Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also bei der O2 Karte was ich hab, zahl ich im Monat 9,99€. Hab ne SMS Flat und 100 Minuten ins O2 Netz. Internet hab ich 200 MB schnell, und dann wird halt gedrosselt. Kann ich aber durch zubuchen aufstocken hab nur noch keinen Plan wieviel man im Monat so braucht an MB.:)

Das klingt aber nach nem klassischen Vertrag. So ist meiner auch. 9,99€ für surfen. 50 frei sms. Dachte immer Prepaid bedeutet du zahlst im Vorraus und verbrauchst dann den Betrag bis er weg ist. Danach wieder aufladen.

Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? ;) jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab.

Was muss man in trine 2 machen?

So endlich Feierabend. Jetzt 3 Tage frei.

Trine2 gibts für PS3 und PS4, richtig? Gibts da Unterschiede?

Cars werd ich trotzdem weiter versuchen. Bin mir sicher einfach nur noch nicht das richtige Gefühl gefunden zu haben. Aber damit hatten ja auch noch mehr Probleme wenn man den thread durchliest.

Puuuhhh, endlich geschafft.

Jetzt sind die ersten Platin des Jahres für die PS4 (NfS Rivals - danke nochmal an PauliJosi) und die PS3 (Bioshock) auch geschafft.

Bioshock war ein sehr schwer, aber ein echt tolles Spiel auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (meine erste Trophäe in dem Spiel hab ich am 03.01.2009 geholt).

So, jetzt gehts aber ins Bettchen ;)

Ach da haste gleich noch ein Pott dazu gelegt? Sehr erfolgreicher Tag. ;)

Gibts in NfS noch irgendwas was nervig ist? Wie schnell geht das mit dem leveln?

@ alle : Guten Morgen

Nur durch das durchspielen wirst sie nicht bekommen.

Auf die Trophäen muss man schon gezielt los gehen. Aber mann müsste es halt nicht durchspielen. Mir haben beide Teile auch spass gemacht!:)

Das meinte ich ja damit. Ich würde es gerne durch spielen. Selbst wenn ich die platin dann schon haben sollte. Also nicht einfach aufhören. Dafür macht es dann doch mehr Spaß als gedacht.

Teil 1 ist dann ähnlich,oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...