Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Durch plus gab es ja AC 3 sonst hätte ich mir das nicht geholt, da mir Revelations nicht mehr so gefiel. Und ich muss sagen das AC 3 wieder besser ist, wenn auch einiges aus FC 3 darin vorkommt z.B. Tiere häuten... Juckt es doch in den Fingern mir BlackFlag zu holen.

Also das Tiere häuten ist aber eher aus RDR übernommen sag ich jetzt mal.

Egal. Ich hol mir Black Flag erst für PS4. Evtl.zock ich Liberation auf Vita vorher noch. Damit ich alle Teile kenne.

Nabend zusammen. :biggrin5:

Du kannst dich nicht verstecken. Ich bekomme dich noch rum:biggrin5:

Das ist die richtige einstellung;)

Wann holst du es dir?:biggrin5:

@Gonozal: Nabend:smile:

Naja. Den Vierer hoffe ich ja das er mal bei Plus kommt. RDR kam ja auch.

Den 5er evtl.mal wenn er unter 40€ zu haben ist.

Meine nächste platin wird zum zweiten mal The Walking Dead. Vita sei dank. Hab ich schon erwähnt wie genial dieses Spiel ist? Auch sehr Geil seine Entscheidungen diesmal komplett anders zu machen und zu sehen was das für andere Auswirkungen hat.:drool5:

Hi Pauli, sagen wir mal, hast Dich hinter weiblicher Deckung angeschlichen :biggrin5:

Ach, RDR, dümpel da jetzt online auf LV40 herum, so langsam geht die Motivation aus, immer die gleichen Verstecke zu machen. Aber ich zieh es durch. Dann fehlen mir noch die online-Trophy´s, Bandengründung nervt, mehrmals bis 6 Leute geschafft, aber die letzten 2 wollen nicht. Hab da jetzt auch den einen oder anderen (hauptsächlich USA) die sich immer wieder anschließen wenn man sich trifft.

Hab gestern mal Undeath Nightmare angefangen und glatt durchgezogen und auf 100% gesetzt. Fehlen auch nur noch die 2 online´s.

Ansonsten Uncharted 3, bin im letzten Durchgang im Kapitel mit dem Schiff (nach Ballsaal) und dann wiederum noch die 2 online´s.

Und bei Dir bzw. Euch?

@Gonozal: Warum nervt die KK? Hast da Ärger mit?

@Lalilu: Schön das es Dich freut :) Urlaub, wie war der? Na wie immer, schön-anstrengend, lustig-nervig, aufregend-ruhig.

Wetter war ja nicht ganz so dolle und in der ersten Woche hatte ich ja das dicke Knie, war nicht viel Action angesagt. Mein kleiner hatte zum Glück ein paar Freunde hier aus der Nachbarschaft.

Ja ab Level 40 hat es mich auch ganz schön genervt. Hab immer Pikes Basin gemacht. Dort gibts sehr viel exp zu holen. Wenn du diese anderen Trophäen machen willst helfe ich gern.

Undead Nightmare scheint ja schnell zu gehen? Da hab ich auch noch vor mir. Brauchte aber erstmal ne Pause von RDR. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...