Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach so, eine "gute" Sache. Bei Ex denk man bei Umzug schnell in Richtung Sperrmüllcontainer anstatt Möbelwagen.

Sach mal, ganz nebenbei, hättest DU evtl. heute nachmittag/frühen abend oder morgen mal Zeit, Lust und vor allem Nerven bei RDR zu helfen? Hab gestern MP-LV50 erreicht, Legende noch nicht aktiviert.

Geht ja um Schneller als der Rest, Vorwärts und Langsam beim Ziehen.

Wenn nicht kannst oder magst, frag ich mal Cola oder schlosser.

@Lalilu: Schönen guten Morgen liebste Chefin :)

Können wir gerne machen. Problem ist nur das ich dir grade gar nicht sagen kann wann ich Zeit habe. Evtl.ja morgen Vormittag.

Geschrieben
Kein Thema, blos nicht in Stress ausbrechen. Man sieht ja, wenn der andere on ist. Evtl. schließt sich Cola ja mit an.

Ja. Mich nervt gerade das mein ex Schwager sich eigentlich bei mir melden wollte wann es heut los geht. Aber es kam bis jetzt nix. Sitz hier wie auf Kohlen. Sowas kann ich vielleicht leiden. :banghead:

Wegen RDR,die drei Trophäen sollte man besser zu zweit machen. Aber evtl.passt es ja hintereinander auch. Und Headset wäre ein GROßER Vorteil. Hab ich gemerkt als ich die mit schlosser gemacht habe. Absprache, usw. Gerade mit den Assists ist es gut wenn man miteinander reden kann.:smile:

Geschrieben

Dann alles Gute Rob. (Bezweifel aber dass er das lesen wird.)

Ja schlimm, Unzuverlässigkeit ist mir ein Graus. Vor allem wenn man selber sich seine Zeit einteilen muss. Ich sehe es jetzt aber auch nicht ein im hinterher zu telefonieren.

Könnte wetten er schläft noch.

Geschrieben

Soeben Anruf bekommen. 11.00 Uhr gehts dann los, frag mich warum ich 7.00 Uhr aufgestanden bin.:veryangry::furious3:

Bin auch bei der Telekom. Hab da auch noch nie Probleme gehabt. Zu Weihnachten werden wir wahrscheinlich sogar ans VDSL 100 Netz angeschlossen. :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit. So Umzug erledigt. Hab eben auf Vita den Farming Simulator angetestet. Rawboy hab jetzt den Anhänger voll Getreide. Fahr mit Traktor rum aber wo muss das denn jetzt hin? Find nix...

Geschrieben
Das ging aber schnell mit den Umzug.

Auf deinen Bauernhof hast du 3 große, nennen wir es mal, Behälter, mit den Zeichen Mais, Weizen und das 3. hab ich vergessen. Rechts davon ist auf dem Boden so`n Gitter wo du mit deinen Hänger weit genug drüber fahren mußt...und dann entläd er normalerweise alles. ;)

Ja es waren nur 5 große Teile zum runtertragen. Das ging ziemlich schnell.

Ok du meinst bestimmt silos. Muss ich dann mal schauen. Danke dir.

Geschrieben

Nabend. Cola da hattest du heut ja ein ähnliches Erlebnis. Nur mein Hilfesuchender hat sich nach 3h doch noch gemeldet.:smile:

Hab auch schon leicht einen im Tee. :eek6:

Geh jetzt auf ein nächtlichen Markt wo meine Freundin auch einen Stand hat. Tschaui.:biggrin5:

Geschrieben

Falls das jetzt falsch rüber kam,ich mochte oder mag das Spiel auch. War zum Schluss nur erleichtert endlich Level 50 erreicht zu haben.

Wenn ich etwas Abstand davon hab mache ich auf jeden Fall noch den Zombie DLC.

Geschrieben

Naja werd heut sowieso nicht mehr zum zocken kommen. Wenn ich Zeit habe helfe ich aber jederzeit. Mit dem Abstand war nur auf den Zombie DLC bezogen. Muss doch auch bei dir mal klappen mit der Bandengründung.

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:39

Ach ja was ich noch schreiben wollte. Ich hab immer mit normaler Zielfunktion gespielt. Weil mit leicht bekommt man einfach keinen Headshoot hin.

Geschrieben
Guten Abend zusammen.

Und wieder zu Hause vom Geburtstag. Boah ich bin so satt, dass mir schon übel ist ;(

Haha geht mir genauso. War bei Schwiegereltern neues Schlafzimmer aufbauen. Nebenbei gabs natürlich viel zu essen.:xd::'>

Geschrieben

NCIS find ich auch genial. Im Moment steh ich aber total auf The Walking Dead und Falling Skies. Mag den Noah Wyle eh als Schauspieler. Deshalb gefällt mir auch die Herrschaft des Feuers.:smile:

Geschrieben
Guten Morgen alle.

Habe ich schon erwähnt das ich sturmklingelnde UPS Express Lieferanten gar nicht gut beiseite habe wenn ich nur drei Stunden geschlafen habe?

Kanne Kaffe intravenös bitte.. :skep:

Habe Interesse an dem feinen Headset aber gelesen das man Spiele- und Sprachsound nicht getrennt voneinander regeln kann. Wie löst Du denn das Problem und bist Du zufrieden mit den MMX 300?

Nee mit dem mixamp 2013 von astro was man bei roxxgames im bundle kaufen kann drehst du an einem Regler und kannst so ganz genau festlegen wieviel von beidem jeweils ankommt. Sound ist auch sehr gut. Kanns nur empfehlen. Sein Geld wert. Ohne den mixamp kannst du den KH auch sehr gut an der vita benutzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...