MS120581 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Moin Gono. Vor allem was will codemasters uns mit dem driften sagen. Jeder Straßenrennfahrer versucht driften zu vermeiden im real Life. Aber Nein, packen wirs rein weil's ja so cool ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja,nur sind die nicht die einzigen bei denen man driften soll. Ich fahre für solche Rennen wohl einfach zu anständig. Vor einer Kurve versuche ich immer brav das Tempo zu verringern und bremse. Nichts mit driften:facepalm:Geh jetzt erstmal ein bisschen arbeiten:-) Naja weil so aber auch Rennen auf asphaltierten Strecken gefahren werden. Normalerweise. Codemasters will mit dem Spiel krampfhaft das Gegenteil durchdrücken. Wollte ja Grid 2 auch nochmal eine Chance geben aber nach 15min habe ich es beendet :thumbdown: . Da kommt kein Spass auf, da zock ich lieber was anderes. Und noch einer. Ist richtig. Es macht null Komma nix Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Mahlzeit. Ach Cola. Nicht mehr lange und du bist 24h täglich online hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Mahlzeit:smile:Nö, 8 Stunden Bubu musst du abziehen:p Deine Tage haben wohl 32h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Nee kein Fehler. Da du gefühlt 24h online bist aber noch 8h bubu machst dachte ich dein Tag ist 32h lang. Denn wenn wir schlafen täuscht du nur schlaf vor um Gold abzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Irgenteiner muss doch hier die Stellung und die Chefin in schach halten. Und dafür opfere ich mich halt freiwillig:biggrin5:Aber das ist nur gefühlt, daß ich 24 stunden hier bin. 9 stunden bin ich ja noch weg zur arbeit, 8 stunden die ich Bubu mache, 2 Stunden die ich zocke, 2 Stunden die ich mit anderem RL kram beschäftigt bin, 1 Stunde Mittagsbubu, 1 Stunde Einkäufe erledigen. Also bin ich hier nur eine stunde on. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst daß ich 24 h hier bin:emot-raise: Weil wenn ich online komme hier sind in vielen meiner Abos die zuletzt geschriebenen Beiträge von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 @cola: hab knapp 100 abos. Aber hast recht. Es sind immer die Quatsch und Nonsens threads wo dein Name als letztes auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Moin. Nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend. Wird wohl jeder unterwegs gewesen sein. Ich selbst war in Dresden zum Weihnachtsmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann sein, aber irgendwie muss man sich ja wieder bemerkbar machen!Wir waren in der nähe von Salzburg am Wolfgangssee auf nem Weihnachtsmarkt! In Dresden gibts ja immer mehrere Märkte außer dem Striezel. Z.B.den Mittelalterweihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen. Lecker Heidelbeerglühwein aus Tonkrügen. Wir waren kurz nach NL. Und ich hatte heute ein kleines Highlight. Ein netter User aus dem Forum hat mir einen Code für AC 4 geschenkt. Er hatte ihn bei Ubisoft gewonnen und hat das Spiel schon. Glückwunsch. ChadMuska zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend!Zurück von der Weihnachtsfeier. Jetzt erstmal noch die Glühweinreste vernichten:-) Hier bei uns gibt es auch mehrere Weihnachtsmärkte. 3"Normale", 1 Finnischer und 1 Mittelalter. Wobei ich den Mittelalterlichen vorziehe. Dort gibt es neben den ganzen leckeren Sachen auch immer die Künstler mit netten kleinen Vorstellungen :-) Wo ihr gerade von Codes redet. Benutzt jemand von Euch home. Da habe ich neulich eine mail mit einem Code für Klamotten bekommen. Falls ich die mail nicht gelöscht habe gebe ich den gerne weiter. Ja find den mittelalterlichen auch am besten. Waren gute Künstler da und das essen und der Glühwein schmecken einfach am besten. Auch nicht schlecht. Und dazu die Chroniken von Narnia! Wir schauen Eastwood. Dollar Trilogie. Schon interessant wieviel von den Filmen in RDR wiederzufinden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin. Und Silber. Für mich gehts jetzt wieder richtig los. Nach ne Woche krank bzw frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So ich hab auch Feierabend. Erster Dienst war ok soweit. Alle fleißig am zocken hier? Gleich mal mit app stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mahlzeit. Nun ist auch meine PS4 endlich zu mir unterwegs. Dann hoffe ich doch mal sie morgen bei mir ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das kann ich dir nicht mal genau sagen. Ich war jetzt auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort. Seit ich nicht mehr in Stuttgart arbeite komme ich da gar nicht mehr hin. Aber soweit ich weiß steht alles noch Dann freu dich mal schön drauf. Ich bin wirklich begeistert, außer dass einfach noch viel zu wenig Spiele dafür draußen sind. Holst du dir das Need for Speed? Wenn ja, dann können wir beide doch die online-Trophies zusammen holen. Die zwei fehlen mir noch zur Platin. Sonst wär ich soweit fertig. Aber leider hat in meiner Freundesliste keiner das NfS für die PS4... Also Spieletechnisch hab ich außer kz erstmal nur die Plus Spiele und Sound Shapes dank cross buy. Aber soviel Auswahl gibts eh noch nicht. Evtl.bestell ichs mir mit AC4 zusammen. Oder gibts das auch im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es das NfS auch im Store. AC4 auch. Aber ich muss zugeben ich habe mir das nicht so genau angeschaut, da ich mehr auf die Discs stehe ;D So und Feierabend. Also ich geh da meist eher nach Verfügbarkeit und Preis. Disc ist mir nicht mehr so wichtig. Seit letzter Woche hab ich auch ne VDSL Leitung da kann's auch mal ein 30gb Download sein. Also ich schau mal nach dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 AC 4 kommt im nächsten Weihnachtsangebot. Für PS3 29,99 minus 10% für Plusler. Dann kannst du es für 10 (?) € upgraden auf die PS4. Ok. Verfällt dann die PS3 Version? Und haben die Versionen unterschiedliche Trophielisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Morgen. Smilo du bist ja ein richtiger Dichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hast es ja schon wieder entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Und wie läuft's in GTA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.