MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Eigentlich müssen wir nur 4 Events miteinander spielen. Jeder muss einmal ein Rennen gegen einen Freund gewinnen und jeder muss einmal einen Freund verhaften. Das wars dann auch schon. Also da ich ja momentan theoretisch Urlaub habe bin ich da auch relativ flexibel. Heute abend hätte ich auf jeden Fall Zeit Ok das klingt nicht sehr aufwendig. Da schau ich mal Wann es klappt. Heut Abend wirds aber nix mehr. Bin bis 22.30 Uhr arbeiten. Danach will ich nur noch Sofa. Evtl. Morgen zum späten Vormittag oder zeitigen Nachmittag? Bis spätestens 15.00 Uhr? Danach muss ich wieder arbeiten. 25.12. ist komplett reserviert. Für Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 @ mja : Also bis dahin kriegen wir das hin. Es hetzt uns ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Boah. Endlich Feierabend. Glückwunsch smilo . Grid hab ich schon im PSN gesehen. PES war mir neu. @ schlosser und mja: ist die Steuerung in NfS Rivals auch so schwammig wie in Grid? ( sorry an alle Grid möger hier, sind ja paar ) Euch allen ein schönes Weihnachtsfest Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Oh danke für den Hinweis mit Resi im TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Weihnachtliche grüße von meiner Schicht. Hat doch heute so ein mit gebrochenem englisch sprechender Typ versucht in mein Dienstauto einzubrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja bin dazwischen gegangen und hab ihn zur Rede gestellt. Da ist man nur mal 10 min bei ner Patientin im Haus. Der hat dann so getan als wollte er nur Geld tauschen mit mir. Ich hab ihm zu verstehen gegeben dass er verschwinden soll oder es setzt einen Satz heiße Ohren mit anschließendem Anruf der Polizei. Da war er dann ganz schnell weg. Ihn ham wohl die Geschenke gelockt die ich im Auto liegen hatte von den Patienten. Trotzdem muss man erstmal so blöd sein und in ein Pflegedienstauto einbrechen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 War der besoffen?Da hast du bei deiner Schicht ja noch richtig aktion dabei. Und das auch noch an Weihnachten:facepalm: Der war nüchtern. Aber ich dachte echt ich sehe nicht recht wie er an allen Türen erstmal geklingt hat. Denk mal der hat sich ganz bewusst den 24. als Tag gewählt.Naja haben hier eh ein Problem mit grenzüberschreitender Kriminalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Da hast du ja ordentlich was erreicht. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mahlzeit. Da wirds ja was mit GTA 5 platin. Übrigens, Seite 5000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nabend. Und Feierabend mal wieder. Ach hört mir auf mit sammeln. Wollte inFamous platinieren. Aber der Scherbensammelwahn geht mir unglaublich auf die Nüsse. Da Bleibts halt. Need for Speed auf ps4 macht auch Laune zwischendurch. Aber ob ich da auch bis Level 50 mach? Kaum. Das einzigste was mich seltsamerweise motiviert ist mass effect 1. Und das obwohl ich jetzt Durchgang 4 gestartet habe. Ich glaub meine Trophäensammelleidenschaft hat gerade ne Krise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend und schönen Feierabend:smile:Ja Sammeln kann schnell nerven, dasß die das überall immer einbauen müssen:emot-what: Wie ist den Rivals auf der PS4? Grafik und Performance? Ich bin da noch unschlüssig ob ich es mir für die PS3 hole oder bis zur PS4 warte. Das mit deiner Krise finde ich gut. Da kann ich ja aufholen;) Ich finds nicht gut. Bei NfS fehlen mir die vergleiche. Aber Grafik ist Geil. Das mit dem Schumacher hab ich nur heute Mittag im Auto mitbekommen. Und die Krise bekomme ich bei AC. Schon wieder ein gutes Spiel durch einen öden MP versaut. Konnten die Deppen es nicht bei Level 20 lassen? Daher versuche ich platin hier gar nicht erst. Hey Leute, melde mich hier jetzt auch mal an.Gehöre ja nun auch zu euch. Frage vorab- redet ihr hier auch dünnes oder muss ich dafür in den normalen Spam Thread? Herzlich Willkommen. Ab und zu scheiß ich dünn weil ich so alt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 , das Problem habe ich noch nicht:D, ich habe immer alles fest im Griff:D:D:D:D. Wie. Du tastest deinen Stuhlgang ab oder wie? Ne der alte sack lässt sich hier nur blicken wenns ums futtern geht:biggrin5:Aber es laufen noch andere schräge Vögel und Vogel-Damen hier rum:biggrin5: Grafik hört sich doch mal gut an. NfS hat mir bisher in 3 von 5 fällen sehr viel spass gemacht:biggrin5: Ist ungelogen mein erstes NfS. Hab aber Most Wanted noch eingeschweißt im Schrank stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wieso hast du das noch eingeschweist im Regal stehen? Sammelst du OVPs oder wie?:emot-raise:MW hatte mir gut gefallen. Aber als inoffizieller Burnout Paradise Nachfoleger fand ich Burnout Paradise besser als NfS MW. Na Nee. Bin nur noch nicht dazu gekommen es auszupacken und zu zocken. Aber wenn du magst schick ich Dir die Folie wenn es doch passiert ist.:'> Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 02:17 Nein, doch war die Anspielung gedacht. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass bei mir alles hart ist- ALLES. Ein harter Kerl also. Na da ist der matzn genau richtig für den ü30. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hoi hoi hehe!Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert, und immer viel los. Na sieh an die Liebe Peddi hat sich mal wieder hier her verirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin. Bis jetzt macht mir Rivals Spaß. Bin aber noch ganz am Anfang und spiele selber Cops. Mal schauen wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend. Also hab paar Sachen gezockt auf der 4 aber sie schafft es nicht mich dauerhaft von der 3 wegzulocken. Einfach zu viele gute Games noch auf Lager. Und mit Januar sale sind's noch mehr geworden. So schlappe 6 Stück . Aber bei preisen um die 4€ konnte ich nicht wiederstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Geht mir genauso, meine PS4 ist schon wieder seit 3 Tagen aus. Zuviel gute Games warten noch auf der PS3. ...und kein Ende ist in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du wolltest meine Folie nicht. Also bekommst du auch die 4 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Solche God mode cheater sind mir in AC Rev und AC 3 sehr oft über den weg gelaufen. Ich hasse es. Wie cool die sich dabei noch fühlen. Man hört ja das Gelaber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Morgen. Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2014. Feiert schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.