Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter dem Gartenzaun noch ein Sofa hinterher flog... :xd::'>

Es mag sein, dass die Trophäen von GTA V für Rockstar-Verhältnisse noch human sind. Aber trotz allem ist der Aufwand noch verrückt. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich ausser bei L.A. Noire keine Platin bei Rockstarspielen habe :skep:

Und nein, ich habe MP 3 noch nicht angefangen um die Antwort auf eventuelle Fragen schon mal vorweg zu nehmen ;):biggrin5:

Und wie fandest DU L.A.Noire? Viele haben immer so ne schlechte Meinung davon aber ich fand es wirklich klasse. Bis auf die Filmrollen....:dozey:

Ich fand es gar nicht so schlecht. Das war mal was anderes und hat sich angenehm von dem ganzen Spieleeinerlei abgehoben. Aber leider ist dem Game nach hinten hinaus die Luft ein wenig ausgegangen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, wobei das Finale wieder top war. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass es so aus geht.

Ja das unterschreibe ich mal so. Aber einzigste Rockstar Platin? Dann hol doch mal RDR nach. ;)

Und das in der PS4-Woche :frown: schauen wir mal, wann die ankommt.

:eek6: Des muß aber echt nicht sein.

Ja das hat verdi auch schon so vor 2 Wochen angekündigt. Ich denke der Zeitraum ist mit Absicht so gewählt.

Es muss nicht sein aber was will man machen. Können dann gleich das erste mal Scheiben kratzen diesen Winter.

Und sind noch Praktiken bei Dir?:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:47

Praktikanten meine ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...