Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo an alle!

@Pauli: Ich hab jetz nicht gegoogelt, was euer Problem ist, mein Sohn ist auch ne künstliche Befruchtung da sich meine Frau nach dem zweiten Kind sterilisieren lies. Beide Kinder waren trotz Pille und die Männer auf und davon. Da hatte meine Frau die Schnauze voll.

Hi Kampfratz.

Naja bei mir und bei ihr gibts Faktoren die ne natürliche B. stark erschweren. Sie ist aber inzwischen nicht mehr unmöglich und wir konnten die Wahrscheinlichkeit schon steigern.

Ist ja auch ne Geldfrage.

Aber schön wenn's bei euch geklappt hat. Wars der erste Versuch?

Guten Morgen allesamt:smile:

Moin Cola. Um deine Frage aus dem Nachtschwärmer zu beantworten:

Ich habe beschlossen lieber alle meine games Story mäßig endlich mal durch zu zocken. Und dabei nicht auf Trophäen zu achten. Da werden auch so genug zusammenkommen. :biggrin5:

Und ich kann den Berg ungespielter Spiele endlich reduzieren.

Achso, ich hab schon gedacht du willst ein Platin-Projekt machen und nur noch Games vorbereiten:biggrin5:

Nur noch die Story durchzocken, wäre auch ne möglichkeit meinen Berg schrumpfen zu lassen, aber es war so viel Arbeit den Berg wachsen zu lassen. Ich liebe meinen Berg:biggrin5:

Den Stress mit nem Projekt tu ich mir nicht an.:smile:

Naja,der Berg bleibt ja,es wird nur ein Berg aus gezockten Games.:biggrin5:

... weil jeden Nachmittag der Kopf sagt "so, machen wir mal ein paar Games auf der PS3 weiter bzw. zu Ende" und sofort das Herz schreit "Neee, gib mir das Neue, Große, ich will, ich will, ich will" :biggrin5::biggrin5:

Seid ich am Sonntag Black Flag angetestet hab und die erste kleine Seeschlacht über die Leinwand flimmerte, bin ich ein klein bisserl verliebt :redface:

Und ist einfach nur ein echt gelungenes Gerät, nur das Menu ist ein wenig .. nein, nicht unübersichtlich, sondern nur ungewohnt.

Kanntest du Teil 3?

Guten Morgen

Bei mir hast du gestern Morgen nicht die Zähne auseinander bekommen oder war dir das zu früh :D .

Der Controller liegt echt gut in der Hand, habe ihn Samstag im Media Markt mal ausprobiert. Die Tasten L2/R2 , sind viel besser jetzt. Dieses Jahr bekomme ich wohl keine mehr. :o

Ich wenn ich Glück habe kurz vor Weihnachten.

Moin moin an alle.:smile::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...