MS120581 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mahlzeit. GW Hotze zur platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So damit hätte ich auch wieder Feierabend. Guten Abend miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Und Bronze. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Durch plus gab es ja AC 3 sonst hätte ich mir das nicht geholt, da mir Revelations nicht mehr so gefiel. Und ich muss sagen das AC 3 wieder besser ist, wenn auch einiges aus FC 3 darin vorkommt z.B. Tiere häuten... Juckt es doch in den Fingern mir BlackFlag zu holen. Also das Tiere häuten ist aber eher aus RDR übernommen sag ich jetzt mal. Egal. Ich hol mir Black Flag erst für PS4. Evtl.zock ich Liberation auf Vita vorher noch. Damit ich alle Teile kenne. Nabend zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Da ich RDR nur kurz angetestet habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Mir ist halt nur aufgefallen das es FC 3 ziemlich ähnelt. Wobei war AC 3 schon vor FC 3 raus oder danach? Glaub AC war vor FC3 drausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Morgen. Ich gehe heut auch arbeiten. Sowie die nächsten 5 Tage noch dazu.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Du arme Sau. Was schaffst du denn? Mobile Krankenpflege.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Boah noch 2h dann hab ich Feierabend. Ich sehne mich nach Sofa. Und Abendessen. Und die bessere Hälfte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen. Hätte eher Posten können. Aber wollte keinen Doppelpost machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mahlzeit. Ich verabschiede mich jedenfalls wieder zum Dienst. Schönen Samstag euch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Danke. Ne ruhige Schicht würde ich mir mal wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich ignoriere nicht dich, sondern das Thema GTA!:biggrin5: GTA geht auch seit PS1 Zeiten an mir vorbei. Aber ändert sich vielleicht mal. Glückwunsch zur platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Du kannst dich nicht verstecken. Ich bekomme dich noch rum:biggrin5:Das ist die richtige einstellung;) Wann holst du es dir? @Gonozal: Nabend:smile: Naja. Den Vierer hoffe ich ja das er mal bei Plus kommt. RDR kam ja auch. Den 5er evtl.mal wenn er unter 40€ zu haben ist. Meine nächste platin wird zum zweiten mal The Walking Dead. Vita sei dank. Hab ich schon erwähnt wie genial dieses Spiel ist? Auch sehr Geil seine Entscheidungen diesmal komplett anders zu machen und zu sehen was das für andere Auswirkungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, soeben die 4000. Trophäe geholt.Dann mal Gute Nacht an alle! Na Glückwunsch. Steigt man ab Level 18 noch langsamer? So wie ab 12? Da wars ja auch schon so. Hab heut 5 mal Bronze und 1 mal Silber geholt aber bin immer noch bei 1%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit die Damen Melde mich auch mal wieder zurück. Und, wie gehts denn so? Bin zwar keine Dame, aber sag trotzdem hallo. Was macht die Kunst? Und wie siehts mit RDR aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi Pauli, sagen wir mal, hast Dich hinter weiblicher Deckung angeschlichen Ach, RDR, dümpel da jetzt online auf LV40 herum, so langsam geht die Motivation aus, immer die gleichen Verstecke zu machen. Aber ich zieh es durch. Dann fehlen mir noch die online-Trophy´s, Bandengründung nervt, mehrmals bis 6 Leute geschafft, aber die letzten 2 wollen nicht. Hab da jetzt auch den einen oder anderen (hauptsächlich USA) die sich immer wieder anschließen wenn man sich trifft. Hab gestern mal Undeath Nightmare angefangen und glatt durchgezogen und auf 100% gesetzt. Fehlen auch nur noch die 2 online´s. Ansonsten Uncharted 3, bin im letzten Durchgang im Kapitel mit dem Schiff (nach Ballsaal) und dann wiederum noch die 2 online´s. Und bei Dir bzw. Euch? @Gonozal: Warum nervt die KK? Hast da Ärger mit? @Lalilu: Schön das es Dich freut Urlaub, wie war der? Na wie immer, schön-anstrengend, lustig-nervig, aufregend-ruhig. Wetter war ja nicht ganz so dolle und in der ersten Woche hatte ich ja das dicke Knie, war nicht viel Action angesagt. Mein kleiner hatte zum Glück ein paar Freunde hier aus der Nachbarschaft. Ja ab Level 40 hat es mich auch ganz schön genervt. Hab immer Pikes Basin gemacht. Dort gibts sehr viel exp zu holen. Wenn du diese anderen Trophäen machen willst helfe ich gern. Undead Nightmare scheint ja schnell zu gehen? Da hab ich auch noch vor mir. Brauchte aber erstmal ne Pause von RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @smilo: da war das ja eine erfolgreiche Runde für dich. Ich hatte auch so ähnlich die bandengründung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Auf jeden Fall kann man sagen die Trophie ist auch ohne Absprache möglich. Das mit den 4 Team siegen und 3 PvP Siegen eher weniger. Selbst die 10 Assists werden ohne Absprache knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich bin im Dienst. Also unterwegs. Also wie immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So und Feierabend. Ja bin eigentlich ausschließlich abends arbeiten. Morgen hab ich meinen sechsten 9h Dienst seit Freitag.:emot-raise: @schlosser: was ist den ein drehender PAN Avatar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.