Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Renntechnisch hab ich beim 5er alles. Als ich dann das vergolden anfing, hab ich festgestellt das der red bull mir zu schwer ist und hab aufgehört.:)

Naja formula gt hatte ich insgesamt Bronze. Wo ich überhaupt nicht klar kam war Monaco. Du wurde ich immer letzter. Beim vergolden hatte ich schon bei einigen ganz frühen Lizenzen Probleme. Z.b die mit dem Peugeot 204. Silber, besser hab ichs nie geschafft. Ne Weile hab ich überlegt ein Lenkrad zu kaufen. Aber das ist mir dann doch zu teuer.

@lalilu: Danke. :smile:

Morgen, ha, da isser ja, der gute Kollege welcher auf gelben Schein mal eben noch ein bisserl auf der Farm arbeiten geht. Wenn das mal der Arbeitgeber nicht gesteckt bekommt :biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch Pauli :)

Psst, nicht so laut. Mit der Farmarbeit will ich meine PS4 finanzieren. :biggrin5:

Danke danke. Und wie läufts mit Mass Effect?

Glückwunsch zur Platin!

Würde es auf der PS3 die Platin geben, fehlte mir nur die 100 mal hupen Trophäe.

Hab jetzt locker 300 Stunden auf beiden Karten verbracht.

Moin zusammen! :smile:

Servus Zocker.

Ich verstehe nicht wieso die Vitaversion Platin hat und die PS3 nicht.

Für die Platin hab ich knapp 40h gebraucht. Die fürs Hupen war meine Erste. :xd::'>:xD::xd::'>

Oooh, o.k. sorry, ist ein triftiger Grund *hab das jetzt geflüstert* ;)

Mass Effect liegt brach, kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum, hab mich am WE um Grid2 gekümmert. Bin da jetzt fast durch, fehlt nicht mehr viel.

@Zocker: Moin der Herr, schön was von Dir zu lesen :) Wie gehts?

@Cuurad: Moin *mampfschmatzschlürf*

Aso ok. Ich werd mich jetzt mal wieder auf die Normandy begeben. Joker, vollen Schub.

Ich nutze das auf dem iPad/iPhone, wenn ich das Forum aufrufe kann man sich in den Einstellungen oder oben rechts dauerhaft einloggen.

Äh ja ok. Danke Dir. Wie gefällt Dir das? Ich finds irgendwie unübersichtlich. Ich glaub da nutz ich lieber auch übers Telefon weiter den Browser. Ich vermisse da echt die vertraute Forumsstruktur.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Gute Nacht Cola, in 8 Stunden gehe ich dann pennen und das mit meinem Laufwerk wird wohl nie mehr was.

Ich bin auch mal weg, die Arbeit ruft. Obwohl.. rufen kann sie ja. :D

Wegen deinen Beiträgen.

Also klicke auf meine Beiträge. Dann werden die dir angezeigt mit neuen Beiträgen schwarz und ohne neue grau. Klick auf einen schwarzen. Dann über dem ersten Beitrag auf den Reiter "Erster ungelesener Beitrag" und schon hast du das was du wolltest.:biggrin5:

Nabend :)

Danke für die Hilfe, klappt gut. Muss mich da jetzt nur noch daran gewöhnen, bzw. daran denken. Gewohnheitsmensch halt.

Noch einfacher wäre es natürlich du abonnierst die für dich interessanten Themen und gehst dann über das Benutzerkontrollzentrum.

Hier ich würde mich bei Grid2 wieder ausklinken. Habs heut gezockt und es gefällt mir nicht wirklich. Diese Drifts gehen mir nicht wirklich von der Hand und diese Pixeleffekte bei Chrashs sehen ja übel aus.

Ich bin auch ein schwarz gelber. Aber nicht Dortmund. Sondern Dresden. Das auf und ab dieses Clubs Plus die 1% Gewaltbereiten Fans für die man sich jetzt wieder schämen musste in Bielefeld.....

Da braucht man nerven aus stahl. Aber die positive Seite ist das die Fans 100% hinterm Verein stehen. Selbst wenn's bis Liga 4 runter geht.

Eine gute Fankultur ist schon was feines. Das hat der VfB leider nicht. Wenn es nicht nach 15 Minuten 3:0 steht, dann fangen die ersten schon an zu pfeifen und Blödsinn von den Rängen zu schreien (wohlgemerkt nicht die Fankurve, sondern größtenteils die Gelegenheitsfans, die vllt. 1-2 mal in der Dekade im Stadion sitzen).

Deshalb ist der VfB meist auch auswärts stärker als zuhause :biggrin5::biggrin5:

Echt jetzt? Ich habe bei GT5 bestimmt an die 300 Spielstunden und häng da einfach bei 61% fest. GT6 hab ich mir zwar gekauft und gestern mal angespielt, aber die Hoffnung auf Platin hab ich da schon vor dem Kauf abgehakt. Ist das neue echt so viel einfacher und schneller?

Das ist in Dresden anders. Letztes jahr nach dem Abstiegsrelegationsspiel gg Bochum hat Torwart Kirsten ne Ansprache an die Fans gehalten. Da hat keine Kurve sondern das ganze Stadion geantwortet. Emotion pur.

Guten Morgen :)

Lass mal gut sein, Grid 2 ist nichts für mich. Das Spiel soll sich mal entscheiden ob es Arcarde oder Simulation sein will. Ich will ja nicht sagen Dreck, aber kurz davor stufe ich es ein.

Haha ich schließe mich an. Das Spiel ist ganz schöne Scheiße. Als ob man auf Eis fährt die ganze Zeit. Schade dabei hab ich mich drauf gefreut. Kein Wunder das es so zeitig zu Plus kam.

Wirklich?

Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!?

Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon!:)

Die Pflegeversicherung wird damit finanziert. Außer bei uns. In Sachsen ist der noch Feiertag als einigstes Bundesland. Dafür haben wir höhere Beiträge in der Pflegeversicherung.

Guten Morgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...