms. Dachte immer Prepaid bedeutet du zahlst im Vorraus und verbrauchst dann den Betrag bis er weg ist. Danach wieder aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gesundes neues Jahr allen. Naja bei mir waren es schon paar Bier. Aber bin schon wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Boah schon wieder? Wünsche eine ruhige Schicht. Ja. Die Zeit von weihnachten bis Neujahr ist irgendwie immer so ziemlich die Stressigste für mich. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So dann hab ich auch mal wieder Feierabend. Hab mir eben ganz frech noch ne Woche Urlaub für Anfang Februar eingetragen. Den brauch ich langsam mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Morgen. Nehm ich Silber. Ohne Vettel wäre F1 bestimmt wieder Randsportart. Siehe Tennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So und wieder mal Feierabend. Unsere Sylvesterparty haben wir bewusst um 2 Uhr verlassen da ich nächsten Tag eh wieder arbeiten musste. Aber war trotzdem ganz schön im Eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schönen Feierabend:smile: (stunden später:Feiern und am nächten Tag arbeiten, das ging früher mal. Heutzutage würde ich das wohl nicht mehr so wegstecken:dozey: Ich hab es auch nicht gut verkraftet. Es geht mir erst seit gestern Abend wieder halbwegs gut. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend an alle!So, die erste Platin für 2014 ist auch im Sack! Glückwunsch. Ich kann mich im Moment noch nicht mal entscheiden welches Spiel ich ernsthaft auf platin spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Tipps für ne schnelle platin? Für nr. 49? Will irgendwas schnelles damit ich dann die nr.50 mit mass effect würdigen kann. Cars 2 hab ich angefangen,aber die Superstarts treiben mich zum Beinahe Aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab. Was muss man in trine 2 machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 So endlich Feierabend. Jetzt 3 Tage frei. Trine2 gibts für PS3 und PS4, richtig? Gibts da Unterschiede? Cars werd ich trotzdem weiter versuchen. Bin mir sicher einfach nur noch nicht das richtige Gefühl gefunden zu haben. Aber damit hatten ja auch noch mehr Probleme wenn man den thread durchliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ok dann werd ichs mal mit der ps3 Version probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Puuuhhh, endlich geschafft. Jetzt sind die ersten Platin des Jahres für die PS4 (NfS Rivals - danke nochmal an PauliJosi) und die PS3 (Bioshock) auch geschafft. Bioshock war ein sehr schwer, aber ein echt tolles Spiel auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (meine erste Trophäe in dem Spiel hab ich am 03.01.2009 geholt). So, jetzt gehts aber ins Bettchen Ach da haste gleich noch ein Pott dazu gelegt? Sehr erfolgreicher Tag. Gibts in NfS noch irgendwas was nervig ist? Wie schnell geht das mit dem leveln? @ alle : Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So hab mal begonnen mit Trine2. Ist ja echt old schoolig. Glaub das spiele ich auch durch sollte ich Platin eher bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nur durch das durchspielen wirst sie nicht bekommen.Auf die Trophäen muss man schon gezielt los gehen. Aber mann müsste es halt nicht durchspielen. Mir haben beide Teile auch spass gemacht! Das meinte ich ja damit. Ich würde es gerne durch spielen. Selbst wenn ich die platin dann schon haben sollte. Also nicht einfach aufhören. Dafür macht es dann doch mehr Spaß als gedacht. Teil 1 ist dann ähnlich,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Guten Morgen. Ich hab schon wieder nen Kater. Aua. Sonne scheint. Seltsamer Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So platin in trine 2 ist eingefahren. Danke für den Tipp. Morgen folgt dann Mass Effect. Trine wird aber noch fertig gespielt. Ist ein schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Danke. Mass Effect hatte ich damals schon für die nr. 40 im Auge gehabt. Aber dann wurde es RDR. Woran du auch beteiligt warst. Schlaf gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.