Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schleppend. Hab heute mal nen Tag zockerpause eingelegt. Ich bin jetzt nach 158 std. Level 81, aber da waren auch bestimmt 70 std. wo ich nur blödsinn gemacht habe dabei:biggrin5:

Bei Level 100 bekomme ich die Trophäe und bei Level 120 die Minigun. Wird also noch etwas dauern:xD:

Und wie läuft es bei dir beim abarbeiten deines Spieletürmchens:smile:

Ach muss man da echt so hoch leveln? Dann viel Spaß noch. Story von GTA 5 hol ich irgendwann noch nach.

Bei mir läuft's auch eher schleppend. Liegt aber auch daran das ich mass effect 1 zweimal durch gespielt habe, einmal auf hardcore. Jetzt bin ich schon am überlegen das als platin 50 zu machen.

Das torpediert natürlich mein eigentliches Vorhaben. Typisch für mich.:facepalm:

Gibts hier im Ü30 Leidensgenossen die auch das ganze Weihnachten arbeiten dürfen plus Neujahr? Hihi wie wird das wieder schön. Alle Jahre wieder.

Wow die PS4 ist echt genial. Ich bin begeistert. Hab mir jetzt noch AC4 und NfS Rivals als Disc bestellt.

Und ich konnte natürlich nicht anders und hab mir meine Instant Platin in Sound Shapes abgeholt.

Ne, das kann man theoretisch auch ganz am Anfang machen. Dann hat man zwar noch keine so tollen Fahrzeuge, aber das spielt ja keine Rolle ;)

Ok. Da musst du mir jetzt nur mal sagen was zu machen ist und an welchen Tagen du Zeit hast. Kann mir ja auch nix schaden gleich die Online Trophäen zu holen.:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...