Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja,nur sind die nicht die einzigen bei denen man driften soll. Ich fahre für solche Rennen wohl einfach zu anständig. Vor einer Kurve versuche ich immer brav das Tempo zu verringern und bremse. Nichts mit driften:facepalm:

Geh jetzt erstmal ein bisschen arbeiten:-)

Naja weil so aber auch Rennen auf asphaltierten Strecken gefahren werden. Normalerweise. Codemasters will mit dem Spiel krampfhaft das Gegenteil durchdrücken.:frown:

Wollte ja Grid 2 auch nochmal eine Chance geben aber nach 15min habe ich es beendet :thumbdown: . Da kommt kein Spass auf, da zock ich lieber was anderes.

Und noch einer. :J:

Ist richtig. Es macht null Komma nix Spaß.

Irgenteiner muss doch hier die Stellung und die Chefin in schach halten. Und dafür opfere ich mich halt freiwillig:biggrin5:

Aber das ist nur gefühlt, daß ich 24 stunden hier bin.

9 stunden bin ich ja noch weg zur arbeit, 8 stunden die ich Bubu mache, 2 Stunden die ich zocke, 2 Stunden die ich mit anderem RL kram beschäftigt bin, 1 Stunde Mittagsbubu, 1 Stunde Einkäufe erledigen.

Also bin ich hier nur eine stunde on. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst daß ich 24 h hier bin:emot-raise::biggrin5:

Weil wenn ich online komme hier sind in vielen meiner Abos die zuletzt geschriebenen Beiträge von Dir.:smile:

Kann sein, aber irgendwie muss man sich ja wieder bemerkbar machen!:biggrin5:

Wir waren in der nähe von Salzburg am Wolfgangssee auf nem Weihnachtsmarkt!:)

In Dresden gibts ja immer mehrere Märkte außer dem Striezel. Z.B.den Mittelalterweihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen. Lecker Heidelbeerglühwein aus Tonkrügen.

Wir waren kurz nach NL. Und ich hatte heute ein kleines Highlight. Ein netter User aus dem Forum hat mir einen Code für AC 4 geschenkt. Er hatte ihn bei Ubisoft gewonnen und hat das Spiel schon. :)

Glückwunsch. ChadMuska zufällig?

Nabend!

Zurück von der Weihnachtsfeier. Jetzt erstmal noch die Glühweinreste vernichten:-)

Hier bei uns gibt es auch mehrere Weihnachtsmärkte. 3"Normale", 1 Finnischer und 1 Mittelalter. Wobei ich den Mittelalterlichen vorziehe. Dort gibt es neben den ganzen leckeren Sachen auch immer die Künstler mit netten kleinen Vorstellungen :-)

Wo ihr gerade von Codes redet. Benutzt jemand von Euch home. Da habe ich neulich eine mail mit einem Code für Klamotten bekommen. Falls ich die mail nicht gelöscht habe gebe ich den gerne weiter.

Ja find den mittelalterlichen auch am besten. Waren gute Künstler da und das essen und der Glühwein schmecken einfach am besten.

Auch nicht schlecht. Und dazu die Chroniken von Narnia!:)

Wir schauen Eastwood. Dollar Trilogie. Schon interessant wieviel von den Filmen in RDR wiederzufinden ist.

Das kann ich dir nicht mal genau sagen. Ich war jetzt auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort. Seit ich nicht mehr in Stuttgart arbeite komme ich da gar nicht mehr hin. Aber soweit ich weiß steht alles noch ;)

Dann freu dich mal schön drauf. Ich bin wirklich begeistert, außer dass einfach noch viel zu wenig Spiele dafür draußen sind. Holst du dir das Need for Speed? Wenn ja, dann können wir beide doch die online-Trophies zusammen holen. Die zwei fehlen mir noch zur Platin. Sonst wär ich soweit fertig. Aber leider hat in meiner Freundesliste keiner das NfS für die PS4...

Also Spieletechnisch hab ich außer kz erstmal nur die Plus Spiele und Sound Shapes dank cross buy. Aber soviel Auswahl gibts eh noch nicht. Evtl.bestell ichs mir mit AC4 zusammen. Oder gibts das auch im Store?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es das NfS auch im Store. AC4 auch. Aber ich muss zugeben ich habe mir das nicht so genau angeschaut, da ich mehr auf die Discs stehe ;D

So und Feierabend.

Also ich geh da meist eher nach Verfügbarkeit und Preis. Disc ist mir nicht mehr so wichtig. Seit letzter Woche hab ich auch ne VDSL Leitung da kann's auch mal ein 30gb Download sein.

Also ich schau mal nach dem Spiel.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...