MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also ich hab da bestimmt Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ui Ui Ui. Da haben aber einige mächtig Panik ihre PS4 nicht mehr dieses jahr zu bekommen, hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Was muss man denn überhaupt online machen bei GRID2? Aber hab voll bock ma wieder auf ein richtigesRennspiel. Die letzen ( cars und F1 Race Stars ) waren ja fun racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Online ist es nicht die Welt.Nur zwei Trophäen hab es bischen in sich, die eine mit Rivalen besiegen. Da ist das Problem, das Race Net teilweise die Leute nicht erkennt, gibt aber ne Anleitung im Grid Thread die ich aber noch nicht ausprobiert hab. Und die zweite knifflige ist teilweise verbuggt, dort muss man die wochen Challenge als erstes abschliessen. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Jetz ist Diablo III wieder drin, verstehe das wer will. Challenge als erster abschließen? Wie soll man dass denn schaffen. 0.00 Uhr lauern wenn eine Neue kommt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ne, es gibt wöchentlich 9 Rennen (Aufgaben). Für den ersten Platz also den schnellsten gibt es 2000 Punkte. Und wer in der Gesamtliste am Freitag um 10Uhr oder 11 Uhr irgendwie so erster ist kriegt die Trophäe. Gibt also maximal 18000 Punkte. Achso ist das gemeint. Aber man hat die Woche über Zeit seine Zeiten zu verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja klar, du kannst die Rennen sooft fahren wie du willst.Aber nervig ist es trotzdem. Die Trophäe ploppt hauptsächlich nur dann auf, wenn die Zeit abgelaufen ist und mann zudem Zeitpunkt indem Spiel online oder so unterwegs ist. Da ich zu der Zeit meistens arbeiten bin kam bei mir die Trophäe nicht. Die Zeit Vormittag wäre günstig für mich. Aber trotzdem blöd so eine Trophäe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Mich lässt der Cyber monday kalt. Ich schau einfach nicht rein. Und die PS4 kommt wenn's eben soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja davon ab. Es muss auch nicht zwangsläufig platin herausspringen bei GRID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Guten Morgen. Nehm ich mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Igitt überall dieser Cola Speichel jetzt hier. Hab immer noch kein lego gezockt. Aber das ändert sich demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ach ich erinner mich zu gerne an meine Zivi Zeit zurück. Hab dort so oft verpennt das ich zum Abschied nen Wecker geschenkt bekommen habe. Den Sabber mach ich aber nicht weg jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Schwester Rabiata. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @cuurad: Wenn ich ein Spiel so genial finde würde ichs nie verkaufen, auch wenns mir zwischendurch mal zum Hals raus hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen. Wir haben hier auch minusgrade. Bibber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hihi ja ja. Im Sound Shapes thread kämpft Kratos auch gegen den Rest der bösen Foren Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ach ist es schon soweit? Naja muss ich auch mal schauen. Termin kann ich jetzt noch keinen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das kurze king of Queens vid hat jetzt echt grad meine Schicht schöner gemacht. Danke Cola. Diese Serie hab ich früher gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Endlich Feierabend. Nabend die Damen. Wir hätten auch gern die Probleme. Leider können wir auf natürlichem Weg kein Kind bekommen. Oder nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das tut mir leid Pauli. Aber da lässt sich doch heute nachhelfen. Je eher desto besser. Bekannte von mir haben aus dem Grund auch 2 kleine Vietnamesen adoptiert. Einer von beiden war in der Kitagruppe meiner Tochter. Naja wir haben die letzten anderthalb Jahre nen kleinen Marathon hinter uns mit besuchen beim Urologen bzw Gynäkologen und in der Geburtshilfeklinik sowie der Humangenetik mit tausend Untersuchungen und Blutentnahmen. Glaub mir. Das stresst. Bei meiner Freundin wurde dabei nebenbei noch endometriose festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ja ich hab direkt Freitag nen Termin wieder beim urologen, erhöhte prolaktin Werte abklären. Aber die sich durch bestimmte Verhaltensweisen unsere Werte allgemein verbessert haben werden wir jetzt einen Gang zurück schrauben. Gono hat da völlig recht. Man läuft in dieser Mühle Gefahr verrückt zu werden. Nächstes jahr heiraten wir erstmal. Bis dahin haben wir beschlossen erstmal ruhig an die Sache ranzugehen. Demnächst erfahren wir noch ob unsere Chromosomen günstig für ne künstliche Befruchtung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.