MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch^^Der war auch gut. Ich war angenehm überrascht. So spät noch zu spielen, habe ich aufgegeben. Da gehe ich lieber bei Zeiten ins Bett. Geht halt nicht anders wenn man erst 23.30 Uhr Zeit hat sich mal vor die PS3 zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Noch nie was von Privat Paula gehört? Hihihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nabend. Also die goty von Borderlands 2.... Darauf hab ich seit release vom original Spiel gewartet. Wollte nicht wie in Teil 1 alles extra laden. Also was ich damit sagen will, ich kauf mir das demnächst auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter dem Gartenzaun noch ein Sofa hinterher flog... :'>Es mag sein, dass die Trophäen von GTA V für Rockstar-Verhältnisse noch human sind. Aber trotz allem ist der Aufwand noch verrückt. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich ausser bei L.A. Noire keine Platin bei Rockstarspielen habe Und nein, ich habe MP 3 noch nicht angefangen um die Antwort auf eventuelle Fragen schon mal vorweg zu nehmen Und wie fandest DU L.A.Noire? Viele haben immer so ne schlechte Meinung davon aber ich fand es wirklich klasse. Bis auf die Filmrollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich fand es gar nicht so schlecht. Das war mal was anderes und hat sich angenehm von dem ganzen Spieleeinerlei abgehoben. Aber leider ist dem Game nach hinten hinaus die Luft ein wenig ausgegangen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, wobei das Finale wieder top war. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass es so aus geht. Ja das unterschreibe ich mal so. Aber einzigste Rockstar Platin? Dann hol doch mal RDR nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So da sag ich auch endlich mal guten Morgen. Bin seit 5.45 Uhr unterwegs. War auch im Media Markt in Dresden. Aber keine Goty gefunden von BL2. Nur für die xBox. Da hab ich mir die Batman Filmtrilogie auf Blu Ray gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Joar amazon wirds dann sicher bei mir auch werden. MM war nur Bonus. Hatten zwei wichtige Arzttermine in Dresden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gerade ein Gespräch mit der Telekom gehabt. Ab nächster Woche werden wir wohl freigeschaltet für VDSL 50. Da können dann die fetten 40gb Downloads für PS4 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Guten Morgen. Nehm ich Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Moin moin. Wohl dem der Kinder hat. Uns ist es bislang nicht vergönnt gewesen und es steht in den Sternen ob es jemals klappen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Mahlzeit. Mafia 2 will ich auch bald zocken. So ich begebe mich zum Wochenenddienst. Viel Spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend. Und Feierabend. Also ich weiß noch nicht wann ich dann mein Killzone bundle bekomme. Das weiß GS wahrscheinlich nicht mal selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend Pauli, ich denke das weiß außer Sony niemand^^ Lt. Gerüchten am 7.12., naja hab ja genug zum zocken. Ein Hauch ps4 hab ich seit heute schon. Nabend Pauli. Schönen Feierabend:smile: Danke Nachtschwärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hast du ein spiel für die PS4 schon oder wieso ein Hauch?Der geht erst um 00.00 Uhr auf, du Nachtschwärmer:biggrin5: Hab von Sony nen Code geschenkt bekommen. Hab jetzt auf der ps3 ein Design von KZ Shadowfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich bin ja nicht der einzige hier. Wo sich die anderen alten schnarchkappen rumtreiben weiß ich nicht:biggrin5:Da warst du heute ja schon richtig fleißig:smile: Also ich bin arbeiten. In Dunkelheit bei strömendem Regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mal schauen ob ich um die zeit schon wach bin:biggrin5:Dann wünsch ich dir mal ne ruhige rest schicht:smile: Danke. Jetzt hats doch tatsächlich zu schneien angefangen. @gono: vorhin flatterte etwas weißes im dunklen Horizont... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Stimmt, du bist ja eh soviel in der Arbeit!@all: morgen ist ein geiler Tag beim Cyber Monday. Morgen gibt es Skylander Swap Force, Tomb Raider, Diablo, GTA V, Lego Marvel und ne Vita! Hmmmmmmmmm........interessant...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So und Feierabend. Die letzten 20 min nur noch gerutscht im Auto. Heftig. Also Lego, TR, GTA und was war gleich noch würden mich ja interessieren. Aber hab noch so viel hier ungezockt. Und ne vita hab ich eh. Ich glaub ich lass den cyber monday an mir vorüber ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Guten Morgen. Hier ists weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Und das in der PS4-Woche schauen wir mal, wann die ankommt. Des muß aber echt nicht sein. Ja das hat verdi auch schon so vor 2 Wochen angekündigt. Ich denke der Zeitraum ist mit Absicht so gewählt. Es muss nicht sein aber was will man machen. Können dann gleich das erste mal Scheiben kratzen diesen Winter. Und sind noch Praktiken bei Dir? Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:47 Praktikanten meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.