MS120581 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich meinte drehender PSN Avatar (zwei sich drehende Pfeile). Der verrät das Du mit der Vita zockst.Schönen Feierabend. Aso. Nee du,die Vita hatte ich nicht mit. Die liegt auf Stand By im Regal. Dachte zumindest sie ist auf Stand by. Oder wird man da trotzdem als Online angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin. Star Trek hab ich auch ungespielt hier stehen. Wie so vieles andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Eh die PS4 geliefert wird ist das Line Up bestimmt brauchbarer als am Release. Ich bekomme meine bestimmt nicht pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab bestellt nachdem das Killzone Bundle das erste mal ausverkauft war bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Den Spruch mit dem Sex im Alter musste ich mir in meiner Ausbildung damals auch immer anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und Feierabend. Jetzt 4 Tage frei. Wusstet ihr das meine Heimatstadt heut in Brüssel als europäische Sportstadt 2014 ausgezeichnet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Moin. So werd mich heut am 10 Sterne Run in Silent Hill 2 versuchen. Wenn alles klappt hab ich ne neue Ultra rare platin.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kein Problem. Dann schau mal hier^^https://www.kuechengoetter.de/rezepte/Salate/Linsensalat-mit-Kuerbis-und-gebratener-Entenbrust-6112446.html Bei uns gab es jedoch keine Ente, sondern Lammfilet dazu:drool5: Da drücke ich doch mal die Daumen Pauli:emot-raise: Danke. Das ganze ist nämlich nicht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nabend. Mein Run in SH2 ist natürlich nicht geglückt. Meine Motivation hat dadurch sprunghaft nachgelassen wenn man das so nennen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Tut mir leid für deinen Daumen Chefin. Gescheitert ist es wegen einem Magazin Schrotpatronen,unglaublich. Zumal ich das game für die 5 verschiedenen Enden jetzt eh schon paar mal durch hab. Man ich will mich eigentlich nicht mehr für Trophäen quälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dann lass es doch sein:biggrin5: Du hast vollkommen recht. Hat seinen Grund warum die platin ultra rare ist. Aber mich packt dann immer so ein Ehrgeiz obwohl ich das gar nicht will. Seltsam seltsam..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen. Dann nehm ich mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2. Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat. Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Danke euch. Und ich gebs zu,ich hab nicht nur leise geflucht. @Cola: 100%, bist du wahnsinnig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nabend alle miteinander.Bei DS3 & RDR kann ich Dir helfen, GT5 ist ne Hausnummer für sich und den Rest kenne ich teilweise nicht. Sind wir Saarländer doch alle Ich könnte ja jetzt gleich nach dem run in SH2 wo man nur 2 mal speichern darf den Hardcore in DS2 hinterherlegen. Wäre das gleiche. Nee von allen Spielen bei mir würde wohl Twisted Metal das extremste sein. Alleine deswegen sind 100% unmöglich. Aber so ein Durchschnitt interessiert mich eh nicht so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Übrigens, poker hat bei Facebook gepostet das seine PS3 abgeraucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Rawboy und das Internet. Eine unendliche Geschicht. Fast wie der Weltraum und seine unendlichen Weiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 GW Kampfratz. Jetzt muss ich mir aber mal was leichteres raussuchen. Mein Ziel ist dich einzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Glückwunsch Kampfratz^^Was soll es denn sein? @Gono: Da kann man nur den Kopf schütteln:facepalm: Ich dacht ich mach direkt mit Silent Hill 3 weiter. Das soll ja doch etwas humaner sein. Aber danach kommen dann Green Lantern und Shattered Spear. Will auch mal wieder schnelle platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey soorg. Einen Run hab ich komplett versemmelt gestern. Heut hab ich nen neuen gemacht. Da musste ich dann das letzte Drittel 8 mal wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.