MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Heli fliegen hört sich gut an, triggern allerdings auch. Habe gerade nachgeschaut, 8€ für die Vita Version, das lasse ich mir gefallen. Lade gerade die 63 MB große Demo über UMTS. Bin mir mit dem Installationsverhalten nicht sicher. Die Vita lädt ja auch erst das Spiel vollständig bevor es dieses installiert. Habe da ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt, meine 16 GB Speicherkarte ist noch nichtmal zur Hälfte voll. Demo? Bist du sicher? Ich hab die Version für 7€ und zerquetschtes gekauft und die ist auch nur 63 mb groß. Eine Demo wird ja keine 8 Glocken kosten.... Ja hab nur ne 8gb Karte. The Walking Dead konnte ich problemlos runterladen. Bräuchte es das doppelte hätte es nicht gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Demo ist kostenlos und genauso groß wie die Vollversion die zur Zeit 7,99€ kostet.Bin gerade eine Runde mit dem Mähdrescher gefahren und habe das Feld abgeerntet. Macht man da sonst noch was? Das haut mich jetzt nicht ferade vom Hocker? TWD habe ich schon durch, auch aus dem Store. Hat mir noch mehr Spaß als auf der PS3 gemacht. Ja du lieferst die Ernte ab und baust verschiedene Sachen an. Und vergrößerst deinen Fuhrpark. :'> Hast du TWD mit Touch Steuerung gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So und Feierabend. Seid ihr fleißig am noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe auch gerade Feierabend gemacht. Was ich so über den Tag hinweg gestalkt habe wohl eher nicht. Werde das junge Gemüse aber jetzt mal flott machen. Na dann schönen Feierabend. Werd dann noch bissl TWD auf Vita zocken. Und auch auf Touch Steuerung probieren mal. Das Spiel find ich auch diesmal wieder sehr packend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja ja der schlosser,das is haltn guuuder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Na dann viel Spaß noch bei GTA. Ich geh gleich pennen jetzt. Morgen wird wieder ein langer Tag.:emot-what: Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 07:14 Und da sind wir wieder. Guten Morgen und Gold für mich zum Teildienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ihr habt alle keine Lust aber der arme Cola soll GTA 4 platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei mir ist es nach RDR genau umgedreht und ich hab nur Lust auf Spiele die ich schon kenne. Silent Hill 2 und The Walking Dead aktuell. Aber bei SH tu ich mir platin auch nicht an. Das wird nur just for fun und aus Retrofeeling heraus gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 TWD für die Vita werde ich auch noch mal zocken, aber erst nachdem Borderlands 1 meine erste Doppelplatin, und gleichzeitig meine 50. Platin, geworden ist. Ok dann brauchst du nur noch paar Spiele wo du die platin holen willst bis zur 49sten. Die Schlümpfe sollte schonmal schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @cola: kein ding,Bruder. Kanns nachempfinden. RDR war zum Schluss auch harte Arbeit. Ich glaub die Königin sucht sich für uns mit Absicht solche Monster aus, mit schön vielen harten Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Abend. Noch eine h dann hab ich Feierabend. Glückwunsch @Kampfratz. Mach langsam sonst kann ich dich nicht einholen. @ Cola: da Lalilu scheinbar motivationsprobleme hat können wir uns doch mal eine Aufgabe die "motiviert" überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schade. Gran Turismo 5 wäre doch was. Oder Skyrim auf 100% bringen. Vielleicht noch eher realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Meine Trophäen hier unterm Avatar und in der Rangliste hats schon wieder seit drei Tagen nicht geupdatet. Ist das bei euch auch der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja bei mir ist alles was ich seit der rdr platin geholt habe scheinbar nicht ausgelesen bis jetzt. Seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja irgentwas stimmt mit dem System nicht. Ich sehe gerade, ich bin in der Rangliste auf 598. Gestern oder vorgestern war ich noch 615. Also ich find das gut. Kann so bleiben:biggrin5: Du Glückspilz. Ich müsste viel weiter oben stehen mit meinen 88%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Morgen. Gold für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Morgen ^^Und Silber für mich Morgen. Und wie wäre es mit skyrim 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mahlzeit. Sieht ganz so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also wir haben Donnerstag Feiertag. Reformationstag. Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Morgen. Nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.