MS120581 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Und USB KH werden auch an der ps4 funktionieren wenn sie über optisch digital angeschlossen werden. Das steht fest. Nur für den Chat muss man auf ein Firmware Update warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Viel Geld ist es,ja. Aber auch den Preis wert. Vor allem wenn man bedenkt das es im Hifi Bereich stereo KH gibt mit ähnlichen Leistungen die 600€ Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mach es du wirst es nicht bereuen. Und hast ja eben selber herausgefunden das es dann an allen 3 konsolen funktionieren wird. Ich hab bei roxxgames damals für das bundle 373€ inkl.Versand bezahlt. Da müssen sie es ja im Preis angehoben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Nachfrage zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe wohl eine leichte Magen-Darm.Aber Eastpack .... das muss jetzt Herschel sein. Total angesagt. Davor war es Dakine. Und meine hat dann im Januar Geburtstag. Genau so doof. Gute Besserung. Dann war dir gestern wohl doch nicht vom Essen übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So Feierabend. Guten Abend allesamt. Und hats bling gemacht Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Für ein rockstar game scheint GTA 5 aber ganz schön buggy Online zu sein. Oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Schlosser was hat dir deine Tochter gesagt? Die ist wohl sauer das es die 280€ Tasche nicht gibt. Musst die mal aufklären. Bei so ner Tasche zahlt man nur den Namen. Beim mmx 300 dagegen steckt technischer Gegenwert dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Mahlzeit. Wie gehts denn der König...äh Chefin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nabend. Eine nettigkeit unter den Menschen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guten Abend Pauli. Hast dann doch SH weiter gemacht?^^ Meinst statt Farming Simulation? Das läuft nebenbei noch. Trekker fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Cola zockt zuviel in letzter Zeit. Der ist nicht mehr ganz bei der Sache.....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tja Cola dann zock ich bestimmt effektiver als du, aber bestimmt nicht mehr als du. Junge Dinger ist gut.meine bessere Hälfte ist auch 8 Jahre jünger als ich. Aber an der Stange tanzt sie leider nicht für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mit dem effektiver kommt hin. Aber mehr zocken tust du bestimmt, so oft wie ich hier im Forum und vor der Glotze abhänge:facepalm:Schraub dir doch so ne stange ins Wohnzimmer. Wenn sie die tagtäglich sieht, fängt sie vielleicht an dran zu tanzen;) Einen tv Anschluss haben wir im Moment nicht mal. Also fällt die Ablenkung weg. Aber typische Vorstellung von Männern. Hihi. Bau ne Stange. Frau tanzt schon irgendwann dran. Sie ist übrigens nur 6 Jahre jünger. Hab mich vertippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mahlzeit. Schönen Nachmittag wünsche ich allen. Bin dann gleich wieder weg. Muss bei Schwägerin neue Möbel aufbauen nachdem wir am WE mit Ex Schwager alles leer geräumt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gute Besserung auch von mir. Dir selber gehts aber wieder,oder Chefin? So und bei mir gehts dann morgen weiter mit IKEA schränke aufbauen bei Schwägerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ach man muss ja auch nicht immer 100 Seiten nachlesen müssen wie im normalen Spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Cola lego willst du gar nicht spielen. Grid 2 auch nicht. In Wirklichkeit bist du der Meinung für platin 25 eine große Leistung zu vollbringen und beendest GTA 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Cool - wohl eher erschreckend. Scheinbar bestelle ich schon was, ohne es zu bemerken, oder ich hab mir auf dem PC nen Virus eingefangen.Oder Du hast ne Fernsteuerung Aber ne, war am überlegen, ein Spiel darf es noch sein (zwar dafür auch keine Zeit, hab aber im Regal ne Lücke, passt genau noch eins rein), also Resi Rev, GTA V, bin dann aber an BL2-GotY hängen geblieben. Hab mir vor ein paar Tagen mal zum Spaß ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint ja doch recht spaßig zu sein (dieser kleine Robby ist ja knuffig) Muß dann nur noch mit der Egoperspektive klar kommen. Hast du Teil 1 noch gar nicht gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.