MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mahlzeit. Dann berichtet mal alle schön wie es ist mit der PS4. Ich bekomme meine erst am 20.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo an alle!@Pauli: Ich hab jetz nicht gegoogelt, was euer Problem ist, mein Sohn ist auch ne künstliche Befruchtung da sich meine Frau nach dem zweiten Kind sterilisieren lies. Beide Kinder waren trotz Pille und die Männer auf und davon. Da hatte meine Frau die Schnauze voll. Hi Kampfratz. Naja bei mir und bei ihr gibts Faktoren die ne natürliche B. stark erschweren. Sie ist aber inzwischen nicht mehr unmöglich und wir konnten die Wahrscheinlichkeit schon steigern. Ist ja auch ne Geldfrage. Aber schön wenn's bei euch geklappt hat. Wars der erste Versuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin Moin zusammen. So, heute der erste längere Sa. vor Weihnachten. Und meine 4er ist immer noch im Karton. Ich hab noch gar keine. Dafür werd ich wohl bald nen Killzone Koller haben. Will jetzt vor Shadow Fall noch die Storys von Teil 2 und 3 auf PS3 und Mercenarys auf Vita zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also ich kann Ratz nur zustimmen. Das war einfach. Und die Lösung wird sogar an anderer Stelle verraten.. Mehr sag ich jetzt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hast recht,so habe ich das noch gar nicht gesehen. :-) Tja Cola. Dann lass deine Gehirnwindungen mal rotieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moment mal. Sind die Buchstaben in einer festen Reihenfolge oder kann man die so anordnen, dass das ein Wort mit Sinn ergibt? Hüüüh. Ein Lösungswort sollte immer Sinn ergeben.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Morgen. Nehm ich Sonntagsgold. Cola tut sich aber schwer mit dem Rätsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hier kommt man heute mit dem lesen nicht hinterher:dozey: Na toll und jetzt hast du mich auch noch unterbrochen. Jetzt muss ich wieder auf Seite 1 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Da hast du aber etwas vor dir. So bekloppt war ich nicht. Nach seite 136 hatte ich kein Bock mehr:biggrin5: Ich hatte nach Seite 3 keine Lust mehr. Wer hat denn noch so alles hier gepostet an bekannten Usern? So, mal wieder ne Platin ergattert! Na dann Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab übrigens auch die neue app. Da kann ich euch alle gleichzeitig stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen. Und wieder Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin moin die Damen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nun ja ich war Freitag mal wieder beim Arzt. Es konnten noch einige schlimme Sachen ausgeschlossen werden. Da bin ich froh. Wie geht das mit dem Chat? Jeder zockt was anderes aber man kann trotzdem reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wegen einer PS4 erschossen. Wahnsinn was auf der Welt so abgeht. Wobei, es werden Leute für 10 Euro getötet... Ist zumindest in unserer Stadt passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen. Sonne gabs bei uns die letzten Tage immer. Dafür wars kalt. Jetzt gibts Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Moin Cola. Um deine Frage aus dem Nachtschwärmer zu beantworten: Ich habe beschlossen lieber alle meine games Story mäßig endlich mal durch zu zocken. Und dabei nicht auf Trophäen zu achten. Da werden auch so genug zusammenkommen. Und ich kann den Berg ungespielter Spiele endlich reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Achso, ich hab schon gedacht du willst ein Platin-Projekt machen und nur noch Games vorbereiten:biggrin5:Nur noch die Story durchzocken, wäre auch ne möglichkeit meinen Berg schrumpfen zu lassen, aber es war so viel Arbeit den Berg wachsen zu lassen. Ich liebe meinen Berg:biggrin5: Den Stress mit nem Projekt tu ich mir nicht an. Naja,der Berg bleibt ja,es wird nur ein Berg aus gezockten Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Richtig. Aber das wird nie passieren mit der Rente. Also wird der berg wachsen und gedeihen. Bin ja gespannt ob ich mich selbst einhole. Als mal alle Games gezockt habe ohne dass neues dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Da gibts dich Klassiker wie Überraschungsgäste die was übles abziehen oder aus nem Geschenk oder Kuchen den Jubilar erschrecken. Oder falsche Gliedmasen im Geschenkpapier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ... weil jeden Nachmittag der Kopf sagt "so, machen wir mal ein paar Games auf der PS3 weiter bzw. zu Ende" und sofort das Herz schreit "Neee, gib mir das Neue, Große, ich will, ich will, ich will" :biggrin5:Seid ich am Sonntag Black Flag angetestet hab und die erste kleine Seeschlacht über die Leinwand flimmerte, bin ich ein klein bisserl verliebt Und ist einfach nur ein echt gelungenes Gerät, nur das Menu ist ein wenig .. nein, nicht unübersichtlich, sondern nur ungewohnt. Kanntest du Teil 3? Guten Morgen Bei mir hast du gestern Morgen nicht die Zähne auseinander bekommen oder war dir das zu früh . Der Controller liegt echt gut in der Hand, habe ihn Samstag im Media Markt mal ausprobiert. Die Tasten L2/R2 , sind viel besser jetzt. Dieses Jahr bekomme ich wohl keine mehr. Ich wenn ich Glück habe kurz vor Weihnachten. Moin moin an alle.:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.