MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Schleppend. Hab heute mal nen Tag zockerpause eingelegt. Ich bin jetzt nach 158 std. Level 81, aber da waren auch bestimmt 70 std. wo ich nur blödsinn gemacht habe dabei:biggrin5:Bei Level 100 bekomme ich die Trophäe und bei Level 120 die Minigun. Wird also noch etwas dauern:: Und wie läuft es bei dir beim abarbeiten deines Spieletürmchens:smile: Ach muss man da echt so hoch leveln? Dann viel Spaß noch. Story von GTA 5 hol ich irgendwann noch nach. Bei mir läuft's auch eher schleppend. Liegt aber auch daran das ich mass effect 1 zweimal durch gespielt habe, einmal auf hardcore. Jetzt bin ich schon am überlegen das als platin 50 zu machen. Das torpediert natürlich mein eigentliches Vorhaben. Typisch für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit. Soeben ist mein Killzone PS4 Bundle eingetroffen. Leider werd ichs heut nicht mehr schaffen anzuschließen vorm Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit.Wenn Du alles aufgebaut hast würde mich interessieren ob das MixAmp tadellos funktioniert. Ich denk Soundmäßig wird alles laufen. Nur Chat wird erst nach nem Firmware Update laufen. Aber ich sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So die Zeit um die Konsole einzurichten habe ich mir vorhin noch genommen. Muss sagen der Controller liegt ja fantastisch in der Hand. Aufbau des Menüs ähnelt sehr dem der app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nabend. Mal ne Frage an die PS4 Besitzer. Ist der Bereitschaftsmodus gleichzusetzen mit Stand by bei der Dreier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibts hier im Ü30 Leidensgenossen die auch das ganze Weihnachten arbeiten dürfen plus Neujahr? Hihi wie wird das wieder schön. Alle Jahre wieder. Wow die PS4 ist echt genial. Ich bin begeistert. Hab mir jetzt noch AC4 und NfS Rivals als Disc bestellt. Und ich konnte natürlich nicht anders und hab mir meine Instant Platin in Sound Shapes abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen. Und gibts auch wieder so ein automatisches Update wie bei der PS3 wo er Speicherdaten hochladen und patches downloadet? Bzw. muss die Konsole dafür im Bereitschaftsmodus sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Moin Duke und Günni. @Lalilu: Geht das dann automatisch wenn ich online bin oder muss ich da noch irgendwas gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ok danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mahlzeit. Mein Dienst läuft noch bis 22.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mahlzeit Pauli! Das ist ja noch lang. Hast du dann vormittags wenigstens frei? Ja. Hab heut 14.30 Uhr angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So denne. Bin auch endlich heim. Wieder ne halbe Stunde länger als geplant. Egal. Wochenende hab ich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke Cola. Die heutigen Nachrichten hab ich übrigens über die app geschrieben. Funktioniert also auch bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na doch. Hab in meinem Pflegedienstmicra vollausstattung. Mit fetten boxen, LCD zum ein und ausfahren. Und Fahrer. Da kann ich zwischen jedem Patienten ps4 zocken. Und Nachrichten an Cola schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen. Wie lange gilt das Plus Angebot? Bis heut Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Morgen. Da hab ich ja noch Bronze. Heut und morgen Dienst. Ich freu mich ja so dolle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir wirds über die Feiertage traditionell hektisch da einfach viel passiert und viele Patienten oder auch Angehörige auf die dümmsten Ideen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 GW an alle Platinjäger. @ mja: Hab das Spiel da. Wenn das schnell geht können wir es bestimmt die Tage angehen. Oder ist da was dabei wo ich jetzt was großes vorbereiten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ne, das kann man theoretisch auch ganz am Anfang machen. Dann hat man zwar noch keine so tollen Fahrzeuge, aber das spielt ja keine Rolle Ok. Da musst du mir jetzt nur mal sagen was zu machen ist und an welchen Tagen du Zeit hast. Kann mir ja auch nix schaden gleich die Online Trophäen zu holen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.