Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mit dem effektiver kommt hin. Aber mehr zocken tust du bestimmt, so oft wie ich hier im Forum und vor der Glotze abhänge:facepalm::biggrin5:

Schraub dir doch so ne stange ins Wohnzimmer. Wenn sie die tagtäglich sieht, fängt sie vielleicht an dran zu tanzen;):biggrin5:

Einen tv Anschluss haben wir im Moment nicht mal. Also fällt die Ablenkung weg. Aber typische Vorstellung von Männern. Hihi. Bau ne Stange. Frau tanzt schon irgendwann dran.

Sie ist übrigens nur 6 Jahre jünger. Hab mich vertippt.

Cool - wohl eher erschreckend. Scheinbar bestelle ich schon was, ohne es zu bemerken, oder ich hab mir auf dem PC nen Virus eingefangen.

Oder Du hast ne Fernsteuerung :frown::biggrin5:

Aber ne, war am überlegen, ein Spiel darf es noch sein (zwar dafür auch keine Zeit, hab aber im Regal ne Lücke, passt genau noch eins rein), also Resi Rev, GTA V, bin dann aber an BL2-GotY hängen geblieben. Hab mir vor ein paar Tagen mal zum Spaß ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint ja doch recht spaßig zu sein (dieser kleine Robby ist ja knuffig)

Muß dann nur noch mit der Egoperspektive klar kommen.

Hast du Teil 1 noch gar nicht gespielt? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...